obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

43.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251.484 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

Schlechter Lieferservice

Per dato, eine Woche nach meiner Bestellung ist der Artikel noch nicht eingetroffen! Grundsätzlich ist eine vollständige Bewertung nicht möglich.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
28.05.2024
1. Bestellung: Campingtisch stark beschädigt 2. Bestellung: Zustellung an DPD Shop wegen "Unstimmigkeiten" gescheitert und ging zurück ...
30.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
29.05.2024
Hallo Team Obelink, leider ist das Paket defekt hier angekommen , schade. Die Befestigungsleiste ist gebrochen, der Karton war zerknickt.
30.05.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
TB
Thomas B.
Raum Osnabrück
DPD schön und gut - aber ich warte und warte und sehe jetzt auf der Paketverfolgung, daß ich das Paket abholen soll. Das ist nicht gut.
Versendet leider mit DPD, Liefertermin wird niemals eingehalten. Artikel welche zeitnah benötigt werden würde ich dort nicht bestellen.
Zwei große Pakete für 4-5 vergleichsweise kleines Zubehör, wo zusammen in 1 kleineres Paket gepasst hätten, hat mich fragend gemacht.
Antwort von obelink.de
Hallo Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
28.05.2024
Sendung sollte aus 3 Paketen bestehen, heute sind aber nur 2 Pakete durch DPD geliefert worden. Bin gespannt wann das andere kommt?
30.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
20.05.2024
Habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten,aber der Betrag wurde mir komplett abgebucht,da kann ich nicht begeistert sein
22.05.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir haben es für Sie überprüft. Es gab eine Störung bei den Zahlungen mit PayPal. Dies ist inzwischen behoben. Wir haben die Zahlung manuell für Sie weitergeleitet, damit Sie die Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Die Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
26.05.2024
Qualität der Waren einwandfrei. ABER aus 1 Bestellung wurden 2 Liefertage mit insgesamt 3 Paketen. Das ist nicht nachhaltig.
MW
Monika W.
Pfarrkirchen
30.05.2024
Lieferung für Mittwoch bis 13.30 Uhr angemeldet. Um 20.00 Uhr noch nicht da. Extra Termin verschoben Sehr unzufrieden
31.05.2024
Hallo monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
18.05.2024
Leider fehlt bei der Lieferung zwei unbedingt erforderliche Halter. Meine Anfrage vor vier Tagen blieb unbeantwortet.
20.05.2024
Es wurde keine Nachricht über die Lieferung verschickt. Das ist heutzutage inakzeptabel. Das war auch früher besser
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten werden, sobald Ihr Paket von hier aus versendet wird. Wir haben festgestellt dass das Paket mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
SK
5 Flaschen mit Reiniger wurden nur in einer Plastiktüte verpackt und da ist natürlich 1Flasche halb ausgelaufen.
Antwort von obelink.de
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
29.05.2024
Schlechter Lieferservice. Ich sollte 5 Stunden zuhause zur Verfügung stehen was mir beruflich nicht möglich ist.
RC
Ralf C.
Hameln
24.05.2024

Sendungsverfolgung mangelhaft

Wenn schon ein link zur Sendungsverfolgung geschickt wird dann sollte der auch funktionieren bzw aktuell sein.
WF
Walter F.
Braunsbach
23.05.2024
Toilettenflüssigkeit ausgelaufen; Lieferung im Plastiksack(6Artikel) mit blauer Flüssigkeit verschmutzt .
24.05.2024
Hallo Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Zwei mal die falsche Pumpe erhalten. Dann ist die Ware nicht zu finden. Es gibt keine Pumpe für mich
Antwort von obelink.de
Hallo Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
01.06.2024
Kann es nicht bewerten ,da die Bestellung noch nicht angekommen ist. Also ist es für mich mangelhaft.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wie wir sehen, hat sich die Marketplace Partner Abteilung bereits mit dem Verkaufspartner in Verbindung gesetzt und wir gehen davon aus, dass das Problem schnell für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
Falscher Schlauch für bestellt Heizung mit geliefert. Alles wieder zusammen zu packen Aufwand zu groß
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Obwohl in zuhause war, wurde der Artikel wurde nicht zu mir geliefert, sondern im DPD-Shop abgegeben.