obelink.de- Logo - Bewertungen

42.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

Umfangreiche Informationen

Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern, konnte ich bei obelink verständliche Informationen Informationen zu meinem Artikel finden, um nicht das falsche Produkt zu kaufen. Schnelle Bezahlung und schneller Versand.
10.05.2024

Wasserhahn

Ersatzteile werden prompt geliefert,Material und Preis sind top,nur die Lieferung durch DPD kann man total vergessen.Sehr oft wird die Ware im Paketshop abgegeben ohne das versucht wird den Kunden zu erreichen.
14.05.2024

Obelink Prestige 2

Bestellung problemlos, schnell geliefert durch DPD. Den Mover habe ich hinter die Achse montiert. Die Adapterplatten für AL-KO M Chassis habe ich nicht gebraucht (haben auch nicht gepasst)und zurück geschickt.
Von der Bestellung bis zur einwandfreien Lieferung lief alles ohne Probleme. Die Ware kam gut und sicher verpackt bei uns an. Auch das anschließende ausprobieren der Ware verlief ohne Probleme. Gerne wieder👍🏻
MT
Maximilian T.
A-Strasshof
Lieferung prompt und zuverlässig, sehr gute Transportverpackung, gedruckte Bedienungsanleitung war beigefügt. Absolut zu empfehlen! Eine Anregung: Empfehlung einer passenden Aufhängung für die Lagerung.
IH
Irene H.
Wolfsburg
Wir brauchten nur ein ganz kleines Ersatzteil für die Schiebetür im Wohnwagen und sind bei ortsansässigen Händlern ganz kalt abgewiesen worden. Auf Obelink ist Verlass. Für uns ist nichts zu verbessern.
Habe es sofort an meine Stahlgasflasche angeschlossen und die App installiert, nach sehr kurzer Zeit alles ablesbar. Perfekt, allerdings beim Flaschentausch nicht vergessen, ansonsten sehr kostspielig.
05.05.2024
Schnelle Lieferung, Artikel mit sehr guter Qualität zu vernünftigen Preisen! Alles top! Auch Rücksendung wegen falscher Bestellung, kein Problem und wurde total unkompliziert geregelt! Immer wieder gern.
Samstag Abend bestellt, Pfingstsonntag kam die Versandbestätigung und Mittwoch war das Paket bei uns! Einfach super, immer wieder. Lediglich DPD hat sich nicht an die Ablageverfügung gehalten.
18.05.2024
Die Lieferung nach Spanien erfolgte innert wenigen Tagen. Die bestellten und gelieferten Campingsessel entsprechen exakt unseren Vorstellungen. Obelink immer wieder und hat uns noch nie enttäuscht.
HH
Harald H.
Meerbusch
06.05.2024
Sehr gut sortierter Campingladen.Sonntags sehr voll was zu Wartezeiten bei der Beratung führt.Personal sehr freundlich.Essen im Restaurant gut und günstig. Umtausch problemlos. Nur zu empfehlen.
O.
18.05.2024
Nichts, aber auch garnichts verändern. Bringt nur Unruhe in das Geschäft. Ich bestelle, kaufe was ich gesehen habe und habe keine Probleme gehabt. Man wird freundlich beraten. Was will man mehr?
CM
Claus M.
Herford

Vom Gummihammer bis zum Luxusvorzelt

Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, vier Wochen Rückgabe Angebot Top, online Beratung und Zusammenstellung wäre gut, so gibt's keine retouren dafür vielleicht eine einmalige Großbestellung;)
IG
Ina G.
Potsdam OT Neufahrland
13.05.2024
Macht guten Eindruck aufgebaut. Würde das Sturmband immer mitempfehlen.Augh die Ecken gut verarbeitet. Wir sind sehr froh. Schnelle Lieferung hat wunderbar geklappt, 2 Tage wie versprochen.
Alles super gelaufen - über die Qualität der Produkte kann ich noch nichts mitteilen, weil ich sie noch nicht ausprobieren konnte. Aber sie duften schonmal super. Besten Dank! Gerne wieder ;)
MM
Michael M.
Wuppertal
Leider ist der Karton defekt gewesen, weil das Stützrad nicht genug gepolstert war. Solche schweren Teile Sollten gegen verrutschen gesichert werden. Ansonsten alles wie gewohnt, Dankeschön.
18.05.2024
Riesiges Angebot an Camping und Outdoor-Artikeln ( was man hier nicht findet, das gibt es nicht 😉 ), sehr gutes Essen im Restaurant, freundliche Mitarbeiter, schöne Umgebung in Winterswijk.
09.05.2024
Die Ware die ich bei Ihnen bestellt habe ist immer pünktlich angekommen, und war immer sauber verpackt. So wie Sie Arbeiten, machen Sie weiter so und nicht anders. Ihre Arbeit ist sehr gut.
NH
Natalie H.
Hückeswagen
08.05.2024
Die Ware ist wie gewünscht und macht ihre Arbeit. Verpackung! Ein riesen Karton, dafür Abzug von der Note. Da hatte auch ein mindestens 3 Nummern kleinerer Karton getan. Das war ein No-Go
AB
Andrea B.
Krefeld
04.05.2024
Faire Preise, Versandkosten auch nach Deutschland sind günstig, toller Service, klasse Produkte. Wir sind begeistert. Man bekommt dort alles, was das Camperherz begehrt! Klare Empfehlung!