obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

43.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251.649 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

PF
Peter F.
Judendorf
Tisch ist sehr leicht und trotzdem stabil. Es hat zwar 3 Anläufe benötigt einen unbeschädigten Artikel zu erhalten, aber der Kundenservice von Obelink ist einfach unschlagbar.
25.05.2024
Super schnelle Lieferung!!! Leider war nicht alles im Paket enthalten, jedoch hat der Kundenservice mein Anliegen sehr schnell bearbeitet und mir Ersatzartikel zugeschickt!
Tolle Artikel; leider funktioniert die Zustellung mit DPD bei uns nicht so... obwohl wir daheim waren wurde nicht geklingelt, sondern die Lieferung im Treppenhaus abgestellt
Der Obelink Schrank ist super und ist so schön wie gedacht. Die Klappe von Haba war mir bekannt und so wie sie sollte. Versandzeit war sehr schnell und alles gut verpackt.
SR
Stefan R.
Dormagen
24.05.2024
Wir haben ein Vorzelt für unser Coleman Coburg Valley 3 gesucht. Von Coleman haben wir eins gefunden dass ideal dazu passt versand und Lieferung waren einwandfrei und zügig
Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert und ich konnte dadurch zum geplanten Termin in Urlaub fahren. Vielen Dank für die schnelle Lieferung an einen alten Stammkunden.
Schnell und wie bestellt. Besonders hat mir gefallen, dass alle bestellten Artikel in einem Paket gekommen sind und, dass auf Plastikklebeband komplett verzichtet wurde.
27.05.2024
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie umfangreich das Sortiment von Obelink für Camper ist. Als weitere Zahlungsoption könnte evtl. noch KLARNA mit aufgenommen werden.
AH
21.05.2024

Zuverlässig und gut

Obelink ist ein zuverlässiger Partner für Campingzubehör aller Art. Die Qualität ist hervorragend, die Preise voll in Ordnung und die Lieferung zügig. Was will man mehr?
Marc S.
Quierschied
Schnell geliefert wie immer , wäre nur schön man würde mal den Paketdienst wechseln DPD geht immer sehr schlecht mit den Paketen um und stellt sie einfach vor die Tür
29.05.2024
Bestellung termingerecht geliefert - Ware Dometic Rollo entspricht voll den Erwartungen. Hymer Center wäre um mehr als 50% teurer und erst in 4Wochen lieferbar gewesen
29.05.2024
schnelle Bestell + Lieferabwicklung, kurze Sendezeiten, gute Artikel auch für Ältere Fahrzeuge ( Wohnwagen) .Gerne immer wieder, kann ich nur weiterempfehlen. Alles Ok

Top Laden !

Obelink hat alles was das Camperherz begehrt. Die Preise sind ok und die Beratung ist super . Haben das erste mal was bestellt und es war innerhalb von drei Tagen da.
KA
Kerstin A.
Bernstadt

toller service!

Mit Obelink habe ich einen kompetenten Lieferanten zum Thema Camping/ Outdoor. Beratung und Kundenservice ist auf den Punkt. Retoure anstandst- und Problemlos möglich
WM
30.05.2024
Die Auswahl der Produkte ist riesig, die Qualität, auch der Hausmarke, ist gut bis sehr gut. Versand ist schnell, der Preis ist auch gut. Daher ist das mein Händler.
MH
Martina H.
Gütersloh
22.05.2024
Super Angebot und super Preise. Man findet immer was. Habe mir gerade noch eine Fahrrad Packtasche gekauft....die war hier um einiges günstiger als im Fahrradladen.
alles was wir bestellt haben ist im top Zustand und super schnell geliefert. Die Erwartungen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Danke und 9,8 von 10 Punkten
Alles online sehr übersichtlich.Versand und Verpackung sehr schnell.Kundenkontakt sehr freundlich und man versucht auch sehr gut auf deutsch sich zu verständigen.
Marion S.
Ronsberg
02.06.2024

Sehr zufrieden

Unkomplizierter Versand und Zahlungsmethide, schnelle Lieferung. Ware wurde noch nicht ausgepackt, da wir noch auf schönes Wetter warten. Die Verpackung war gut.
27.05.2024
Schneller Versand und sehr netter Kundenkontakt, da ein bestellter Artikel nicht im Paket war, wurde umgehend nach gesandt, ohne Komplikationen. Immer wieder gern