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obelink.de
Bewertungen:

42.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.668 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.
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Bewertungen für obelink.de

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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich hat Obelink nichts falsch gemacht . Nur der Paketdienst DPD hat mich sehr verärgert. Die Pakete wurden angekündigt zwischen 12.39 Uhr und 13.39 . Dann hat der Zusteller um 13.09 eigenmächtig entschieden das wir die Annahme verweigern und die Sendung an den Absender zurückgeht. Wir waren zuhause haben gewartet aber niemand hat unser Grundstück betreten und an der Tür geklingelt. Um 17.09 Uhr sollte das gleiche geschehen sein . Zu diesem Zeitpunkt 16.42 hatte ich schon eine Email an DPD geschickt mit der Aufforderung die Pakete unmittelbar auszuliefern. Mittlerweile habe ich noch 4 weitere Emails geschickt. Bislang leider keine Antwort . Am Freitag dem 03.05.24 habe ich es dann geschafft Telefonisch einen Mitarbeiter zu kontaktieren der eine nochmalige Auslieferung initiiert hat. Neuer Zustelltag Montag der 06.05.24. Ich hoffe das es auch geschieht.
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Antwort von obelink.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung Sehr Ungenügend

Wie schon die vorherige Bestellung wurden auch dieses Mal die Pakete nicht ausgeliefert . Der Zusteller hat an zwei Aufeinanderfolgenden Tagen entschieden das wir die Annahme verweigern,obwohl er mit niemanden gesprochen und sich garnicht gemeldet hat. Es war immer jemand im Haus anwesend da die Lieferung ja sogar in einem Zeitraum eingegrenzt angekündigt war. Während dieses Zeitraumes erhielt ich dann aber schon die Mitteilung *Annahme verweigert*. Das erste Paket habe ich persönlich im Sortierzentrum abholen können da ich zufällig in der Nähe war. Das 2 sollte nach Absprache von einer Obelink Mitatbeiterin mit DPD am 21.05.24 zugestellt werden. Bis jetzt Fehlanzeige. LEIDER.
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Antwort von obelink.de
vor 9 Tagen
Hallo Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Wir sehen, dass das Paket automatisch an uns zurückgeschickt wird. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Campingzelt und diverse Campingartikel bestellt. Alles ging kinderleicht und wurde unglaublich schnell geliefert. ( 3 Tage ) Wie von Obelink empfohlen habe ich das Zelt heute zum Test aufgestellt. Leider war es wie in einigen Bewertungen beschrieben defekt. Meine Retourenmeldung wurde binnen einer Stunde bearbeitet und die Retourenscheine per Mail geschickt. Der Kundendienst würde also 100% gute Punkte bekommen wenn das Zelt nicht defekt gewesen wäre. Leider versendet Obelink mit DPD. Diese sind in meinem Ort regelmäßig nicht in der Lage die Hausnummer zu finden und stellen die Ware irgend wo ab. Wenigstens war es die Richtige Straße.
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Antwort von obelink.de
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, in Bezug auf das Vorzelt., und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem restlichen Bestellung bezüglich des Vorzelts. Viele Grüße Team Obelink
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang schnell und bis zur Weitergabe an den Transportdienst ist mit Sicherheit sehr gut. Das Problem beginnt mit der Auswahl des Zusteller. Leider hat man sich für DPD entschieden. DPD sehr unzuverlässigen und verlogen. (Ich stehe am Fenster und warte auf die Zustellung, da bekomme ich die Meldung, dass ich garnicht zu Hause bin.) Ich werde also in der Zukunft vor der Bestellung den Zusteller erfragen und wenn es DPD ist von einer Bestellung absehen. Ich hoffe nur, dass diesen Kommentar viele Leute lesen und es mir gleich tun.
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Antwort von obelink.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
HD
Hildegard D.
76337 Waldbronn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

hildegard.dreher@gmx.de

Bitte um eine E-Mail Adresse. Wir haben AquaKem bestellt. Die Ware ist morgens zugestellt worden. Der Karton war unbeschädigt, im Inneren sind 3 Flaschen teilweise ausgelaufen von dem Mittel. Es war alles von dem blauen AquaKem verschmutz. Ich wollte Bilder senden aber es gibt keine E-Mail Adresse von Ihnen. Es gibt nur ein Kontaktformular indem das aber nicht möglich ist. Nur Rücksendung. Wir brauchten das Mittel. Es hat geheißen Freitag wird geliefert, gekommen ist es am Montag.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität lässt leider nach

D Ich war immer positiv gegenüber obelink eingestellt. Die Lieferung war immer in 3-4 Tagen erledigt. In letzter Zeit dauert es doppelt so lang und länger. Die letzte Bestellung musste ich sogar hinterfragen da sie nach zwei Wochen noch nicht geliefert worden ist. Nachdem obelink dann beim Lieferdienst nachgeforscht hat dauert es noch 3 Tage bis zur Zustellung. Im Moment warte ich auf die nächste Bestellung. Hier sind auch schon mehrere Tage verstrichen an denen nichts passiert.
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit ihrem Service sind wir sehr zufrieden. Das Produkt war leider von der Qualität mangelhaft. Wollten uns nach 10 Jahren mal neue Schlafsäle kaufen. Habe sie direkt nach der Ankunft, nach Anleitung einmal leicht durch gewaschen, Wollwaschgang. Katastrophe. Danach war das Innenfutter völlig zerknüllt und so als Schlafsäcke nicht mehr verwendbar. Meine zehn Jahre alten Schlafsäcke wurden in all den Jahren regelmäßig gewaschen und sehen so nicht aus. Waren sehr enttäuscht.
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Antwort von obelink.de
vor 12 Tagen
Hallo Karl-Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Als Unternehmer sollte man schauen mit wem man zusammen arbeitet.

Als Unternehmer sollte man schauen, mit welchem Paketdienst Zusammenarbeit. Man kann nicht mit einem Artikel Werbung betreiben, " heute (es war Dienstag) bestellen und Freitag geliefert. Mein Paket kam aber erst am Dienstag, also 3Tage später. Bei meiner Nachfrage lautete die Antwort, es liegt am Paketdienst. Ne sage ich. Obelink hat dafür zu sorgen, das mit dem sie Werbung machen auch eingehalten wird.
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KA
Klaus A.
Schwerin
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 22.05.24 eine Doetic Heki-2 Dachluke gekauft und sofort bezahlt! Bestätigung und Rechnung ebenfalls sofort erhalten. Angeblich wurde der Artikel bereits versandt!. Bis heute den 29.05.24 keine Info über Lieferung und wer führt die Lieferung aus. Diese Arbeitsweise finde ich nicht gut! Eine konkrete Kontaktaufnahme war ebenfalls nicht möglich!
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde mit DPD verschickt. Da wir bei Zustellung nicht zu Hause waren , wurde das Paket nicht zugestellt. Wir konnten auf der Website weder eine erneute Zustellung, noch einen Ablageort wählen. Blieb nur die Abholung im 3km entfernten Shop. Man braucht ein Auto, um bei DPD an sein Paket zu kommen. DHL funktioniert viel besser.
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Antwort von obelink.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung langsamer als aus China

Lieferzusagen, was Liefertermine angeht auch einhalten. Heute bestellt übermorgen da, am Ende ist es da noch nicht einmal unterwegs. Da sind einige Versender aus China sogar schneller Artikel die Verfügbar sind werden storniert weil doch nicht verfügbar. Die Lagerbestände und Logistik hat man bei Obelink definitiv nicht im Griff.
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Antwort von obelink.de
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Wir sehen, dass der Rest der Bestellung nun unterwegs ist. Viele Grüße Team Obelink
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum 2.Mal beschädigte Sachen geliefert bekommen. Auf der Internetseite wird empfohlen statt einen Austausch, den Gegenstand neu zu bestellen. Jetzt ist es so ,dass dann aber erneut für uns Versandkosten entstehen. Wer übernimmt diese? Diese Frage an Obelink gesendet. Bis jetzt keine Reaktion.
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Antwort von obelink.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass der Kundendienst Ihnen die Versandkosten für Ihre neue Bestellung erstattet hat. Wir gehen davon aus, dass Sie sie so schnell wie möglich erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen team Obelink
HE
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war mangelhaft verpackt und kam mit leichten Kratzern an. Auch war die Lackierung dürftig, Matt und Überbeschichtet in einem Bereich. Im Laden hätte ich es stehen gelassen. Da der Tritt aber bei uns im Außenbereich genutzt wird habe ich von einer Reklamation abgesehen. Der Umwelt zuliebe.
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
CW
Christian W.
Rüsselsheim
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war der Inhalt undicht

Leider war der Inhalt, Blaue Torlettenchemie, nicht richtig verschlossen und lief aus. Da wünsche ich mir schon das wenn man Flaschen verpackt diese auch prüft ob sie richtig zu sind. Ist ja nicht soooo viel Arbeit. Sonst war die Sendung wie immer super schnell da und der Preis ist top
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Antwort von obelink.de
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel sind qualitativ in Ordnung und entsprechen absolut der Beschreibung und meinen Erwartungen. Ich gebe deswegen nur 3 Sterne, weil der Verkäufer mir mehrfach versichert hat, innerhalb von 3 Tagen wären die Artikel bei mir! Waren sie nach 5 Tagen immer noch nicht!
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Antwort von obelink.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
DPD als Zusteller ist eine ganz schlechte Entscheidung. Die Sendung konnte angeblich, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, nicht zugestellt werden. So das ich erst einige Tage später das Paket in einem Paketshop abholen konnte. Obwohl sich meine Wohnung direkt gegenüber befindet.
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Antwort von obelink.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt wurde eine Klimaanlage geliefert ein Klappstuhl

Bestellt wurde eine Klimaanlage, bekommen habe ich einen Klappstuhl. Nach zwei Tagen kam die Antwort von Obelink es wurde jedoch nicht auf meine Bitte um eine schnellstmögliche Nachlieferung eingegangen. Auch kein Wort zur Rückabwicklung. Schade ich finde Kundenservice geht besser
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Antwort von obelink.de
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
JP
Jürgen P.
Waldbröl
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit Spedition geschickt. Tracking Link funktionierte nicht. Obelink konnte mir auch nicht helfen. Kurz vor dem abgegebenen Liefertermin der Spedition, wurde der Termin abgesagt und es gab einen neuen Termin einen Tag später! Bei Ankunft der Ware war der Karton kaputt.
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Antwort von obelink.de
vor 12 Tagen
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an der Spedition weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferadresse fehlerhaft aufgedruckt

Die Produkte entsprachen den Beschreibungen und waren in einwandfreiem Zustand … die Paketgröße war angemessen … da die Lieferanschrift nicht komplett aufgedruckt war, konnte das Paket nicht, wie angekündigt, zugestellt werden … hier bedarf es mehr Sorgfalt in der Abwicklung …
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung von Sanitärflüssigkeit ist unzureichend. Auch bei der Nachlieferung wurde der gleiche Fehler wieder gemacht. Alles in ein Karton und nicht genügend Verpackungsmaterial. So konnten die Flaschen kaputt gehen und alles beschmieren. Schade.
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Antwort von obelink.de
vor 9 Tagen
Hallo Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink