obelink.de- Logo - Bewertungen

41.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

31.03.2024

Was für ein Service?

Seit der Zusicherung innerhalb von 24 Stunden über die Lieferung meiner Bestellung vor 10 Tagen informiert zu werden habe ich nichts wieder von Ihnen gehört und meine bestellten und bezahlten Artikel noch nicht erhalten. Und jetzt fragen Sie mich wie ich mit Ihrem Service zufrieden bin. Ich musste Ihnen einen Stern geben, damit ich Ihnen meine Meinung mitteilen konnte. Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung, wann die Zustellung der Ware erfolgt. Mit besten Grüßen Dr. A. Löffler
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
17.03.2024

Lieferzeit und Versandqualität

Die Ware ist nach einer Woche noch immer nicht angekommen. Die Bereitstellung/das Verpacken der Ware durch Obelink dauert inzwischen 3 Tage, Laut Shop ist die Ware aber vorrätig. Die Vorgang ging vor einem Jahr noch deutlich schneller. Ser Versand mit DPD nach oder in Deutschland ist ein Zumutung. Die Ware liegt nun seit 4 Tagen im Lager und bewegt sich nicht. Ich werde nicht mehr bestellen, das dauert zu lange. Sehr schade, dass die Qualität so nachgelassen hat.
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink

Schlechter Kundenservice

Hallo... Die bestellte Ware ist super doch leider ist etwas bei der Bestellung ansich schief gelaufen und einen Artikel hat es nicht übernommen. Hatte eine Anfrage beim Kundenservice gestellt doch diese wurde nur unhöflich beantwortet und von weiterhelfen keine Spur. Die Ware die ich erhalten habe war völlig okay doch gute Ware haben auch andere Anbieter, heutzutage macht der Kundenservice nun mal viel aus und dieser verdient hier eigentlich gar keinen Stern.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass es so gelaufen ist. Wir sehen tatsächlich, dass Sie die entsprechende Tasche nicht zu Ihrer Bestellung hinzugefügt haben. Es ist für uns nicht klar, warum diese nicht in Ihrer Bestellung enthalten war. Es ist dem Kundenservice nicht möglich, Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen. Dies erlaubt das System nicht. Außerdem war Ihre Bestellung bereits zu weit fortgeschritten im System, weshalb eine Stornierung (damit Sie eine neue Bestellung hätten aufgeben können) nicht mehr möglich war. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
11.04.2024

Spedition und lange Antwortzeiten

ich habe die Ware per PayPal am 04.04.2024 bezahlt. Die Ware sollte per Spedition versendet werden. Per Email sollte der Liefertermin mitgeteilt werden. Hier ist nichts passiert und heute ist der 11.04.2024 (Terminvergabe lt. Obelink innerhalb von 6 Tagen!). Mehrere Anrufe bei Obelink, ich wurde immer auch die Spedition verwiesen. Fazit: Ware wurde sofort bezahlt aber die Lieferung lässt auf sich warten, schlechtes Geschäftsgebaren!
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Für Angebot und Lieferschnelligkeit gibt es keine Abzüge. Top. Aber: Bei einem Warenkorb mit 5 Artikeln dann 5 z.T. überdimensionierte Kartons mit Umverpackungen zu erhalten, das ist schon ein starkes Stück! Bei einer Nachbestellung von einem Kabel (20m + Stecker + Dose) kam wieder ein Karton in der Größe eines Umzugskartons! Mindestens 30 Liter Luft! Unbedingt den Versand überdenken und verbessern!
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
Dank ihrem Versandpartner DPD habe ich die Ware immer noch nicht erhalten !!! Angeblich wurde ich 2 Mal nicht angetroffen, obwohl ich zu Hause war. Das ist nicht das 1. Mal bei ihrem Versender über die DBD passiert ! Mit ihren Artikeln war ich immer zufrieden. Sollten sie weiterhin mit DPD versenden, muss ich mir leider einen anderen Händler suchen.
22.03.2024
Habe noch keine Lieferung erhalten,DPD hatte gestern vor meinem Haus gehalten hat im Fahrzeug gesucht, anschließend eine Zigarette geraucht, dann weiter gefahren ohne mein Paket zu liefern. Anschließend bekam ich eine E-MAIL Paket kommt nicht zugestellt werden. Werde in Zukunft meine Sachen bei Berger kaufen. Bei Berger kommen die Sachen mit DHL und da klappt das ganze wunderbar.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
11.04.2024
- der zunächst bestellte Artikel wurde als neu verkauft, kam aber nachweislich als stark gebraucht an, ohne Umverpackung, Anleitung etc. => nicht Obelink like - Lieferung jedoch schnell, aber mit DPD (schlechte Wahl) - zweite Lieferung wurde umgehend nach der ersten bestellt, sollte an Dienstag angeliefert werden, bis heute keine Info wo die Ware bleibt …
12.04.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
JG
Juergen G.
Schkopau
31.03.2024
Meine Retoure ist 8 Tage nach Rücksendung (in der Karwoche) noch nicht abschließend bearbeitet. Das bestellte Produkt sollte "universal" sein, passte aber nicht an der Thule Markise. Alles sehr schade und kein Grund unzufrieden zu sein. Aber zu einer Bewertung , wozu ich kurz nach dem Kauf genötigt wurde, gehört das eben dazu.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein zurückgesendetes Artikel wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung von uns bearbeitet und abgeschlossen. Wir bitten Sie, in diesem Fall noch etwas Geduld zu haben. Viele Grüße Team Obelink
13.04.2024
Leider nur zwei Sterne .Weil erstens das Zelt total billig verarbeitet ist Der Stoff ist total dünn.Qualität hat sichtlich nachgelassen.Zweitens wir haben noch eine Vorzeltstange dazu bestellt.Diese wurde zum Zelt direkt beworben und beides wurde nicht zusammen verschickt.Ist nicht wirklich Umweltfreundlich
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
RS
Roland S.
Biberach an der Riß
24.03.2024
Die Halterung für die Befestigung am Sitz ist schlecht gelöst und billig gemacht. Das geht besser! Deshalb passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für den Preis könnte man erwarten, dass der Sitzbereich mit seitlicher Blende vernäht ist und somit Halt bekommt und nicht verrutschen kann.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
Normalerweise zahle ich nie vorab. Da ich aber schon bei Obelink gekauft habe, hatte ich Vertrauen. Mich stört die Bezahlung im Vorraus!! Habe am 18.03.2024 bestellt und bezahlt. Am 21.03.2024 abe ich meinen Beleg über die Zahlung an Obelink gemailt. Bis heute weder Ware noch Antwort.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie nachgeschaut und festgestellt, dass bereits Kontakt mit dem Kundenservice besteht. Sie haben Ihre Anfrage geprüft und festgestellt, dass Sie nicht den richtigen Betrag überwiesen hatten. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert, da das System dies nicht verknüpfen kann. Der Betrag wurde inzwischen an Sie zurücküberwiesen. Wir sehen, dass Sie inzwischen eine neue Bestellung aufgegeben haben, und wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße, Team Obelink
08.04.2024
Die Toilettenchemie war in einem Beutel verpackt. Leider war die Flasche nicht fest verschraubt und es ist einiges ausgelaufen. Zum Glück ist eine mit verpackte Seitenwand für einen Shelter nicht verschmutzt worden. Alles andere war top und hätte 5 Sterne gebracht.
23.03.2024

kann wegen nicht geliefert aber schon bezahlt nicht erfolgen!!!

Beim ersten zustellen hat der Zusteller das Paket im Wagen trotz längerer suche nicht gefunden. Nun wurde mir schon dreimal die Lieferung angekündigt aber es kam niemand. Versender & Paketnummer: Obelink 05122071760029 Empfänger:Bauer, Johann
Antwort von obelink.de
Hallo Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
KG
Kurt G.
Brensbach
18.03.2024

Ware am 11.03 bestellt

Ware am 11.03. Bestellt und angeblich am 12.03. Verschickt. Bis heute 19.03. Ist nichts angekommen. Der status bei dpd Ist unverändert "wird zum Zustellzentrum befördert ". Eine Anfrage an Obelink diesbezüglich ist noch unbeantwortet.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
JK
Jörg K.
SG Hollenstedt
19.03.2024
4 Becher und 2 Hoodies ohne Umverpackung in einem großen Karton versendet! Becher sind angeschrammt und Hoodies staubig. Keine Reaktion auf Bewertung im Shop. Schlechte Kontakt Möglichkeiten Obelink wird schlechter, schade
20.03.2024
Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt, darüber wurde ich nicht informiert und ich dachte die Lieferung sei nicht Komplet. Für die Gasflasche gibt es keine Beschreibung, ist in meinen Augen ein Mangel.
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Für die Produktbeschreibung empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
09.04.2024

Schlechte Verpackung

Die Verpackung für Thetford 14 Flaschen war total unzureichend. Das Paket war auseinander gefallen und zum Teil der Inhalt der Flaschen ausgelaufen. Wie kann man diese so schlecht verpacken.
08.04.2024
Leider war es nicht richtig verpackt und 2 Flaschen des Aqua kem blue sind zur hälfte Ausgelaufen. Es wäre schon wenn man es besser verpackt und evt den karton mit Achtung bruchgefahr makiert
KJ
klaus j.
oberhausen
19.03.2024
Im Grunde ist das Zelt Top. ABER- eine Katastrophe das Teil ohne Montage Anleitung zu montieren . Ich habe mehr als 2 Std. gebraucht das Ding drauf zu kriegen, Aber jetzt ist alles OK
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufbau nicht reibungslos verlaufen ist. Schön zu hören, dass es letztendlich doch geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink