obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

GV
G. V.
Nört

Beste Angebote, große Auswahl

Vieles praktische, was man für Camping sucht, findet man immer zu gutem Preis mit großer Auswahl. So auch die praktischen Fensterblenden. Superschnell war auch die Lieferung
LB
Lothar B.
Wernigerode
19.04.2024
Ich habe bei Obelink meine erste Bestellung getätigt. Ich muss sagen , ich bin begeistert . Schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit. Obelink empfehle ich weiter.
JB
Jockel B.
Falkensee
18.04.2024

Manchmal ist es anders als man denkt.

Nach einer Reklamation erfolgte sofort eine Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter. Problem konnte geklärt werden. Ursache war nicht der Händler sondern der Zustelldienst DPD.
Super schnelle Lieferung. Wenn die Zeit drängt ist Obelink perfekt zur Stelle. Danke dafür. Die Ware ist allerdings noch verpackt und wird erst noch mit nächster Tour genutzt.
27.04.2024

Top Firma

Schnelle Lieferung, Super Support, trotz beschädigter Ware durch die Spedition unkomlizierte und schnelle Kommunikation und Problemlösung. Fairer Nachlass, Immer wieder !!!!!

schnell und gut

Ware kam schnell, am 3. Werktag nach Bestellung war alles da. Sie entspricht nach Sichtung der Beschreibung, scheint ordentliche Qualität zu haben. Einsatz steht noch aus.
20.04.2024

Ein wirklich schönes Service

Die Tassen sind zuckersüß, das Service sehr schön. Habe lange so kleine Tassen gesucht. Meist sind diese recht groß und der Kaffee wird schnell kalt. 100% Weiterempfehlung.
24.04.2024
Schnell und zügig geliefert, leider mit DPD , was nicht so toll ist, wegen der Lieferzeiten und wo man sein Paket dann holen kann. Ansonsten alles bis jetzt wie bestellt.

Woanders etwas günstiger!

Obwohl der Artikel woanders etwas günstiger gewesen wäre, habe ich hier gekauft, weil ich von vorausgegangenen Käufen weiß, dass die Lieferung immer sehr schnell erfolgt.
ES
Ewald S.
St. Ingbert
Durch Zufall bin ich auf die Firma Obelink gestoßen. Fazit: Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen, sehr schneller Versand, tolles Preis/ Leistungsverhältnis und super Ware.
DR
Detlef R.
Farsleben

Womotepp

Wir haben uns einen kleinen Teppich für unser Wohnmobil gekauft den wir or die Eingangstür legen können. Preis und Qualität stimmen, Lieferung hat problemlos geklappt.
BP
29.04.2024

Verlorener Spiegel

Wir haben auf der Hinfahrt in den Urlaub einen Spiegel verloren im Auto gleich neue Spiegel online bestellt am nächsten Tag waren sie am Campingplatz besser geht nicht👍🏼

Tiefstpreisgarantie funktioniert

Die Tiefstpreisgarantie hat dazu geführt, dass ich den Akku für unseren Mover zum aktuell besten Preis und Netz auch beim vertrauensvollen Händler Obelink gekauft habe.
JG
Joachim G.
Bad Neustadt
04.05.2024

Top Shop!

Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und geliefert , die Waren sind in Ordnung und die Preise ok. Wir kaufen seit Jahren bei Obelink und sind sehr zufrieden
Alles bestens!!! Qualität der Stühle super. Zeitraum von der Bedtellung bis zur Lieferung 3 Tage....besser geht es nicht!!!! Kann man nur empfehlen....immer wieder!!!!
IS
Ilona S.
41065 Mönchengladbach
Schnelle Lieferung und alles war OK . Genau so schnell war das Geld wieder auf dem Konto wegen Retoure.Kann ich nur empfehlen .Habe später wieder neu bestellt.👍😊👍😊👍😊👍
GB
Gesa B.
Buxtehude

Bestelle immer wieder beim großen O

Alle Artikel wurden zeitnah und gut verpackt geliefert. Ich bestelle gern online bei Obelink, die Auswahl ist riesig und das Preis-Leistungsverhältnis ist meist gut.
Alles sehr gut! Habe lange gesucht und hoffe gefunden. Der Zeit wird zeigen wie lange benutzen une werde ich in Video zeigen. Bin sehr zufrieden mit meinem Auswall.
18.04.2024
Die Anlieferung mit DPD für die Zustellung ist ungenügend und unzuverlässig. Die Benachrichtigungen für die Zustellung (Sendungsverfolgung) enthalten Unwahrheiten.
Sehr schnelle Lieferung. Die Vortex Pumpe ist sehr zu empfehlen. Ist leicht zu bedienen und nimmt in meinem Fall wenig Platz weg. Die Lautstärke der Pumpe ist ok.