obelink.de- Logo - Bewertungen

42.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

26.05.2023
Ich wollte die Bestellung stornieren, das war leider im Onlineshop nicht möglich. Aus diesem Grund habe ich bei der Kundenhotline angerufen, dort hat Man mir gesagt, dass ich warten muss bis die Spedition mir eine Email schreibt und mich dann bei der Spedition melden O-Ton die Annahme verweigern. Daraufhin hat mir Obelink eine Email geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Per Mail habe ich die Kundenbetreuung über die Empfehlung der Hotline informiert. Daraufhin habe ich folgende Mail bekommen. Wir berechnen eine Gebühr für die Stornierung eines Produkts, das von einem Spediteur geliefert wird, wenn das Produkt als Massengut / Großtransport versandt wird. Da wir einen speziellen Spediteur zur Rücksendung der Ware schicken müssen, berechnen wir 60.00€ für die Abholkosten, die vom Endbetrag abgezogen werden. Das finde ich noch in Ordnung, man hätte mich bereits bei der Hotline auf die Kosten hinweisen müssen!!!! Das war jetzt eine von mehreren Kundenservice Situation die miserabel waren. Ich werde hier nichts mehr Kaufen und kann Obelink auch nicht mehr empfehlen!!!!!

Bewertungen für obelink.de

FS
28.04.2024
Schneller Versand ist Top. Allerdings sollten die Kommissionier/innen besser darauf achten das Zubehörteile auch zueinander passen. ( Darwin 2 Stufentritt + Geländer Darwin bestellt, aber Bermuda Geländer bekommen.) Mußte deswegen extra zum Megastore fahren zu Tauschen. ( 90 Km. für Noppes ) war nicht so Toll.
GS
Gerd S.
Chemnitz
Die Ware wurde unzureichend verpackt angeliefert, war sehr verschmutzt und geringfügig beschädigt. Der Kundendienst reagierte zeitnah und mit einem sehr angemessenen Preisnachlass behielt ich die Ware. Zukünftig würde ich mir eine Artikelgerechte Verpackung wünschen und die Artikel sollten auch sauber sein.
KR
K.-Peter R.
Heitersheim
Sehr schnelle Lieferung. Bei der letzten Lieferung einen falschen Srtikel bekommen. Nach kurzem Anschreiben sofort Bescheid bekommen das der richtige Artikel nachgesendet wird. Da es sich beim falschen Artikel um eine Flüssigkeit handelt kann diese nicht zurückgesandt werden, wird aber auch nicht berechnet.
CK
Claudia K.
Mönchengladbach
Meistens beste Preise und rasante Lieferung innerhalb 2 Tagen. Weiter so 😀. WC Chemie von Eigenmarke Obelink habe ich nachbestellt, ist kein bisschen schlechter als das teure und das zum halben Preis. Ich wünschte, Obelink würde auch auf Konzentrat umstellen, dann braucht man nicht so viel mitschleppen 😉.
ES
Ewald S.
St. Ingbert
09.05.2024

Fa. Obelink vorbehaltlos zu empfehlen

Verkäufer (Firma Obelink) vorbehaltlos zu empfehlen. Super schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gute Ware. Einen Vorschlag hätte ich noch: Die Verpackung (Kartons) ist sehr üppig bzw. grosszügig. Man könnte die Verpackung umweltfreundlicher gestalten, also etwas kleiner. MfG est
06.05.2024
Eigentlich habe ich nur gute ERfahrungen mit Obelink gesammelt. Preis / Leistung immer ok. Dass ich jetzt Schrott erhalten habe, war wohl persönliches Pech, denn ich glaube nicht, dass Obelink die stütze selber baut sondern irgendwo einkauft. Und bei denen hat die Qualitätssicherung versagt....
28.04.2024
Der Halter passte nicht mit den Bohrungen an meinem Womo Fiat Ducato 250. Auch den Abstand zwischen Halter und Träger musste um 1, 5 cm aufgedoppelt werden. Der Halter konnte durch aufbohren der bestehenden Bohrungen angepasst werden. Die Qualität der Hubstütze würde ich als gut bezeichnen.
Obelink ist absolut verlässlich. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Haben ein Air Zelt für unseren Hobby Wohnwagen bei Obelink gekauft und sind begeistert. Wollen noch eins kaufen für ein Wohnmobil sind aber noch im schauen. Bin mir aber sicher das wir bei Obelink das richtige finden werden!
EB
08.05.2024
Obelink ist echt super. Heute bestellt 2 Tage später wird zugestellt falls DPD Lust hat die Lieferung auszuliefern. Ansonsten wird geschrieben: ANNAHME VERWEIGERT was gar nicht stimmt. Also nochmal alles bestellen. Das ist uns jetzt schon das zweite Mal passiert. Sehr ärgerlich.
BS
Beate S.
Siegen

Jederzeit wieder

Ich habe schon mehrere Bestellungen bei Obelink getätigt und bin sehr zufrieden.Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles immer super geklappt. Die Ware ist immer im tadellosen Zustand bei mir angekommen.Die Wartezeit betrug im Schnitt bis zu fünf Tagen. Daumen nach oben 👍
06.05.2024
Reçu rapidement avant notre week-end camping. Au premier montage 1h à 2 et ensuite une petite demie heure. Week-end pluvieux et pas de fuite. Dommage pour les fermetures latérales, soit il n'y a pas assez de scratch ou à remplacer par une fermeture. Contente de mon achat.
UK
Ute K.

Stufenmatten (schwarz)

Habe diese Stufenmatten für meinen XXL Stufentritt bestellt, welche leider in Länge und Breite nicht gepasst haben. Das Material der Stufenmatten fässt sich angenehm an, ist an den Ränder sogar eingefasst. Obelink respektierte die Rücknahme, wofür ich mich sehr bedanke.
Schnelle Lieferung, falsch bestellte Ware wieder Reibungslose Rücklieferung ermöglicht bin nur gespannt wann das Geld der Rücklieferung zurück kommt ob die hier auch so schnell sind dann wäre Obelink super auch für Zukünftige Bestellungen und wird daher weiter Empfohlen
PF
PATRICK F.
MÜLLHEIM
05.05.2024
Sehr gut gefallen hat mir die Yukon Bambo Leuchte Sie sieht wunderschön aus und hat eine tolle Ausstrahlung Kann sie nur weiter empfehlen Lieferung war superschnell und der Kontakt zu Obelink sehr nett und freundlich Sage Dankeschön bis zum nächsten Mal
MH
Michael H.
Gattendorf

Obelink- einfach gut.

Von Obelink habe ich vor einigen Jahren erfahren, doch bestellen war nicht so einfach wie heute. Ich bestelle gerne bei Obelink weil die Qualität und die Preise unschlagbar sind. Irgendwann werde ich mir die Zeit nehmen und Obelink selber besuchen. MfG Michael
11.05.2024
Super schneller Versand wie immer Nur solltet Ihr als Versender DPD raus nehmen. Die liefern die Ware nie aus. Man wäre nie zuhause obwohl man da ist. Man ist somit immer gezwungen mit dem privaten PKW 10 km hin und her zu fahren um das Paket im Shop zu holen
JS
Jens S.
Rabenau
02.05.2024

Fachkompetenz und Freundlichkeit super großes Lob

Fachkompetenz und Freundlichkeit schnelle und gut verpackte Lieferung der Ware. Mein Verbesserungsvorschlag: genauere und bessere beschreibung und sotierung der einzelnen Artikel im Internet. Zum Schluss IHR SEID EIN TOLLES TEAM MFG JENS SAGRAUSKE

zuverlässige Abwicklung, schnelle Lieferung

Gute Angebote, schnelle Lieferung, gute und zuverlässig Abwicklung. Im Detail könnte man noch sorgfältiger arbeiten (Ware besser verpacken, Fehllieferungen vermeiden etc. Es gibt Flüchtigkeitsfehler. Nichts Dramatisches. Aber da kann man noch besser werden)
AB
Angelika B.
Dortmund

Mepal Aufschnitt Behälter

Wir war bei Obelink in Winterswijk und dort habe ich zwei Mepal Behälter gekauft. Das Produkt ist wirklich gut und deshalb habe ich mir Aufschnitt Behälter dazu bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war auch nicht so groß .
04.05.2024
Wir haben mehrfach auch große Teile bestellt und waren mit der schönen Verpackung und der Lieferzeit der Ware sehr zufrieden! Wir werden künftig weiter bei oberlink unser Campingbedarf bestellen und auch gerne mal in den Niederlanden zum Shop fahren!