obelink.de- Logo - Bewertungen

42.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

26.05.2023
Ich wollte die Bestellung stornieren, das war leider im Onlineshop nicht möglich. Aus diesem Grund habe ich bei der Kundenhotline angerufen, dort hat Man mir gesagt, dass ich warten muss bis die Spedition mir eine Email schreibt und mich dann bei der Spedition melden O-Ton die Annahme verweigern. Daraufhin hat mir Obelink eine Email geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Per Mail habe ich die Kundenbetreuung über die Empfehlung der Hotline informiert. Daraufhin habe ich folgende Mail bekommen. Wir berechnen eine Gebühr für die Stornierung eines Produkts, das von einem Spediteur geliefert wird, wenn das Produkt als Massengut / Großtransport versandt wird. Da wir einen speziellen Spediteur zur Rücksendung der Ware schicken müssen, berechnen wir 60.00€ für die Abholkosten, die vom Endbetrag abgezogen werden. Das finde ich noch in Ordnung, man hätte mich bereits bei der Hotline auf die Kosten hinweisen müssen!!!! Das war jetzt eine von mehreren Kundenservice Situation die miserabel waren. Ich werde hier nichts mehr Kaufen und kann Obelink auch nicht mehr empfehlen!!!!!

Bewertungen für obelink.de

09.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Beratung per Mail zwecks der Größe. Hat super gepasst. Auf der Abbildung waren noch halbe Elemente zu sehen. Hat irritiert, da sie im Umfang der Lieferung nicht dabei sind. Schade 😔
IK

Alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung

Alles Bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gutes und umfangreiches Sortiment. Es gibt Artikel, die man bei anderen Händlern häufig nicht bekommt …. zudem hat Obelink ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder 👍🏼🤗
25.04.2024
Vielleicht sollte man mal über die Verpackung nachdenken.Riesige Kartoons für kleine Artikel.Und der Paketdienst DPD,geliefert ohne zu klingeln oder sich zu melden. In diesem Paket war eine Kleiderstange,zustand bei der Ablieferung. Mfg W.Hass
EM
Eberhard M.
Taunusstein
Superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Die Bestellung ist zwar infolge einer Systemstörung zunächst hängen geblieben. Ich habe am Freitag früh nachgefragt, am Samstag war das Paket da. Besser kann man Reklamationen nicht bearbeiten!
WG
Walter G.
Bad Kreuznach
28.04.2024
Infrarot Heizung und Druckminderer in passender Verpackung angekommen. Artikel vollständig. Wird aber erst ab Herbst gebraucht. Wäre nur gut wenn bei der Heizung alles was dazu gehört auch dabei ist, und man es nicht separat bestellen muss.
08.05.2024
Der Versand war super schnell.Ich habe für die Hunde 2 Hundezäune bestellt,damit diese nicht ständig an der Leine sein müssen. Der Zaun ist sehr stabil und war Ruck zuck aufgestellt.Er wurde auch direkt von einem meiner Hunde begutachtet 😄
UG
Uwe G.
Edewecht

Gut wie immer

Wir haben bereits häufiger bei Obelink gekauft - sowohl online als auch im Laden. Die von uns gekauften Artikel haben uns jedesmal in Preis und Qualität begeistert. Wir werden auch in Zukunft bei Obelink einkaufen und weiterempfehlen.
03.05.2024
Sehr guter Service, die WARE IST SO WIE ES SEIN SOLL, schnell und zuverlässig geliefert. Es bringt Spaß bei Obelink einzukaufen. Einen besseren Lieferanten kann man sich nicht vorstellen. Vielen Dank der Belegschaft Wolfgang Mielke
CT
Chris. T.
Lüdinghausen

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Die vier Stangen sind teils beschwerlich durch die vorgesehenen Halterungen zu schieben und herauszuziehen. Aber alles in allem ein großes, praktisches Zelt. Wir würden es wieder kaufen. Die Lieferung ging sehr schnell vonstatten
04.05.2024

Super Kundenservice

Bei dieser Bestellung hat mir besonders gut der Kundenservice gefallen! Es gab aufgrund eines Transportschaden eine Reklamation und der Kundenservice hat innerhalb kürzester Zeit sehr zufriedenstellend agiert! Vielen Dank dafür!
RS
renate S.
Dortmund

Klappstūhle

Die bestellten Klappstūhle entsprachen genau der Beschreibuung. Der Pluspunkt war, das es die gleichen Stūhle auch in XL gibt. Sitzkomfort sehr gut. Obwohl ich per Sofortūberweisung bezahlt habe, war die Ware 3 Tage später da.
26.04.2024
Qualität wie erwartet gut. Die Abwicklung war einfach, die Lieferung erfolgte pünktlich. Leider konnte ich nicht per PayPal zahlen, dann wäre es noch schneller gegangen. In meinem Fall besser, da ich kurz vor dem Urlaub stand.
MP
Maria P.
Oberhausen

DPD Paketdienst

Gestern bestellt, Heute (leider nicht) geliefert. DPD Paketdienst ist nicht wirklich gut. Am Tage der Auslieferung wird einfach gesagt ich habe sie nicht erreicht. Warum auch immer. Evtl. sollte man den Paketdienst wechseln.
PR
Peter R.
Neckarsulm
28.04.2024
Gute Beratung online vor dem Kauf und das Recht flott 👍🏼 Nach Bestellung kam die Ware sehr schnell. Ich habe mir Markisen Seiten -und Vorderwand bestellt. Passt und ist in einzelnen Aufbewahrungstaschen geliefert worden. Top
EH
Erwin H.
Oberhausen
29.04.2024

Sind begeistert.

Das Zelt war innerhalb 3 Tagen bei uns. Wir haben es am darauffolgenden Wochenende zur Probe im Garten aufgebaut. Das aufblasbare Zelt stand innerhalb kürzester Zeit. Tolle Technik und super Qualität. Wir sind begeistert.

Bis Vorzelt Mallorca Air

Der Versand klappte problemlos und das Vorzelt war sehr gut verpackt. Die Transporttasche inkl. Luftpumpe sieht stabil aus und macht Sinn. Alles was drin sein sollte war drin. Der erste volle Aufbau erfolgt in zwei Woche
AH
Angelika H.
Rösrath
11.05.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für den netten Telefonkontakt und die anschließende unbürokratische und schnelle Nachsendung der beschädigten 1. Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Peter Hambach
CS
Chris S.
Halver
04.05.2024

Schon oft genutzt

Wir bestellen viele Campinartikel... ist wie Amazon fürs Camping... alles da, viele verschiedene Marken, preislich gut und schnell geliefert...werde weiter da bestellen bzw. Auch manchmal da hin fahren...5 Punkte dafür
12.05.2024

Ausgefallene Ersatzteile, günstiger Preis

An meinen 30 Jahre alten Tabbert Wohnwagen waren alle Schiebetüren-Gleiter abgebrochen. Obelink hatte die originalen Gleiter im Programm. Günstigster Preis gegenüber anderen Anbieter. Schnelle Lieferung. Super 👍
08.05.2024
Die Abwicklung der Lieferung hat super geklappt und der erste Probeaufbau hat sehr gut funktioniert 30 min für Anfänger, sehr schönes Platzangebot und wir hoffen das Andocken am Minicamper klappt auch viele Grüße