obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

28.04.2024
Alles was bestellt wurde ist auch richtig angekommen. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt ich habe nach den Zeltkauf erst gesehen das man Treuepunkte sammeln kann aber eben danach und es gibt keine Chance diese nachzuholen
Antwort von obelink.de
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
AH
Angelika H.
Rösrath

Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für den netten Telefonkontakt und die anschließende unbürokratische und schnelle Nachsendung der beschädigten 1. Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Peter Hambach
CS
Chris S.
Halver

Schon oft genutzt

Wir bestellen viele Campinartikel... ist wie Amazon fürs Camping... alles da, viele verschiedene Marken, preislich gut und schnell geliefert...werde weiter da bestellen bzw. Auch manchmal da hin fahren...5 Punkte dafür
18.04.2024
In meiner ersten Bestellung hatte ich was falsch verstanden. Und Firma Obelink hatte mir das nochmals erklärt. Daraufhin habe ich alles noch einmal korrigiert und Obelink hat einwandfrei wie beschrieben geliefert.👍😘
Andrea S.
Dresden
17.04.2024
Mit allen Produkten bin ich zufrieden, nur die Verpackung war viel zu groß und alles rutschte darin umher und teilweise ist das Produkt aus der eigenen Packung daraufhin raus und war dann lose im zu großen Karton.

Ausgefallene Ersatzteile, günstiger Preis

An meinen 30 Jahre alten Tabbert Wohnwagen waren alle Schiebetüren-Gleiter abgebrochen. Obelink hatte die originalen Gleiter im Programm. Günstigster Preis gegenüber anderen Anbieter. Schnelle Lieferung. Super 👍
RP
Regina P.
Detmold
22.04.2024
Wir hatten neuen Vorzeltboden bestellt, den wir nach 3 Tagen in Empfang nehmen konnten. Ware war wie erwartet und wir sind rundum zufrieden. Auch eine vorherige Bestellung für unseren Wohnwagen hat super geklappt.
Die Abwicklung der Lieferung hat super geklappt und der erste Probeaufbau hat sehr gut funktioniert 30 min für Anfänger, sehr schönes Platzangebot und wir hoffen das Andocken am Minicamper klappt auch viele Grüße

Umfangreiche Informationen

Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern, konnte ich bei obelink verständliche Informationen Informationen zu meinem Artikel finden, um nicht das falsche Produkt zu kaufen. Schnelle Bezahlung und schneller Versand.

Wasserhahn

Ersatzteile werden prompt geliefert,Material und Preis sind top,nur die Lieferung durch DPD kann man total vergessen.Sehr oft wird die Ware im Paketshop abgegeben ohne das versucht wird den Kunden zu erreichen.
WP
Wolfgang P.
Hagenburg
25.04.2024
Gute Ware zum fairen Preis schnell geliefert. Kein Wunder, dass der vermeintliche örtliche Fachhandel nicht zum Zug kommt, denn der hat das Gewünschte meist nicht am Lager und vermittelt dann zu hohen Preisen.

Obelink Prestige 2

Bestellung problemlos, schnell geliefert durch DPD. Den Mover habe ich hinter die Achse montiert. Die Adapterplatten für AL-KO M Chassis habe ich nicht gebraucht (haben auch nicht gepasst)und zurück geschickt.
Schnelle Lieferung, Artikel mit sehr guter Qualität zu vernünftigen Preisen! Alles top! Auch Rücksendung wegen falscher Bestellung, kein Problem und wurde total unkompliziert geregelt! Immer wieder gern.
SB
S. B.
Wolfsburg
02.05.2024
Seit Jahren kaufe ich hier ein. Bisher gab es noch nie Probleme. Auch bei einer Retoure nicht. Vielen Dank für die Kompetenz und Freundlichkeit auch am Telefon. Immer wieder kaufe ich hier gerne ein.
30.04.2024
Die schnelle Lieferung finde ich super. Vielleicht ist es möglich, eine Meldung zu erhalten, wenn die Lieferung zugestellt worden ist. (ist interessant, wenn es z.B. der Nachbar entgegen genommen hat).
26.04.2024
Ich war erst etwas skeptisch, da ich Ware nicht online Kaufe, deshalb nur 1 Produkt gekauft. War absolut überzeugt und gleich noch eins gekauft. Die Bearbeitungszeit incl Lieferzeit ist Traumhaft !!!!
23.04.2024
Ware wurde schnell geliefert. Der Halter wurde allerdings in einem 10fach (mindestens) zu großen Karton geliefert- nicht nachhaltig! Leider gab es auch keine Mitteilung über die Anknft von m Paketshop
18.04.2024
Immer günstige Preise und gute Qualität…Bomben Kundendienst…der funzt Super!!! Alleine für den Kundendienst 6 von 5 Sternen! Sehr schnelle Lieferung…bin seit Jahren sehr zufrieden mit Obelink! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Antwort, aber wenig bereit einen Umtausch einzuleiten. Des Weiteren ist der Versand mit DPD eine absolute Katastrophe. Jedes Paket kommt zerstört oder offen an.
HH
Harald H.
Meerbusch
Sehr gut sortierter Campingladen.Sonntags sehr voll was zu Wartezeiten bei der Beratung führt.Personal sehr freundlich.Essen im Restaurant gut und günstig. Umtausch problemlos. Nur zu empfehlen.