pflanzeplus.de
Bewertungen:

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten830 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2022
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Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
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Bewertungen für pflanzeplus.de

Filter
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Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pflanze im Set doppelt bekommen; keine Anleitung online. Kurze und unvollständige Rückantwort per Email. Sehr enttäuschend. Ansonsten waren die Pflanzen schön und leben noch alle.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 12 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange auf die bestellung gewartet dann kam das paket total kaputt an die pflanzen waren zum glück noch in Ordnung. Nicht nur die schuld von ihnen sondern auch von Dhl.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 6 Tagen
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
MO
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Pflanzen, aber trotz hoher Versandkosten und Prio Versand lange Versandzeit. 15.3. bestellt, 10.4. geliefert. Dazu war die Lieferung unvollständig. Sehr schade.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 11 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
KT
Klaus T.
Frankfurt am Main
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Artikel entsorgt,kein Foto mehr möglich.
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vor 2 Tagen
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauer der Versendung über 1 Woche
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vor 11 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.05.2024
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen Wartezeit habe ich die Bestellung storniert. Am Tag darauf kommt plötzlich eine Versandbestätigung. Ich habe erklärt, das ich lange genug gewartet habe und Tags drauf in Urlaub fahre. Mir wurde wiederholt gesagt ich solle die Annahme verweigern nachdem ich mehrfach betont habe ich sei im Urlaub. Absolute Frechheit... Und die armen Pflanzen sinnlos in den Tod geschickt. Mein Geld habe ich auch nicht wieder gesehen.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Gerne würden wir Ihnen eine neue Lieferung anbieten. Geben Sie uns sehr gerne eine Rückmeldung, ob wir das Problem damit lösen können und Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Wollte auf Rechnung kaufen.diese Zahlungsart war auch angegeben. Und ich habe eine Mail bekommen ihre Bestellung wurde entgegengenommen.dann nichts mehr gehört und auch keine Ware bekommen.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 6 Tagen
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Richtig enttäuscht! Drei mal die selbe pflanze die man für 3,99 in jedem pflanzen laden bekommt . Die kommen in einem schlechten Zustand bei mir an
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 2 Tagen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Versand, dadurch Widerruf in Anspruch genommen.
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vor 6 Tagen
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde noch immer nicht versandt.
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vor 6 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen top, aber....

...man zahlt mehr, damit man im Versand bevorzugt wird. An sich OK. Gibt es ja in andere Formen auch. Aber dass der Versand dann erst auf Anfrage statt gefunden hat, da sie unterbesetzt sind, war nicht so prickelnd. Warum kann man die Kunden vorher nicht informieren, dass es eventuell länger dauert? Man könnte es auf der Website wenigstens vermerken. Die Pflanzen wiederum sind top. Von der Qualität der Pflanzen her würde ich definitiv wieder bestellen... Nur ein vermerk wäre top.
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03.04.2024
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und vorallem Versand erst nach 2 Wochen trotz bezahlter priorisierter Bearbeitung. 2 Überraschungspakete mit je 7 Artikeln waren 1zu1 gleich ...insgesamt sehr enttäuschende Erfahrung
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03.04.2024
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

langsame Bearbeitung

Zu wenig Informationen über das nicht versenden der Pflanzen
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19.04.2024
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I.
Iche ..
Berlin
27.03.2024
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lieferung erst nach nachfrage
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28.03.2024
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Wenn ich könnte würde ich lieber -5 Sterne geben. Hab meine Ware nicht bekommen und habe seit ca. 4 Wochen schon bestellt. Habe ihnen eine Mail geschrieben die kam auch sehr zeitnah an mit der Begründung es wäre wegen Personalmangel. Dann wurde gesagt man kümmere sich um das Problem und wird so schnell wie möglich bearbeitet leider habe ich immer noch nichts bekommen. Das war für mich das letzte Mal wo ich dort bestellt habe
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Antwort von pflanzeplus.de
03.04.2024
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DS
Dieter S.
Lichtenfels
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch nach drei Wochen keine Lieferung erhalten, trotz voraus Bezahlung. Lieferstatus steht immer noch auf offen. Umständliche Kontaktaufnahme und lange Antwortzeit. Mehr als enttäuschend für einen Trusted Shop. Ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich bei einem Trustd Shop legitimierten Shop einkaufe. Ein echtes Armutszeugnis.
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Antwort von pflanzeplus.de
28.03.2024
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht nochmal…

Habe leider extrem Lange auf meine Bestellung warten müssen. Habe nach ca 1 Woche erst meine Rechnung und eine Bestellnummer erhalten. Kundenservice war nett aber ich würde trotzdem nicht nochmal gerne dort bestellen.
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Antwort von pflanzeplus.de
03.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.