pflanzeplus.de
Bewertungen:

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten830 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
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Bewertungen für pflanzeplus.de

Filter
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Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pflanze im Set doppelt bekommen; keine Anleitung online. Kurze und unvollständige Rückantwort per Email. Sehr enttäuschend. Ansonsten waren die Pflanzen schön und leben noch alle.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 12 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange auf die bestellung gewartet dann kam das paket total kaputt an die pflanzen waren zum glück noch in Ordnung. Nicht nur die schuld von ihnen sondern auch von Dhl.
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 6 Tagen
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
MO
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Pflanzen, aber trotz hoher Versandkosten und Prio Versand lange Versandzeit. 15.3. bestellt, 10.4. geliefert. Dazu war die Lieferung unvollständig. Sehr schade.
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vor 11 Tagen
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KT
Klaus T.
Frankfurt am Main
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Artikel entsorgt,kein Foto mehr möglich.
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vor 2 Tagen
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauer der Versendung über 1 Woche
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Antwort von pflanzeplus.de
vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.05.2024
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Wartezeit ...

Das Pflanzenset war ja ganz schön, als es dann endlich da war... aber drei Wochen darauf zu warten obwohl 3-6 Werktage ausgeschrieben waren ist zu lang! Explizit weil ich erst zweimal per Email nachhaken musste. Der Paketverfolgungslink hat gleich mal angezeigt, dass mein Auftrag überhaupt nicht vorliegen würde. Der Preis ist unschlagbar, aber über die Wartezeit wäre ich gern vorher informiert wurden.
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25.04.2024
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen sind viel zu spät angekommen trotz extra gebuchten Schnell Auftrag hab ich dennoch 12 Tage gewartet und dann kam der Dünger nur zur Hälfte an weil die Packung beschädigt war.
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Antwort von pflanzeplus.de
03.05.2024
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen top, aber....

...man zahlt mehr, damit man im Versand bevorzugt wird. An sich OK. Gibt es ja in andere Formen auch. Aber dass der Versand dann erst auf Anfrage statt gefunden hat, da sie unterbesetzt sind, war nicht so prickelnd. Warum kann man die Kunden vorher nicht informieren, dass es eventuell länger dauert? Man könnte es auf der Website wenigstens vermerken. Die Pflanzen wiederum sind top. Von der Qualität der Pflanzen her würde ich definitiv wieder bestellen... Nur ein vermerk wäre top.
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03.04.2024
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und vorallem Versand erst nach 2 Wochen trotz bezahlter priorisierter Bearbeitung. 2 Überraschungspakete mit je 7 Artikeln waren 1zu1 gleich ...insgesamt sehr enttäuschende Erfahrung
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03.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

langsame Bearbeitung

Zu wenig Informationen über das nicht versenden der Pflanzen
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19.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
I.
Iche ..
Berlin
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferung erst nach nachfrage
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28.03.2024
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot sah gut aus so das ich bestellt hatte aber nach der langen wartezeit hatte ich wieder stoniert. Positiv is das mein Geld schnell wieder auf mein konto war
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11.04.2024
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Auswahl welche ich erhalten habe nicht besonders. Hatte auf wenigstens eine besondere dabei gewesen wäre.
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20.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen sind gut aber der Service war nicht so toll. Erst auf Anfrage wo die Blumen bleiben wurde versendet
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06.03.2024
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, teilweise unattraktive Pflanzen im „Glückspaket“.
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14.03.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren super aber leider waren zwei kaputt
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Antwort von pflanzeplus.de
07.03.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
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13.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.