Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.
Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus.
Bestellung war am 19.02.2024
Geliefert wurde am 05.03.2024
Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt.
Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 6 Tagen
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Sehr lange auf die bestellung gewartet dann kam das paket total kaputt an die pflanzen waren zum glück noch in Ordnung. Nicht nur die schuld von ihnen sondern auch von Dhl.
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vor 6 Tagen
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
vor 11 Tagen
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vor 6 Tagen
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Schöne Pflanzen, aber trotz hoher Versandkosten und Prio Versand lange Versandzeit. 15.3. bestellt, 10.4. geliefert. Dazu war die Lieferung unvollständig. Sehr schade.
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vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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Dauer der Versendung über 1 Woche
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vor 11 Tagen
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vor 12 Tagen
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Pflanze im Set doppelt bekommen; keine Anleitung online. Kurze und unvollständige Rückantwort per Email. Sehr enttäuschend.
Ansonsten waren die Pflanzen schön und leben noch alle.
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vor 12 Tagen
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06.05.2024
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08.05.2024
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18.04.2024
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langsame Bearbeitung
Zu wenig Informationen über das nicht versenden der Pflanzen
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19.04.2024
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31.03.2024
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Pflanzen top, aber....
...man zahlt mehr, damit man im Versand bevorzugt wird. An sich OK. Gibt es ja in andere Formen auch. Aber dass der Versand dann erst auf Anfrage statt gefunden hat, da sie unterbesetzt sind, war nicht so prickelnd. Warum kann man die Kunden vorher nicht informieren, dass es eventuell länger dauert? Man könnte es auf der Website wenigstens vermerken.
Die Pflanzen wiederum sind top. Von der Qualität der Pflanzen her würde ich definitiv wieder bestellen... Nur ein vermerk wäre top.
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03.04.2024
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31.03.2024
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Lieferung und vorallem Versand erst nach 2 Wochen trotz bezahlter priorisierter Bearbeitung. 2 Überraschungspakete mit je 7 Artikeln waren 1zu1 gleich ...insgesamt sehr enttäuschende Erfahrung
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03.04.2024
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19.03.2024
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Leider war die Auswahl welche ich erhalten habe nicht besonders. Hatte auf wenigstens eine besondere dabei gewesen wäre.
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20.03.2024
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07.03.2024
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Lange Lieferzeit, teilweise unattraktive Pflanzen im „Glückspaket“.
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14.03.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
06.03.2024
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Die Pflanzen waren super aber leider waren zwei kaputt
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07.03.2024
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05.03.2024
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Pflanzen sind gut aber der Service war nicht so toll. Erst auf Anfrage wo die Blumen bleiben wurde versendet
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06.03.2024
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18.02.2024
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Unvollständige Lieferung
Nun unvollständige Lieferung und nur nach mehrmaliger Aufforderung wurde die fehlende Pflanze nachgeliefert.
Es gab wirklich die Aussage „einzelne Pflanzen können wir ihnen nicht liefern“
Echt jetzt? Kein guter Support.
Dagegen die Pflanze alle top 👍
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21.02.2024
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07.02.2024
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3 Pflanzen waren in Ordnung, bei der 4. hoffe ich, dass sie überlebt 🤷♀️
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09.02.2024
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29.01.2024
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Verpackung unzureichend.
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07.02.2024
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26.01.2024
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07.02.2024
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