lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.881 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Ich war zu Anfang sehr skeptisch und auch der Preis hat mich lange Zeit gebremst. Auch nach mehrmaligen vergleichen bin ich dennoch immer wieder bei Ihnen gelandet. Ich habe mir einige der 3er Set Angebote bestellt. Versand 📦 war top. Mein Fazit: dass ist dass was ich schon lange wollte, bunt, stabil, pflegeleicht, und eine schöne Größe auch für große Tassen. Ein Schutz gegen Insekten und Wespen 🐝 Ein toller Begleiter im Garten! Preis Leistung ist ok. Empfehlenswert auf jeden Fall 👍🏽

24.10.2023
Ich habe die Springform mit Glasboden gekauft. Angeblich sehr dicht. Haben jetztmal einen Pflaumenkuchen gebacken mit extra dick Pflaumen drauf. Es ist eine nicht unbedeutende Menge Flüssigkeit ausgetreten obwohl die Form ordnungsgemäß war. Am Rand ist nichts kleben geblieben und der Glasboden ist auch super. Für anderen (trockeneren) Kuchen mag es ja funktionieren. Also ist die Form nur bedingt zu empfehlen bzw wo keine größeren Mengen Flüssigkeit ist. Habe mit der Reibe Möhren gerieben. Man muss schon eine gewisse Kraft aufwenden damit die Möhren gerieben werden. Könnte für ältere Menschen bzw die krankheitsbedingt oder so wenig Kraft haben, problematisch werden. Ansonsten ganz OK. Klingen sind sehr scharf, hoffe mal das bleibt so.

Bewertungen für lurch.de

Ware macht einen qualitativ sehr guten Eindruck, die Lieferung erfolgte zügig. Die Verpackung war angemessen. Der Preis ist etwas hoch, aber ansonsten war für mich alles in Ordnung. Gerne wieder.

Prima

Gut verpackt und heile angekommen. Karton war recht groß. Weniger, dann hätte es in den Briefkasten gepasst. So war niemand zu Hause und es musste abgeholt werden.
22.08.2024

Ein ideales Sommer Geschenk für jedermann… Einfache Bestellung und ein schneller Lieferservice… Einfach genial

SK
02.09.2024
Das Produkt spricht für sich, wer gutes kauft erhält auch Gutes. Alles perfekt. Einwandfreie Lieferung
25.08.2024
Sehr einfach in der Handhabung, super schnelle Zoodles ! Ideal für eine Ernährung wie z.B. Low Carb.
ST
Ware top, Versand flott Bei einer Reklamation sofort eine Antwort und Ersatz. Immer wieder gern
01.09.2024
Schnelle Lieferung, klasse Produkte, wenn Silikonform dann von Lurch hab schon viele davon.
30.08.2024
Die Firma war sehr bemüht, die Zustellungsprobleme von DPD zu regeln, vielen Dank dafür
AM
Anne M.
Essenheim

Außergewöhnliche Glasabdeckungen

Durch hochwertiges Silikon und hübsche Motive ist jede Glasabdeckung ein Hingucker
Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige und durchdachte Produkte
Alles bestens: tolle Produkte, schnelle, unkomplizierte Lieferung
DB
Dagmar B.
Kreuztal
Unkompliziert und schnell, alles zur VOllsten Zufriedenheit!
UH
Uli H.
Baden-baden
07.09.2024
Einfach klasse! Super Qualität und prima Handhabung.
27.08.2024
Super schnelle und korrekte Lieferung des Bestellten.
Gute Qualität der Produkte und schnelle Lieferung.
Tolle Ware, schnelle Lieferung - das sind 5 Sterne
22.08.2024
Schnelle Lieferung nach unkomplizierter Bestellung
Schnelle Lieferung Ware in Ordnung Vielen Dank
Tolle Produkte und schnelle Lieferung- Danke
Quick shipment, well packed, great device.