FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland

6.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.226 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Seite relativ übersichtlich, nach Bestellung zeitnah geliefert, Ware keine Mängel. Achtung bei den Druckdaten. "Ob mit oder ohne Durchsicht", über Flyeralarm erwünscht ist. Wer sich sicher ist, kann das ohne nutzen.
Es gab Probleme, weil trotz Einhalten der Beschnittzugabe und korrektem Rand das objekt mehrfach zurückgewiesen wurde. Auch als .pdf gab es Probleme, erst als .jpeg ging es schließlich durch. Ansonsten guter Druck!
OG
Oliver G.
Düsseldorf
Tolle und günstige Visitenkarten. Die Erstellung ist unkompliziert und das Ergebnis ist super. Auch Flyer bestelle ich gerne bei flyeralarm. Bin noch nie enttäuscht worden und werde auch weiterhin dort bestellen.
BS
B. S.
Kerpen
Gute Onlinegestaltung, könnte aber etwas einfacher sein, Mitbewerber können das etwas besser… etwas lange Lieferzeit, auch hier ist der Mitbewerber besser.. die Qualität ist so gut wie bei allen Anderen..
Bei Flyeralarm stimmt alles: das Preis- Leistungsverhältnis, die Benutzerführung während der Bestellung, die Verlässlichkeit der Angaben zu Lieferzeit und vor allem die Qualität der Drucksachen.
27.05.2024
Flyeralarm bietet einen perfekten Service und größte Verläßlichkeit. Die Qualität der Produkte ist gut und die online zur Verfügung gestellten Informationen und Tools könnten kaum besser sein.

Gute Sache

Druckauswahl und das Einfügen von Dateien funktioniert einfach und ist übersichtlich gestaltet. CO2-Ausgleichszahlung ist auch Top. Druckseiten könnten jedoch genauer hervorgehoben sein.
Telefonische Hilfe zu einem Softwareproblem wurde schnell gelöst, das Druckergebnis sieht gut aus und wurde schnell umgesetzt. Besser machen? Da fällt mir spontan nichts ein, alles prima.
Die Lieferzeit ist deutlich länger als früher und UPS als Lieferdienst unglaublich unzufriedenstellend. Die Qualität der Produkte und der Druck sind allerdings außergewöhnlich gut.
20.05.2024
Bin schon seit 2002 oder 2003 Kunde. Seit den Anfängen rund um Würzburg (Hettstadt) usw. Immer zuverlässig - immer sauber - immer kompetent und dazu noch schnell! DANKE! :)

Immer wieder

Positiv: schnelle, Lieferung (Express) Ware von hervorragender Qualität Vorschlag: Möglichkeit zur Abspeicherung des online gestaltetem Layouts für spätere Bestellung
23.05.2024
Produkt wie erwartet. Auswührliche Datenblätter. Gute Hilfe durch die kostenlose Datenkontrolle, die Druckformate richtig hin zu kriegen. Pünktlich geliefert. Danke.
21.05.2024
Top Online-Shop. Einfache Handhabung…einzig die Einschätzung der Papierqualität/Papierstärke bzw. des Papiergewichtes könnte „einfach“, besser erklärt werden.
Verwirrend war, dass 4 verschiedene Formate meiner Bestellung /Karten/plakate/flyer an verschiedenen Terminen gesendet wurden. Aber alles noch rechtzeitig.
21.05.2024

Sehr gute Farbwiedergabe, !Richtige Papierwahl!

Die Druckfarbwiedergabe ist sehr gut. Ich habe mich für die falsche Grammatur im Papier entschieden. Klappkarten haben eine schönere Haptik ab 200gr.
YP
Yvonne P.
Zwönitz
Auch bei Reklamationen sehr unkompliziert entgegenkommend. Bislang kann ich nur von guten Erfahrungen mit FLYERALARM berichten. Sehr zu empfehlen…
27.05.2024

immer wieder eine gute Wahl

Wir haben Dankeskarten erstellt. Das ging wunderbar einfach. Schon wenige Tage später erhielten wir die Lieferung - wie immer in top-Qualität.
SH
Steven H.
Boizenburg
22.05.2024

Riesen-Auswahl und faire Preise

Riesen-Auswahl; sehr gute und faire Preise, professionelle Begleitung des Druckvorhabens sowie bisher perfekte Ergebnisse bzw. hohe Qualität!
FZ
Franz Z.
Halle (Westfalen)
25.05.2024
Professionelles und schnelles Handling, maximale Flexibilität bei Adressangaben sowie gute Qualität und faire Preise - was will man mehr?
AB
Anett B.

Immer wieder gerne

Wir arbeiten schon seit Jahren mit FLYERALARM zusammen, und sind super zufrieden. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gute Preise.