FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

07.07.2022
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Formulierung von Verbesserungs- vorschlägen in den Umfragen der Firma zur Kundenbewertung! Diese sollen lediglich Kundenorientierung vortäuschen und führen zu gar nichts. Auf meine folgenden Vorschläge kam keinerlei Reaktion der Firma: "Als erstes die geschmacklose Prollfigur Meier aus ihrem Sprachcomputer herausnehmen, falls Sie das immer noch nicht getan haben. Diese ist eine maximale Beleidigung für Ihre Kunden und Kundendienstmitarbeiter. Als nächstes Ihre Werbeabteilung auflösen und die Einsparungen an die Kunden weitergeben. Als drittes dafür sorgen, daß man die benötigten Datenformate, Auflösungen, Farbprofile etc direkt findet und nicht in irgendwelchen FAQs suchen muß. Als viertes wahlweise einen Versand durch DHL anbieten (x-mal angeregt) Als fünftes mir einen einmaligen Preisnachlaß als Beratungshonorar und zur Entschädigung für meinen maximalen Ärger über Ihren Prollmist- Meier gewähren. Als sechstes mir bestätigen, daß ich diesen Text nicht nur für Ihren Mülleimer geschrieben habe"

24.05.2022
Eine Woche nach Reklamation hat der Kundenservice diese noch nicht einmal bearbeitet. Keine Rückmeldung, - rein gar nichts. Einfach nur "in Bearbeitung" - da hatte ich meine Lieferung schneller als Antwort auf meine Reklamation. Sorry, aber da muss ich den Käuferschutz aktivieren, so geht´s nicht.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

von V. C.
- Qualität der Produkte ist gut ... - eine Überweisung mit "Sofortbezahlung" wurde über die Mastercard der Sparda-Bank nicht akzeptiert; die hotline hatte 0-Ahnung, erst die Buchhaltung konnte weiterhelfen - eine Odysse mit ewigen Warteschleifen, unzumutbar! - ein Produkt (Fahne) hatte ich online komplett fertig gestaltet und erst bei der Auftragserteilung erhiel ich die Auskunft, das Produkt sei nicht verfügbar - April, April... - schade um die Zeit - für eine Privatperson, die nicht ständig mit flyeralarm arbeitet, ist es schwer durchschaubar, welche Produkte in welchen Abmessungen online gestaltet werden können; flyeralarm möchte offensichtlich lieber seine eigenen Gestalter beschäftigen. Gruß aus dem Neckartal Volker Caesar volkercaesar@gmx.de
Die schnelle Bearbeitung des Auftrags, die schnelle Reaktion auf unsere Reklamation. Was Sie besser machen könnten? Die gewünschte Anzahl drucken. Wir hatten 1000 Flyer bestellt, aber doppelt so viele erhalten. Es ist nicht ok. wertvollen Rohstoff zu verschwenden. Wir versuchen, die Flyer irgendwie noch sinnvoll zu verteilen. Aber es sind einfach zu viele. Auch das Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter verlief nicht optimal, war am Ende aber doch hilfreich, weil ich dann den Vorgang als Reklamation gemeldet hatte.
von Eva G.
Ich habe eine Faltkarte auf Bilderdruckpapier bestellt. Dieses Papier bringt die Farben schön zum Ausdruck, ist aber recht schlabberig, ohne Volumen und Stand. So fällt die Karte, die man eigentlich aufstellen können sollte schnell um oder verbiegt sich. Das enttäuscht mich. Ich hatte das so nicht erwartet und ich habe schon überlegt, nochmal auf anderem Papier zu drucken. Positiv finde ich, dass man einen CO2-Ausglaeich machen kann, denn Druck ist etwas sehr naturbelastendes.
21.09.2022
Die Navigation zum gewünschten Druckprodukt funktioniert gut, alles ist übersichtlich und verständlich. Toll wären E-Mail-Benachrichtigungen über den Status der Bestellung wie zum Beispiel "Datei geprüft, die Produktion kann starten" "Die Bestellung befindet sich im Bereich Verarbeitung" "Der Versand ihrer Bestellung ist erfolgt" oder so ähnlich. Das empfinde ich als komfortabele Infos zum Status meiner Bestellung ohne dass ich die Seite aufrufen mus. Das wäre nice to have. :-)
14.09.2022
Seit vielen Jahren nutze ich Flyeralarm für meine Kunden und auch für mich persönlich. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferzeiten werden ebenfalls sehr gut eingehalten. Bei ausgefalleneren Produkten greife ich auch gern auf regionale Druckereien zurück, aber speziell im Bereich Flyer, Poster, Faltblätter, Broschüren, Visitenkarten etc. ist Flyeralarm für mich der beste Partner.
16.09.2022
Super Service im Buchdruck! Ich habe schon alles Mögliche bei FLYERALARM drucken lassen. Visitenkarten, Flyer, Aufkleber, Fahnen, Banner, Broschüren, Karten und neuerdings auch zwei Bücher. Ich war immer zufrieden, besonders schätze ich den telefonischen Service, wenn ich Hilfe bei den Druckdaten brauchte. Super freundlich, immer erreichbar und sehr zuvorkommend. Ich empfehle sie gerne weiter.
10.09.2022
Ich habe für mein Nagelstudio einige Visitenkarten bestellt (und zuvor konfiguriert). Die Qualität ist echt super und der Versand war schnell. Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch die kostenlosen Muster der verschiedenen Papierarten etc war super hilfreich. Ohne die Muster hätte ich bei der Bestellung die Papierdicke etc. wahrscheinlich falsch ausgewählt.
mir fällt nichts ein was Ihr noch besser tun könnt, Euer Service ist spitze & sehr witzig/freundlich....da ich vergessen hatte die Druckvorlage hoch zu laden.....habt ihr mir gleich was nettes geschrieben und mir ein lächeln herbeigezaubert.....anstatt "nur" die an,merkung zu senden das die Bestellung nicht möglich sei, weil......bla bla bla. Vielen lieben Dank
FAST immer perfekte Abwicklung. Neuerdings aber intransparente, geradezu wirre Preisgestaltung (kleinere Mengen sind bei manchen Produkten teurer, aber das ist schwer herauszufinden!). Einmal Mal bat ich Korrektur eines von Flyeralarm vermasselten Auftrages und wurde trotz Nachfrage ignoriert. Was an anderer Stelle auch schon mal gut lief. Nobody is perfect!
19.09.2022
Die Benutzerführung war klar und reibungslos. Während des Bestellvorgangs wurde sogar noch eine sinnvolle Variante vorgeschlagen (zwei unterschiedliche Visitenkartendesigns in einem Druckvorgang). Und am Ende wurden die Druckerzeugnisse noch einen Tag früher geliefert. Alles in allem: sehr gute Leistung!
Sehr gute Betreuung durch das Designteam. Als unerfahrener Anfänger mit Anliegen betreffend Flaschenetiketten wurde ich kompetent und zeitnah beraten. 10 von 10 Punkten. Angenehm auch, dass die Ansprechperson nicht ständig gewechselt hatte, es war nicht nötig alles immer wieder von Anfang an zu erklären.
von Uwe S.
Meine Kleinbestellung liess sich - wie schon zuvor - völlig problemlos aufgeben. Ich hatte mich dann aber anlässlich eines Transportschadens über eine umständliche Reklamationsbearbeitung geärgert. Zum guten Schluss kam es aber doch zu einer schnellen und überraschend kulanten Lösung. Dafür 5 Sterne.
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, obwohl die Saugknöpfe fehlten, sie wurden nach gesendet, kamen aber zu spät an. Bei meiner Reklamation Bestellnummer: DE221280110 die nun nach drei Monaten endlich von UPS , vor einer Woche, abgeholt wurde, fehlt noch immer die Gutschrift
15.09.2022
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Flyeralarm. Ich wurde stets gut beraten, wenn mal ein Problem auftrat. Preis-Leistung der Druckprodukte sind hervorragen. Jetzt kümmere ich ich um Recyclingpapier und bin beim nächsten Magazin auf das Ergebnis gespannt.
19.09.2022
Habe Visitenkarten und Falzblätter bestellt. Sehr faire Preise, schnelle Lieferung und super Qualität! Die Website ist stellenweise etwas unübersichtlich und für das Hochladen des richtigen Formats für die Vorlagen muss man schon technisch versiert sein.
Ich bin immer wieder begeistert über die Druckqualität und die ausgezeichnete und zuverlässige Logistik und bei der Produktauswahl bleiben kaum Wünsche offen. Die Preise sind zwar merklich gestiegen, aber das ist in der momentanen Zeit zu verstehen.
12.09.2022
Zeitgleich 5x4 Schilder bestellt. Hätte eine Sendung sein können. Waren aber 5 getrennte Sendungen mit jeweils dem gleichen Veroackungsaufwand. Das muss logistisch verbessert werden.! Trotzdem 4 Sterne, da Aufträge qualitativ und terminlich ok waren.
Unkompliziert Zuverlässig Ich musste meinen Auftrag wegen eines eigenen Fehlers korrigieren. Die bereits abgebuchte Rechnung wurde innerhalb Minuten storniert. Die Qualität der Ware war 100% . Besten Dank und weiterhin eine gute Zusammenarbeit
19.09.2022
Alles gut - wie immer!! Es ist nur schade, dass "JEDER" bei Ihnen bestellen kann und die fachlichen Wiederverkäufer wie wir (seit 50 Jahren! nur in der Druckvorstufe) natürlich mit Ihren Konditionen brutal konfroniert werden!!!!!
17.09.2022
Wirklich gute Druckqualität, auch auf schwierigeren Papieren (wie grobe Naturpapiere). Toller neuer Daten-upload, bei dem man direkt sieht, ob alles stimmt und bei vielen Produkten gibt es auch Vorlagen für Indesign und Illustrator.