huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.058 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

Michael Z.
Schwabach
14.07.2023

Druckqualität enttäuschend

Die Passform ist gut, Material ebenfalls aber die Druckqualität ist grauenhaft (milchig, kontrastlos, einfach hässlich) [Update 19.7.2023] Ich habe eine freundliche Support-EMail erhalten, habe darauf geantwortet und die Email versendet. Als Antwort kam daraufhin: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: 'support+id342677@gocustomized.zendesk.com Leute, das ist nix!
02.08.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
Ich habe das zweite mal hier bestellt. Nach dem ersten Mal war ich sehr zufrieden mit der Hülle. Diesesmal bin ich allerdings sehr enttäuscht von der Qualität, da eine völlig andere Hülle bedruckt wurde (kein Rrundumschutz) und auch der Druck ist nicht so gut geworden. Die Hüllen sind so schlecht, dass ich sie noch nicht einmal verschenken werde!!!
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
CL
Cornelis L.
Ramsthal
13.08.2023
Ich finde der Aufdruck sieht echt billig aus. Als wenn ein Aufkleber drauf wäre. Das konnte man so in der Vorschau nicht erkennen. Das hätte ich sonst anders gelöst. Ansonsten war die Benachrichtigung in der Herstellugsphase bis zum Versand sehr aktiv. Danach herrschte Funkstille. So das ich nach geraumer Zeit selbst Aktiv wurde.
24.08.2023
Hallo! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team