huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

Das Foto sieht sehr gut aus.
Habe eine iPad Hülle gestaltet,kann aber noch nicht sehr viel dazu sagen. Lieferung war etwas lange aber noch im Rahmen. Die Qualität ist auf dem ersten Blick nicht so der Hit aber sobald die Hülle in Gebrauch ist werden wir sehen. Die Qualität des Fotos ist in Ordnung aber macht den Eindruck dass es nicht lange halten wird. Werde aber ein Update geben.... Was mir nicht gefallen hat war die Software. Sehr wenige Layouts.
13.04.2024
W B.
Riedstadt
08.04.2024
01.04.2024
Gutes Bild, gute Qualität, Jedoch ist die Oberfäche sehr glatt, hier muss man aufpassen wo man das Telefon hin legt, damit es nicht rutscht und runter fällt.
Alles gut und schnell bekommen
Die Gestaltung der Hülle wurde super umgesetzt. Leider ist der Geruch sehr unangenehm.
HP
Hanni P.
Frankfurt
Die Hülle hat stark nach Leder gerochen
02.03.2024
Hat alles geklappt. Qualität scheint ok.
LK
Lisz K.
Erlensee

Gut

Preis, Leistung ist okay. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es noch zu Valentinstag ankommt, wenn ich schon express Versand bezahle, aber leider war es erst am Tag danach da. Die Hülle ist schön geworden, eventuell werde ich wieder bestellen.
25.02.2024
Schnellere Lieferung als erwartet/angegeben. Qualität ist gut, allerdings riecht die Hülle ein wenig.
KB
Karin B.
Hilzingen
18.02.2024
Die Qualität der Hülle ist sehr gut. Die Kommunikation mit der Firma ist nicht möglich, bzw. nur über vorgefertigte Masken. Leider nicht sehr kundenfreundlich
17.02.2024
Lieferung schnell Hüllen sehen gut aus Bei Hüllen mit mehreren Motiven wäre es schön wenn man die Einteilung und Anzahl der Bilder selbst bestimmen/verschieben könnte.
Qualität ist beim ersten Mal Bestellung war sie gut. Bei der 2 leider nicht so da an den Rand leicht beschädigung am Bild sichtbar geworden sind. ansonsten top
UP
ulli P.
Bergen
Schnell und einfach. Ich hätte aber gern die Größe der vorgegebenen Felder geändert. Die Farben meiner Fotos wirken auf dem IPad Cover leider sehr unnatürlich leider sehr unnatürlich
Prompte Lieferung. Top Qualität. Wünschenswert wäre, wenn die Auflösung des Fotos gecheckt würde. Es wirkt jetzt etwas pixelig.
25.11.2023