soul-wool.com- Logo - Bewertungen

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2015
soul-wool.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Großartiger Service, meine Bestellungen sind fast immer einen Tag nach Bestellung da, wie man das hinkriegt, ist mir fast ein Rätsel 😂 Bei Fragen sind die Mitarbeiter immer nett und sehr hilfsbereit, da wird auch mit Telefon einfach kurz ins Lager gerannt. Das Sortiment ist genau nach meinem Geschmack: Tolle Auswahl, nachhaltige Wollen und immer wieder mal tolle Schnäppchen. Also, die volle Punktzahl ist so was von verdient.

30.12.2023
Ware nicht angekommen Bestelldatum: 21.12.23, Versandtmitteilung: 22.12.23 - Ware ist bis heute, 30.12.23 nicht angekommen. Sendungsverfolgung gibt keinen Standort an, aber Geld ist beim Verkäufer. Das ist trotz Weihnachten unverschämt, zumal kein Hinweis auf mögliche Gründe gegeben wird.
UG
Ursula G.
Mötzingen

Bewertungen für soul-wool.com

AZ
Andrea Z.
Burgkirchen
20.09.2023
Ruckzuck Lieferung 📦, super Service, toll verpackt und die Karten, die dazugelegt werden sind so schön. Sockenwolle hat super schöne Farben und die beste Qualität.
26.11.2023
Superschnelle Lieferung, süße Postkarten als Beigabe. Es waren zwei Pakete, obwohl alles in ein Paket gepasst hätte, aber vielleicht gibt es zwei Lagerorte.
13.05.2023
Rasche Lieferung allerdings 1 falsche Farbe, die aber gut zu den anderen passt und mir auch gefällt. Also kein Problem, wenn es nicht öfter passiert.
01.11.2023
Sehr professionelle Kundenpflege, und besonders rasche Erledigung von Bestellungen und evtl nachfragen bei Unklarheiten… das weiß ich zu schätzen.
27.07.2023

Alles bestens

Wunderschöne Garne, diese zu verarbeiten ist eine Freude. Farben wie abgebildet. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Saubere und schnelle Lieferung.
AR
07.10.2023

Toller Online-Shop

Sehr schönes Angebot im Online-Shop. Meine Bestellung wurde sehr schnell versendet. Alles korrekt abgelaufen - jederzeit sehr gern wieder! 😊

Super Produkte 🧶

Super Produkte, sehr schneller Versand! Mit Liebe verpackt und versendet! Vielen Dank! Freue mich schon auf das nächste Strick Projekt 🧶
MH
Maria H.
Aachen
27.10.2023

Wunderbare Wolle

Heute habe ich meine Lieferung bekommen. Ich bin total begeistert von der Wool Local und freue mich jetzt meine Jacke damit zu stricken.

Vielen Dank!

die Ware ist wie ich es mir vorgestellt habe, auch sehr ordentlich verpackt, nicht zuviel nicht zu wenig die Farben sind wie abgebildet
HW
Horst W.
Erndtebrück
18.09.2023
Die beste Erfahrung. Immer freundlich verpackt, schnell geliefert. Prima Wolle und Strickzubehör. Ich kaufe gerne bei soul-wool.com.
25.10.2023
Das Angebot gefällt mir sehr, da es nachhaltig ist. Die Qualität der Ware ist super und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
AZ
Andrea Z.
Burgkirchen
19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung der wunderschönen Wolle, unwahrscheinlich netter Kundenkontakt und toller Service. Bestelle dort sehr gerne.
BG
Bettina G.
Bremerhaven
03.09.2023
Eine tolle Auswahl an Wolle ... Bestellung super einfach... Schnelle Lieferung und super verpackt ... Ich bestell wieder gerne da
26.10.2023
Sauber verpackt und sehr schnell versendet. Bei Anfragen/Wünschen wird einem schnell und freundlich geholfen. Danke nochmal 😊
KL
Kathrin L.
Hannover
26.11.2023

Superschnell und gut

Das Paket kam deutlich früher als erwartet. Die Wolle war sehr gut verpackt und entsprach genau den Angaben und den Bildern.
20.08.2023
Tolle Wollqualitäten, akzeptable Preise, schnelle Lieferungen, freundlicher Kontakt, interessante Rabatte. Was eill man mehr
14.09.2023
Lieferung kam sogar ein Tag früher, die Wolle war umweltfreundlich verpackt und die Wolle selbstist einfach phantastisch.
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Bastgarn sieht super aus und hat eine tolle Farbe. Bin schon auf die Verarbeitung gespannt.
KL
Kathrin L.
Hannover
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Die Wolle war genauso , wie ich sie nach der Beschreibung erwartet habe.
05.11.2023
Ich habe die bestellte Ware sehr schnell erhalten. Es war alles sehr liebevoll verpackt, so das es mir freute machte.