fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

fliesenmax.de
Bewertungen:

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.267 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenmax.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war nicht zufriedenstellend. Die Kartons der Fliesen waren defekt. Der Transporteur hat die losen Fliesen einfach auf den Rasen geworfen, sodass sie verschmutzt waren.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Anlieferung der Ware nicht zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter, um den Service zu Verbessern. Ihr Fliesenmax Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware stimmt in keinster Weise mit Artikelfotos überein ! Sehr sehr schlechte Qualität! Rückabwicklung sehr schwierig und mit versuchten Kostenabwälzung auf Kunden !
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Ware, die nicht den Bildern entsprach zurück genommen. Wir sind hier leider auf die Spedition angewiesen und konnten nicht wie von Ihnen gewünscht innerhalb von Stunden direkt alles regeln/abwickeln. Nach Eintreffen der Ware haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Da Sie einen Fall bei Paypal eröffnet haben, sind uns leider in Bezug auf die Summen (festgelegt durch Paypal) die Hände gebunden und wir können Ihnen nur das erstatten was Paypal uns vorgibt. Wir hatten Sie vor der Erstattung noch gebeten den Fall zu lösen, so dass wir Ihnen ohne Probleme den gesamten Betrag hätten erstatten können. Es handelt sich also hier nicht um Kostenabwälzung auf Kunden...
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sollte spätestens eigentlich 03.02.24 angekommen sein
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schauen Sie nochmal auf der Bestellbestätigung - hier ist ein Liefertermin bis zum 01.03. vermerkt. Zu diesem Datum wird Ihre Lieferung entsprechend ankommen. Ihr Fliesenmax Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
23.11.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sagen Sie uns doch bitte, woran es gelegen hat, dass Sie nur einen Stern vergeben haben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Gerne per email an info@fliesenmax.de. Vielen Dank
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice in Heinsberg mangelhaft

Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
08.03.2023
Vielen Dank für Feedback. Der Showroom in Heinsberg ist auch zeitgleich die Zentrale von fliesenmax. Hier müssen gewisse Abläufe eingehalten werden, die nicht immer für unsere Kunden verständlich sind. Sie haben unser Gebäude durch den Lagereingang betreten und wurden darauf aufmerksam gemacht, sich vorne in der Ausstellung zu melden. Da wir auch Kunden beraten, stehen wir nicht immer alle sofort zur Verfügung, aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit, über eine Klingel einen anderen Kollegen zu rufen. Der Kollege ist dann, aus unserem Büro in die Ausstellung gekommen, um Ihnen weiterzuhelfen. Unser Lager ist tatsächlich nur bis 16.30 Uhr besetzt, worauf wir auf unserer Internetseite extra hinweisen. Der Kollege aus dem Verkauf musste also erst in der Warenausgabe abklären, ob eine Abholung noch möglich ist. Da, wir als Büroangestellte, nicht einfach ins Lager dürfen, geben wir den Abholschein im Lager ab, so dass dem Kunden die Ware ausgehändigt werden kann. Wie bereits erwähnt ist der Vorgang vielleicht nicht für jeden verständlich, aber aus sicherheitsrelevanten Gründen notwendig. Eine Reklamation zu Ihrer Bestellung liegt uns nicht vor. Gerne können Sie uns diesbezüglich aber eine Email an info@fliesenmax.de schicken.
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten. Angeblich hätte ich laut GLS die Ware verweigert und das Paket wäre zurück gegangen. Das habe ich nach eigener Recherche herausgefunden. Ich habe weder eine Mitteilung sonst noch etwas bekommen.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
16.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verschicken eine Bestellbestätigung, einen Lieferschein, eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung und eine Rechnung an die Emailadresse, die Sie bei der Bestellung hinterlegt haben. Wo diese Emails gelandet sind kann ich Ihnen nicht sagen, aber uns liegt eine Kopie vor so dass wir nachvollziehen können dass all diese Informationen auch an Sie rausgegangen sind. Daher finden wir es schade, dass Sie den Kundenservice / die Ware schlecht bewerten. Wir versuchen alles so transparent wie möglich zu gestalten, so dass Sie als Kunden immer Bescheid wissen.
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mangelhaft

Die Lieferung erfolgte erst nachdem ich selbst nach 2 Wochen Untätigkeit nachfragte. Von 2 Paketen waren in einem die Fliesen alle gebrochen. Extrem viel Verpackungsmüll aus Plastik, der trotzdem nicht schützte.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
08.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie wurden bzgl. des Liefertermins in unserem Onlineshop sowie in der Bestellbestätigung informiert, dass die Lieferung zwischen dem 01. - 03.03.2023 erfolgen wird. Es ist richtig dass wir Sie dann nicht nochmal informiert haben. Die Lieferung der Muster erfolgte am 28.02.2023 somit lagen wir noch vor dem angegebenen Lieferdatum. Leider gehen die Paketdienste nicht sehr sorgsam mit den Paketen um, so dass es leider trotz ausreichender Verpackung zu Beschädigungen kommen kann. Den meisten Kunden reichen die Stücke dennoch für eine Bemusterung aus. Sollte es bei Ihnen nicht so sein, können Sie uns gerne eine Email mit einem Bild der Beschädigung an info@fliesenmax.de schicken
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes weil intransparentes Auftragsmanagement. Liefertermin/Lieferdatum auf Website/Bestellbestätigung sind nur 'indikativ'. Da gibt es 'seriösere' und schnellere Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung ist am 02.05.2023 bei uns eingegangen. Dir wurde ein Liefertermin zwischen dem 05. - 09.05.2023 bestätigt. Die Lieferung erfolgte am 09.05.2023. Wir informieren unsere Kunden über jeden Schritt der Bestellung. Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung mit den Lieferdaten. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink wo Du deine Lieferung verfolgen kannst. Was ist daran unseriös?
CW
C w.
kamp-Lintfort
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mal bei Fliesenmax Fliesen bestellt und nach Hause liefern lassen. Bei beiden Bestellungen kam es zu Fehlmengen bei der Lieferung. Nach dem ersten Mal habe ich die fehlenden Fliesen beim örtlichen Fliesenmax nachgekauft, weil unsere Fliesenleger ihre Arbeit ohne Fliesen nun mal nicht machen können – als die fehlenden Fliesen ( mit dem Kommentar, dass im Lager geprüft worden sei, und dort alles richtig war ( ich also eine Betrügerin bin) geliefert wurden, war das Bad schon fertig. Bei der zweiten Bestellung es sich um die Deckfliesen einer Treppe, und auch diesmal hapert es an 1! Packet Fliesen ( Format 60*120) , in dem nur 2 Einzelfliesen verpackt sind. (Bei einer Gesamtbestellung von 12 (!) Fliesen. Diesmal kam keine Nachlieferung. Laut Text wurde ein Videobeweis erstellt, der mir aber nicht zur Verfügung gestellt wurde. Nun muss ich die 2 Fliesen nachkaufen ( entsprechend der Treppenstufen) (ca. 70€), bekomme die Minderlieferung nicht erstattet und zugleich den Vorwurf, dass ich betrüge. Es gab trotz Bitte keine Weiterleitung an eine vorstehende Ebene und meine folgende Email blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit keinem Mal erwähnt, dass Sie betrügen. Wir haben Ihnen bei der ersten Lieferung, trotz dass unser Bestand, aufs Stück genau, richtig war, kostenlosen Ersatz zu geschickt. In ihren Emails haben Sie nichts davon geschrieben, dass Sie keinen Ersatz mehr benötigen, denn dann hätten wir Ihnen den Betrag für das eine Paket erstattet und hätten die Versandkosten sparen können. Bei der 2. Lieferung der Treppenfliesen hat mein Kollege Ihnen 2 Bilder zugeschickt, auf denen zu erkennen ist, dass 6 Pakete á 2 Fliesen rausgegangen sind. Hier wurde auch nochmal der Bestand geprüft - dieser stimmte wieder. Um eine Weiterleitung der Beschwerde haben Sie nie gebeten, sondern "Bitte nennen Sie mir die Kontaktmöglichkeiten zu einer übergeordneten Beschwerdestelle ihres Unternehmens." die wir Ihnen mit der letzten Email vom 27.09.2023 mitgeteilt haben.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fliesen gut, Zustellungsservice schlecht

Die Fliesen sind ganz in Ordnung, aber der Bezahlungs- und Lieferprozess ist unzufriedenstellend. Die Firma sollte auf alle Faelle auf einen anderen Zustellungsdienst umsteigen. Erstens wurde behauptet ich waere nicht zu Hause gewesen und daher konnten sie nicht zustellen...gelogen! Ich habe extra auf die Lieferung gewartet. Zweitens war der Abholshop 30 Minuten mit den oeffentlichen Verkehrsmittel entfernt, und die Schachtel war ueber 30kg schwer und ca. 70x70x20cm. Nicht einfach so ein Teil durch die Weltgeschichte zu tragen ueberhaupt wenn man selber nur 163cm gross ist und 62 kg wiegt!!!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht in Ihrem Sinne war. Wieso der Paketdienst angegeben hat, dass Sie nicht angetroffen wurden, können wir natürlich nicht nachvollziehen. Manchmal kann die Tour aus Zeitgründe nicht abgeschlossen werden und der Fahrer tippt dann das falsche ein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da wir versuchen die Muster so groß wie möglich zu belassen (max. 60 x 60 cm) um Ihnen, als Kunden, die Möglichkeit der genauen Ansicht zu geben, kann das Paket auch schon mal etwas schwerer sein. In Ihrem Fall waren es 17 kg. Bzgl. des Bezahlungsprozesses können wir keinerlei Komplikationen bei Ihrem Auftrag erkennen. Teilen Sie uns dies gerne per Email mit: info@fliesenmax.de
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Muster kam komplett zerbrochen an Auf Hinweis und Mail keine Reaktionen Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns natürlich für die beschädigte Lieferung. Da Sie geschrieben haben, dass die Fliese nicht passt und Sie somit auch keine Ersatzlieferung benötigen und unsere Muster kostenfrei sind, haben wir nicht mehr reagiert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur bruch angekommen! Versender anerkennt Reklamation nicht! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterfliesen sind kostenlos. Einzelne Fliesen sind im uneingebautem Zustand sehr empfindlich. Daher kann es leider, beim Transport, schon mal zu Beschädigungen kommen. Was natürlich nicht passieren soll, aber passieren kann. Bei leichten Beschädigungen reichen den meisten unserer Kunden die Bruchstücke zur Bemusterung aus.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware trotz Bezahlung...der Kampf geht weiter
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat sich die Lieferung einer Fliesen stark verzögert, worüber wir Sie aber per Email informiert haben. Die Musterfliese ist zwischenzeitlich bei uns eingetroffen und wird zusammen mit den anderen umgehend an Sie versendet. Schade dass Sie erst eine schlechte Bewertung abgeben, anstatt nachzufragen. Sie erreichen uns per Email, Telefon, Chat, Whatsapp oder persönlich in der Zentrale
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war kaputt
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
16.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider passiert es schon mal dass der Paketdienst nicht ganz so vorsichtig, wie wir es wünschen und auch kennzeichnen, mit den Paketen umgeht und es zu einem Transportschaden kommen kann. Sie haben eine Musterfliese in dem Format 30 x 120 cm bestellt. Diese wird geschnitten geliefert. Eine Seite war beschädigt, aber das Stück auf dem Bild hat keine Beschädigung. Unsere Musterfliesen sind kostenlos und den meisten unserer Kunden reichen kleinere Stücke für eine Bemusterung aus. Wir haben Ihnen vorgeschlagen, Ihnen eine neue Fliese zukommen zu lassen, worauf Sie sich aber nicht zurück gemeldet haben.
ES
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
20.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Bewertung können wir nicht nachvollziehen, da Sie die Bestellung storniert haben. Nach Eingang ihrer Email wurde die Bestellung storniert und Ihnen wurde der Betrag sofort erstattet.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, was Sie zu ihrer Bewertung bewegt hat. Uns liegt keinerlei Beschwerde / Reklamation für Ihre Bestellung vor. Gerne per Email an info@fliesenmax.de oder auch persönlich am Telefon 02452-963555
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich doch gerne persönlich bei uns und erklären uns was bei Ihrer Bestellung nicht gepasst hat. Vielleicht können wir ja alles klären. Schicken Sie uns gerne eine Email an info@fliesenmax.de oder rufen uns unter 02452-963555 an. Vielen Dank.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten und bezahlten Probefliese ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam der bestellte Artikel vom Hersteller beschädigt bei uns an und wir mussten diesen erneut bestellen. Wir haben Sie darüber informiert, aber leider wurde die Emailadresse von unserer Seite nicht korrekt eingetragen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Den Betrag haben Sie ja bereits über Paypal erstattet bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für viel Geld eine Musterflasche Reiniger gekauft. Pfui.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben 250 ml Reiniger bestellt. Diesen haben wir Ihnen auch geliefert. Die Flaschen in dieser Größen werden auch zu Muster-/ Test- und Werbezwecken genutzt. Der Inhalt ist dennoch der gleiche . Die normale Größe des Reinigers beträgt 1 Liter (Art. 89914731 ). Der Preis des Reinigers (250 ml) beträgt 3,95 €. Dieser ist Ihnen auch berechnet worden. Der Gesamtpreis inkl. Versandkosten wird Ihnen auch bevor Sie die Bestellung abschließen angezeigt. Somit liegt es ja in Ihrer Hand den Artikel für 12,90 € zu kaufen
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Muster Fliesen ware alle gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Reklamation zu der genannten Bestellung vor. Wir bedauern natürlich, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.  Leider geht der Paketdienst nicht immer vorsichtig mit den Paketen um. Einzelne Fliesen sind im uneingebauten Zustand sehr empfindlich, aber im eingebauten Zustand nahezu unkaputtbar. Aus diesen Grund versenden wir Bestellungen mit ganzen Paketen auch ausschließlich per Spedition. Melden Sie sich gerne bzgl. der Reklamation unter info@fliesenmax.de