power-bude.eu

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2022
power-bude.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Artikel genau so wie beschrieben und dargestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!
MW
Michael W.
Düsseldorf

08.04.2024
Die Lieferung war für 4.4.2024 angekündigt und wurde dann kurzfristig von IDS Logistik per Mail auf den nächsten Tag verschoben. Mittlerweile ist bereits 8.4.2024 später Nachmittag und haben nichts weiter gehört. Da jmd die Lieferung in Empfang nehmen muss, müssen wir Sorge tragen, dass immer jmd da ist, falls die Lieferung kommen sollte. Das funktioniert so nicht, da es mit Berufstätigkeit nicht vereinbar ist.

Bewertungen für power-bude.eu

TS
Tilo S.
Chemnitz

Sehr angenehmer Eindruck ...

Unglaublich schnell, professionell und zuverlässig! Verpackung so wenig wie möglich ... gerne wieder!
06.04.2024

Anker SOLIX C1000 Powerstation

Auf der Suche nach einem angemessenen Preis für die "Anker SOLIX C1000 Powerstation" bin ich bei "Power-Bude.de" gelandet und habe den Kauf dort inkl. die Kaufabwicklung & sehr schnelle Lieferung NiCHT bereut ! Das Gerät konnte ich bisher durch "Sonnen-Mangel" noch nicht ausgiebig testen und vertraue hier aber mal auf meine im Vorfeld technischen Recherchen...
Der Shop ist sehr zu empfehlen. Nach der Bestellung mit dem Inhaber des Shops telefoniert, ob es möglich wäre, die Ware so schnell wie möglich zu versenden, da wir 5 Tage später in den Urlaub fahren möchten. Nach der Bezahlung wurde die Ware umgehend am gleichen Tag versendet. Super Service, danke.
30.03.2024

Flotte Lieferung und gute Kommunikation

Danke für die Schnelle Lieferung der Ware. Potential besteht noch in der Anzeige des Waren Bestands und der Sendungsverfolgung ... Plötzlich hat es an der Tür geklinget und der Spediteur war da... :-) Natürlich liebr so als wenn die Ware verspätet kommt

Guter Service

Hatte eine Bestellung aufgegeben, die von Werk aus einen kleinen technischen Fehler hatte. Der Kundenservice war promt und super hilfreich. Die Lieferung war auch super prompt. Da habe ich doch gleich wieder bestellt.
21.03.2024
Super schnelle Lieferung, hat Artikel vorrätig wo man bei anderen Händlern tweilweise Wochen warten muss. Kurze Nachfrage nach Lieferzeit wurde sofort beantwortet und der Versand erfolgte umgehend. Sehr zu empfehlen.
BS
Benno S.
Harthausen
Superschnelle Lieferung. Mittwochnachmittag bestellt am Freitagvormittag geliefert. Die zwei Batteriemodule waren sehr gut auf einer kleinen Palette verpackt. Lieferung und Verpackung besser geht’s nicht.
10.03.2024

BYD HVS 10 Akku bestellt, sehr zufrieden.

Habe einen BYD HVS 10 Akku bestellt. Die Ware wurde schnell, und direkt vom Elektrogroßhandelshaus bei mir angeliefert. Bin sehr zurfrieden. Das einzige was nicht funktioniert ist die Sendungsverfolgung….
Schneller Versand - hätte mir noch gewünscht dass die Spedition eine Terminabsprache macht. Kam ohne Voranmeldung. Da ich da war kein Problem. Für manch anderen aber vielleicht schon.
18.03.2024

Kompetente Beratung vom Chef

Sehr angenehme Kommunikation mit kompetenter Beratung vom Chef. Lieferung erfolgte prompt, alles anständig verpackt - Solartasche angeschossen, aufgeklappt und Strom gemacht - TOP

Professionelle Kaufabwicklung

Netter Kontakt der die Lieferprobleme direkt aufgenommen und erneuten Versand sofort angeschoben hat. Gerne bestelle ich wieder dort
Schnelle Lieferung hat alles super geklappt Ware kam ein Tag früher wie geplant kann man nur weiter empfehlen
EN
Elfriede N.
Feilbingert
15.03.2024

Telefonberatung

Hier ist hervorzuheben, dass man telefonisch gut beraten wird. Ware und Lieferung sind einwandfrei.
22.03.2024
Wirklich super Ablauf und schnell geliefert. Mehr kann man da nicht sagen. Weiter so!!
21.03.2024
Schnelle Lieferung! Packet sehr gut verpackt, so das es zu keinen Schäden kommt.
29.03.2024
Alles Super gelaufen. Schneller Versand und gute Preise. Gerne wieder TOP

Einfach top

Nach einm Tag geliefert, gut verpackt, Ware top, besser geht es nicht.
Gute Qualität, Produkt wie beschrieben, Verpackung und Lieferung gut.
01.04.2024
Ein toll Gestalter zuverlässiger riesiger Akku 🔋 💪 Vielen Dank 🙏🏾