aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.039 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

DS
Diji S.
Sindelfingen

kein Kundenservice, keine Bestellbestätigung

für die Bestellung vom 15.06 habe ich stand heute (22.06) weder eine Bestellbestätigung (im Spam Ordner ist auch nichts), noch eine Antwort auf die Anfrage per Kontaktformular. Für die Email-Anfrage (service@aponeo.de) bekam ich auch keine Eingangsbestätigung, deshalb wird es wahrscheinlich auch keine Antwort geben. Da ich Vorkasse als Zahlungsmethode gewählt habe, habe ich den Betrag bereits überwiesen. Unter meinem Shop-Konto kann ich die Bestellung sehen, Status ist leider unverändert "Wartend auf Geldeingang". Da gar nicht reagiert wird, kann ich die Bestellung nicht mal stornieren. Schlechteste Versandapotheke Deutschlands.
27.05.2024

Nie wieder Aponeo

Die Preise sind zwar sehr gut, aber die Abwicklung eine Katastrophe. Ich habe extra die aufpreispflichtige "Bevorzugte Bestellabwicklung" mit bestellt, aber die Bestellung ging erst 3 Tage später in den Versand. bestellt am 21.05. abends, frühestmögliche Auftragsbearbeitung: 22.05. - tatsächliche Auftragsbearbeitung mit Übergabe an Versanddienstleister am 24.05. WO ist das Bitte eine "Bevorzugte..
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Betrag für die bevorzugte Bestellabwicklung erstattet. Ihr APONEO Team
DP
Detlef P.
Blomberg
08.06.2024
Mein Konto wurde von der Bank überprüft und in der Zeit wollte aponeo den Betrag abheben aber es ging in der Zeit nicht und dann wurden mir gleich 5 Aufschlag berechnet aber ich werde meinen Rechtsanwalt einzuschalten Ich werde aber heute zu meinem Rechtsanwalt gehen ich kann ja nichts dafür das mein Konto in der Zeit überprüft wird Und ich weise sie darauf hin das ich rechtlich vorgehen werde
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Sie in Kürze erneut per E-Mail kontaktieren. Ihr APONEO Team
Für mich brauchen nichts besser machen - ich bin ab sofort kein Kunde mehr. Eine Bestellung auszusetzen, weil eine Zahlung für eine Lieferung von vor 7 Tagen noch nicht eingetroffen ist (nach einem Wochenende) ist befremdlich - zumal ich noch nie bei Ihnen Schuldner war. Es wird Ihnen egal sein, aber es gibt glücklicherweise andere Online-Apotheken.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
01.06.2024
Die Medikamente waren als „sofort lieferbar“ ausgewiesen, eine schnelle Lieferung angekündigt: Der zeitliche Ablauf war aber wie folgt: Sonntag Bestellung Montag Versandbestätigung Mittwoch Bearbeitung im Briefzentrum Samstag Lieferung Versand als Warenpost und 6 Tage Lieferzeit empfinde ich bei Medikamenten als eine Zumutung.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.05.2024
Die Preisen sind verlockend aber die Bearbeitungsdauer inkl. Lieferung dauert über 10 Tage. Das ist nicht toll, vor allem wenn man auf die Medikamente wartet.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.05.2024 erfolgte am 21.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wird aktuell an eine Postfiliale weitergeleitet. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr APONEO Team
29.05.2024

Sehr lange Lieferzeit

8 Tage Lieferzeit für Medikamente ist zu lange. Da gehe ich lieber zur Apotheke um die Ecke
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.06.2024
Abmeldung vom newsletter, danach geht die Werbung weiter.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie von unserem Newsletter abgemeldet und Ihnen dies in einer separaten Mail bestätigt. Ihr APONEO Team
Mein Bestellung hat leider zulange gedauert.
Lieferung dauert viel zu lange.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.06.2024 erfolgte am 12.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
15.05.2024

Liefert erst nach Einschalten von Paypal

Lieferung erfolgt erst nach Eröffnen eines Paypal-Falles, keine Kontaktmöglichkeit, keine Sendungsupdates.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde durch die DHL an Ihren Wunschort zugestellt. Aufgrund der Ablagegenehmigung ist es notwendig, dass Sie als Kunde selbstständig auf DHL zugehen, um die Angelegenheit zu klären.
MW
Marc W.
Oberderdingen
27.04.2024
Late but fair
29.04.2024
Thank you for your review. It is always in our interest to deliver the ordered goods to you as quickly as possible. As a rule, we dispatch every order either on the same day or the following day at the latest. We apologize for the delay in delivery and look forward to continuing to welcome you as a customer. Your APONEO Team
14.05.2024
15.05.2024
26.03.2024
willkürliche Stornierung der Werbepreise - schade. Dazu Rückmeldungen, die inhaltlich lachhaft waren - so bindet man keine Kunden!
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr APONEO Team
02.04.2024
Von der Bestellung bis zum Eintreffen hat viel zu lange gedauert ! Bestellt : 22.03. Geliefert : 28.03.24
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
NB
Nina B.
Nürnberg
16.04.2024

1 Woche Lieferzeit 😒

Lt. Idealo wäre die Lieferung bis Freitag (Bestellung am Mittwoch), das war auch der Grund, warum ich bei Aponeo bestellt habe (auch wenn andere Anbieter günstiger gewesen wären). Tatsächlich ist die Lieferung erst am Dienstag gekommen. Sehr Ärgerlich!!! Wer seine Medikamente schnell braucht, ist hier ein deutig fehl am Platz.! Das nächste Mal lieber die Apotheke vor Ort oder ein anderer Anbieter wie z.B. DocMorris, die sind immer schnell.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.03.2024

Kundenservice unterirdisch

Leider wurde mir ein Produkt mit den falschen Inhaltsstoffen geliefert und nicht das, was ich ursprünglich geordert hatte. Kundenservice dazu unfassbar langsam, Reaktionszeit unterirdisch. Während der Kommunikation hat man das Gefühl absichtlich missverstanden zu werden, egal wie präzise man sich ausdrückt. Es wird das Gefühl der absichtlichen Herauszögerung gegeben, sodass der Rücksendezeitraum auch ja überschritten wird.
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben Ihnen am 02.04.2024 einen kostenlosen Rücksendeschein zukommen lassen, mit dem Sie die Ware an uns zurück senden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.04.2024

Ärgerlich - Zeit verschwendet

Habe mich telefonisch und per Mail nach einem Rezept erkundigt und es wurde mir mündlich wie auch schriftlich bestädigt, daß das Rezept gültig und auch lieferbar ist. Doch heute kam das Rezept unbearbeitet zurück, mit der Aussage, daß der Artikel nicht lieferbar ist. Warum konnte man mir das nicht gleich sagen?
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team