Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden!
Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl.
Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Nur die Bearbeitungs- und Lieferungszeiten haben sich verlängert
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Bestellabwicklung im Online-Shop klappt hervorragend. Leider haben sich die Bearbeitungs- und Lieferungszeiten in letzter Zeit deutlich verlangsamt.
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seit der letzten Bestellung ist plötzlich die Bezahlung über PayPal nicht mehr möglich. Die Dadurch enstehenden Verzögerungen in der Bestellabwicklung verbunden mit der längeren Lieferzeit werden mich wohl dazu bewegen, eine andere Online Apotheke zu wählen. Sehr schade das PayPal obwohl auf der Seite beworben nicht unterstützt wird.
Ich bestelle schon sehr lange bei Aponeo und bin auch zufrieden. Der einzigste Minuspunkt ist die lange Lieferzeit. Meine letzte Bestellung wurde am 16.9.24 ca 18 Uhr abgeschickt und die Lieferung erfolgte am 21.9.24.
So ist es bedauerlicherweise schon seit längerer Zeit. Fürstenwalde Berlin ist ja nur eine kurze Strecke
Auswahl und Preise sind gut. Die Lieferzeit dauert mir allerdings zu lange. Montags bestellt und Freitags geliefert. Man kann zwar schnelle Lieferung auswählen, die Kosten dafür sind aber, meiner Meinung nach, unverschämt hoch.
Bin soweit zufrieden, das Angebot ist gut. In der letzten Zeit verzögert sich allerdings die Lieferung des öfteren und es dauert bis zu einer Woche, bis ich meine Sachen habe. Das ist weniger schön .
6 Tage Lieferzeit, könnte schneller gehen bei bevorzugter Abwicklung
Bestellt am 11.09., geliefert am 17.09.24
6 Tage Lieferzeit: Könnte kürzer sein, speziell bei "bevorzugter Bestellabwicklung", war davor auch schon mal ähnlich lang.
Sonst alles bestens.
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert leider regelmäßig etwas länger. Bei Medikamenten die ich nicht dringend brauche ist das okay, wenn ich dringend etwas benötige bestelle ich bei einer anderen Apotheke.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellungsabwicklung funktioniert gut.
Die 2 letzten Lieferung haben sehr lange gedauert bis sie bei mir eingetroffen sind.
Das Punktesammelsystem ist eine nette Sache. Aber bis man Punkte zusammen hat, für eine sinnvolle, schöne Prämie, muss man schon echt eine Menge bestellen.
Die letzte Bestellung kam viel zu spät leider. Wir waren erkältet und hofften, dass die Lieferung so schnell, wie immer kommt. Das war dieses Mal leider nicht der Fall. Wir hoffen, dass es nur eine Ausnahme war. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, dass es noch die Möglichkeit gibt, die Rechnung direkt zu bezahlen.
Mittlerweile geht das meistens nur noch über Dienstleister wie PayPal oder Klarna.