aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

9.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.905 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

 Sortierung  
Relevanz
(1333)
(191)
Zurücksetzen
MM
Maik M.
Schmitten
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Ok. Allerdings bringt die Order Priority nichts bzw. man bekommt dann für extra Bezahlung den normalen Service den Mitbewerber kostenlos anbieten.
Bewertung melden
ST
Siegfried T.
Nördlingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr gut sortiert. Preise überwiegend günstiger als von anderen. Negativ: Lieferzeit des Öfteren zu lange. Anfragen (über Lastschrift) wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Barchfeld
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert 👍

Medikamente wurden schnell geliefert; Preis-Leistung sehr gut; Beratung zu den Produkten war sehr gut. Ich kann Aponeo nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist völlig unproblematisch. Eine noch schnellere Lieferung scheint eher an DHL zu liegen, wie die Sendungsverfolgung zeigt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich musste die Ware bei der Post abholen
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Normal-Lieferung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Aponeo

Die Preise sind zwar sehr gut, aber die Abwicklung eine Katastrophe. Ich habe extra die aufpreispflichtige "Bevorzugte Bestellabwicklung" mit bestellt, aber die Bestellung ging erst 3 Tage später in den Versand. bestellt am 21.05. abends, frühestmögliche Auftragsbearbeitung: 22.05. - tatsächliche Auftragsbearbeitung mit Übergabe an Versanddienstleister am 24.05. WO ist das Bitte eine "Bevorzugte..
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Betrag für die bevorzugte Bestellabwicklung erstattet. Ihr APONEO Team
DP
Detlef P.
Blomberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Konto wurde von der Bank überprüft und in der Zeit wollte aponeo den Betrag abheben aber es ging in der Zeit nicht und dann wurden mir gleich 5 Aufschlag berechnet aber ich werde meinen Rechtsanwalt einzuschalten Ich werde aber heute zu meinem Rechtsanwalt gehen ich kann ja nichts dafür das mein Konto in der Zeit überprüft wird Und ich weise sie darauf hin das ich rechtlich vorgehen werde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für mich brauchen nichts besser machen - ich bin ab sofort kein Kunde mehr. Eine Bestellung auszusetzen, weil eine Zahlung für eine Lieferung von vor 7 Tagen noch nicht eingetroffen ist (nach einem Wochenende) ist befremdlich - zumal ich noch nie bei Ihnen Schuldner war. Es wird Ihnen egal sein, aber es gibt glücklicherweise andere Online-Apotheken.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preisen sind verlockend aber die Bearbeitungsdauer inkl. Lieferung dauert über 10 Tage. Das ist nicht toll, vor allem wenn man auf die Medikamente wartet.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.05.2024 erfolgte am 21.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wird aktuell an eine Postfiliale weitergeleitet. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr APONEO Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefert erst nach Einschalten von Paypal

Lieferung erfolgt erst nach Eröffnen eines Paypal-Falles, keine Kontaktmöglichkeit, keine Sendungsupdates.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde durch die DHL an Ihren Wunschort zugestellt. Aufgrund der Ablagegenehmigung ist es notwendig, dass Sie als Kunde selbstständig auf DHL zugehen, um die Angelegenheit zu klären.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abmeldung vom newsletter, danach geht die Werbung weiter.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie von unserem Newsletter abgemeldet und Ihnen dies in einer separaten Mail bestätigt. Ihr APONEO Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team