aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

: 259.415Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aponeo.de

9.169 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

259.415 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.09.2022
 
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aponeo.de

 Sortierung Relevanz 
(1125)
(71)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider werden Nachfragen nicht beantwortet!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Alles super alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
 
von Tom K.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die Sendung war total beschädigt. Kundenservice gleich null. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, uns den Beleg der Schadensmeldung bei der DHL zukommen zu lassen. Bitte nutzen Sie dafür die E-Mail Adresse retouren@aponeo.de. Selbstverständlich kommen wir erneut auf Sie zu nach Eingang Ihrer Nachricht, um das Anliegen abschliessend zu klären. VIelen Dank ! Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Eigentlich bin ich sehr zufrieden - nur den Eilservice werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen. Nicht nur dass er sehr teuer ist, ich war nicht zu Hause und hatte Schwierigkeiten das Pakte zu bekommen. Letztlich hat es länger gedauert als normaler Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
Lieferung zeitnah erhalten! Immer wieder gern!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Meine am 14.11 bestellten Medikamende sind immer noch nicht angekommen, laut Sendungsverfolgung erreicht mich das Paket am 22.12, also am 8. Tag nach der Bestellung. Telefonisch ist bei Aponeo leider niemand zu erreichen um die Bestellung zu stornieren, nach 15 Minuten in der Warteschlange habe ich`s aufgegeben. Hier bestelle ich nichts mehr, andere schaffen das viel schneller und professioneller!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Viel Zeit mitbringen! 3 Tage nach der Bestellung ist der Status immer noch auf "in Bearbeitung". Wenn man mit schneller Lieferung wirbt, geht das gar nicht! Ich brauche die Medikamente nicht mehr, wenn die Erkältung vorbei ist. Da werde ich sicherlich nicht mehr bestellen... Nach einem Anruf beim Kundenservice die Bestellung storniert, da mir gesagt wurde, dass die Ware erst nächste Woche rausgeht
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
 
Über eine Woche von Bestellung/Zahlung bis Lieferung ist nicht und niemals akzeptabel. Auch Online-Apotheken haben eine besondere Verantwortung gegenüber ihren Kunden, die Medikamente nicht aus Spaß kaufen, sondern darauf angewiesen sind. Hier werden die Kunden ausgenutzt und Versprechen wie bevorzugte Bestellabwickung nicht eingehalten. Kein Sternchen wäre zutreffend.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team