Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch.
Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können.
Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.
Die Sendung war total beschädigt. Kundenservice gleich null. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten Sie, uns den Beleg der Schadensmeldung bei der DHL zukommen zu lassen. Bitte nutzen Sie dafür die E-Mail Adresse retouren@aponeo.de.
Selbstverständlich kommen wir erneut auf Sie zu nach Eingang Ihrer Nachricht, um das Anliegen abschliessend zu klären.
VIelen Dank !
Ihr APONEO Team
Eigentlich bin ich sehr zufrieden - nur den Eilservice werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen. Nicht nur dass er sehr teuer ist, ich war nicht zu Hause und hatte Schwierigkeiten das Pakte zu bekommen. Letztlich hat es länger gedauert als normaler Versand.
Meine am 14.11 bestellten Medikamende sind immer noch nicht angekommen, laut Sendungsverfolgung erreicht mich das Paket am 22.12, also am 8. Tag nach der Bestellung.
Telefonisch ist bei Aponeo leider niemand zu erreichen um die Bestellung zu stornieren, nach 15 Minuten in der Warteschlange habe ich`s aufgegeben.
Hier bestelle ich nichts mehr, andere schaffen das viel schneller und professioneller!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Viel Zeit mitbringen!
3 Tage nach der Bestellung ist der Status immer noch auf "in Bearbeitung". Wenn man mit schneller Lieferung wirbt, geht das gar nicht! Ich brauche die Medikamente nicht mehr, wenn die Erkältung vorbei ist. Da werde ich sicherlich nicht mehr bestellen... Nach einem Anruf beim Kundenservice die Bestellung storniert, da mir gesagt wurde, dass die Ware erst nächste Woche rausgeht
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr APONEO Team
Über eine Woche von Bestellung/Zahlung bis Lieferung ist nicht und niemals akzeptabel. Auch Online-Apotheken haben eine besondere Verantwortung gegenüber ihren Kunden, die Medikamente nicht aus Spaß kaufen, sondern darauf angewiesen sind. Hier werden die Kunden ausgenutzt und Versprechen wie bevorzugte Bestellabwickung nicht eingehalten. Kein Sternchen wäre zutreffend.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.