aponeo.de- Logo - Bewertungen

9.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

MM
Maik M.
Schmitten
20.05.2024
Alles Ok. Allerdings bringt die Order Priority nichts bzw. man bekommt dann für extra Bezahlung den normalen Service den Mitbewerber kostenlos anbieten.
ST
Siegfried T.
Nördlingen
sehr gut sortiert. Preise überwiegend günstiger als von anderen. Negativ: Lieferzeit des Öfteren zu lange. Anfragen (über Lastschrift) wurden nicht beantwortet.
BS
Bernd S.
Barchfeld

Empfehlenswert 👍

Medikamente wurden schnell geliefert; Preis-Leistung sehr gut; Beratung zu den Produkten war sehr gut. Ich kann Aponeo nur weiterempfehlen.
Bestellung ist völlig unproblematisch. Eine noch schnellere Lieferung scheint eher an DHL zu liegen, wie die Sendungsverfolgung zeigt.
Ich musste die Ware bei der Post abholen
Schnellere Normal-Lieferung
20.05.2024
Alles gut.
29.05.2024
27.05.2024

Nie wieder Aponeo

Die Preise sind zwar sehr gut, aber die Abwicklung eine Katastrophe. Ich habe extra die aufpreispflichtige "Bevorzugte Bestellabwicklung" mit bestellt, aber die Bestellung ging erst 3 Tage später in den Versand. bestellt am 21.05. abends, frühestmögliche Auftragsbearbeitung: 22.05. - tatsächliche Auftragsbearbeitung mit Übergabe an Versanddienstleister am 24.05. WO ist das Bitte eine "Bevorzugte..
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Betrag für die bevorzugte Bestellabwicklung erstattet. Ihr APONEO Team
DP
Detlef P.
Blomberg
Mein Konto wurde von der Bank überprüft und in der Zeit wollte aponeo den Betrag abheben aber es ging in der Zeit nicht und dann wurden mir gleich 5 Aufschlag berechnet aber ich werde meinen Rechtsanwalt einzuschalten Ich werde aber heute zu meinem Rechtsanwalt gehen ich kann ja nichts dafür das mein Konto in der Zeit überprüft wird Und ich weise sie darauf hin das ich rechtlich vorgehen werde
Für mich brauchen nichts besser machen - ich bin ab sofort kein Kunde mehr. Eine Bestellung auszusetzen, weil eine Zahlung für eine Lieferung von vor 7 Tagen noch nicht eingetroffen ist (nach einem Wochenende) ist befremdlich - zumal ich noch nie bei Ihnen Schuldner war. Es wird Ihnen egal sein, aber es gibt glücklicherweise andere Online-Apotheken.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
25.05.2024
Die Preisen sind verlockend aber die Bearbeitungsdauer inkl. Lieferung dauert über 10 Tage. Das ist nicht toll, vor allem wenn man auf die Medikamente wartet.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.05.2024 erfolgte am 21.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wird aktuell an eine Postfiliale weitergeleitet. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr APONEO Team
15.05.2024

Liefert erst nach Einschalten von Paypal

Lieferung erfolgt erst nach Eröffnen eines Paypal-Falles, keine Kontaktmöglichkeit, keine Sendungsupdates.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde durch die DHL an Ihren Wunschort zugestellt. Aufgrund der Ablagegenehmigung ist es notwendig, dass Sie als Kunde selbstständig auf DHL zugehen, um die Angelegenheit zu klären.
Abmeldung vom newsletter, danach geht die Werbung weiter.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie von unserem Newsletter abgemeldet und Ihnen dies in einer separaten Mail bestätigt. Ihr APONEO Team
23.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team