aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275.051 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR

dani g.
kassel
05.10.2024

Zögerliche Lieferung

Zwischen Bestellung und Zustellung lagen 9 Werktage.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Lieferzeit zu lang
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
08.10.2024
07.10.2024
27.09.2024
30.09.2024
28.08.2024
Eigentlich würde ich gerne fünf Sterne vergeben, aber leider gibt es immer wieder Produkte, die nicht im Programm sind, obwohl wo sie woanders zu bekommen sind. Dann aber mal wieder verfügbar sind. Manchmal längere Lieferzeiten, bis zu drei Wochen. Meine örtlichen Apotheke kann jedes Produkt, dass zu auf dem Deutschen Markt erhältlich ist, innerhalb 24 Stunden bekommen.
20.09.2024
Seit der letzten Bestellung ist plötzlich die Bezahlung über PayPal nicht mehr möglich. Die Dadurch enstehenden Verzögerungen in der Bestellabwicklung verbunden mit der längeren Lieferzeit werden mich wohl dazu bewegen, eine andere Online Apotheke zu wählen. Sehr schade das PayPal obwohl auf der Seite beworben nicht unterstützt wird.
04.09.2024
Der Versand könnte schneller erfolgen, denn das elektronisch angekündigte Paket wartet oft 1-2 Tage bei DHL auf den Weitertransport in die Zielregion des Kunden. Es werden immer noch Artikel ohne Bild/Foto beworben - wenig informativ! Sonst Alles gut.
CR
Christa R.
Zirndorf
21.09.2024

6 Tage Lieferzeit, könnte schneller gehen bei bevorzugter Abwicklung

Bestellt am 11.09., geliefert am 17.09.24 6 Tage Lieferzeit: Könnte kürzer sein, speziell bei "bevorzugter Bestellabwicklung", war davor auch schon mal ähnlich lang. Sonst alles bestens.
CW
Cornelia W.
Ebersbach-Neugersdorf
13.09.2024
Die Lieferung hat länger gedauert. Da war nichts mit den angegebenen 1 bis 3 Werktagen. Das ist nicht gut, wenn man einen Artikel dringend braucht! Mit der Ware bin ich, wie immer, sehr zufrieden und die Preise waren auch wieder sehr günstig.
17.09.2024
Versand dauert leider regelmäßig etwas länger. Bei Medikamenten die ich nicht dringend brauche ist das okay, wenn ich dringend etwas benötige bestelle ich bei einer anderen Apotheke.
04.09.2024
Die Produkte werden normalerweise zeitnah und zuverlässig geliefert und sind vor allem gut verpackt. Nur beim letzten Mal kam die Lieferung etwas verzögert. Die in diesen Fällen übliche Informationsmail wurde diesmal auch nicht verschickt. Insgesamt bin ich jedoch mit Aponeo sehr zufrieden, auch wenn man mit anderen Online-Apotheken vergleicht. Gut ist auch die übersichtliche Webseite.
08.09.2024
Schlecht das mit Boni (Handcreme, Kundenbindungsprogramm) geworben wird und diese dann nicht in mein Land(Österreich) gesendet werden. Dann lieber für Kunden wie mich erst gar nicht anbieten.
JS
Juergen S.
Hannover
29.08.2024

Alles ok

Leider ist der Preis für die bestellten Produkte nicht immer günstig und kleinere Bestellungen mache ich nicht wegen der Versandkosten. Was mit gut gefällt ist die verlässliche Abwicklung
08.09.2024
Gute Lieferfähigkeit, gute Preise, Zustand und Verfall der Artikel ok. Es könnte etwas schneller gehen mit der Auslieferung, daher ein Stern Abzug.
29.08.2024
Zu lange gedauert. Zumal der Zusteller 5 Tage benötigte mir die Abholkarte per Post zukommen zu lassen. Ich war mal eine Stunde nicht zuhause.
PB
Peter B.
16.09.2024
Preise sind in Ordnung, die Auslieferung in der Regel zügig. Womit ich nicht klar komme das ist die Anlage und Funktion der Favoritenliste.
04.09.2024

Wiederholt Lieferverzögerung u.lange Lieferzeit, sonst top.

Wiederholt Lieferverzögerung. Eine Woche Lieferzeit ist für Medikamente einfach zu lang. Sonst alles top! Gute Preise, gute Auswahl...
SG
Susanne G.
01.09.2024
Leider hat die Zustellung 5 Tage gedauert ( Sonntag bis Freitag). Bei Medizin würde ich es mir mindestens 2 Tage schneller wünschen.