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aponeo.de
Bewertungen:

9.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.819 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
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Bewertungen für aponeo.de

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MW
Marc W.
Oberderdingen
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Late but fair
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Antwort von aponeo.de
29.04.2024
Thank you for your review. It is always in our interest to deliver the ordered goods to you as quickly as possible. As a rule, we dispatch every order either on the same day or the following day at the latest. We apologize for the delay in delivery and look forward to continuing to welcome you as a customer. Your APONEO Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Feedback: Ich kaufe gern bei Aponeo.Aber: 1. Leider kann ich in meinem persönlichen Konto Artikel nicht dauerhaft ablegen Bei Amazon bleiben diese auch bis zum nächsten Besuch gespeichert, bei Aponeo muss ich immer wieder neu suchen. Die Merklisten sind kein adäquater Ersatz, weil ich die hier gespeicherten Artikel auch erst handverlesen nach Bedarf in den Einkaufswagen legen muss. 2. Als langjähriger Dauerkunde fehlt mir ein wirklicher Rabatt (Preisnachlass). Gutscheine mit irgendwelchen, meist geringwertigen, an Mindesteinkaufsummrn ausgerichteten Paketbeilagen finde ich als Kaufanreiz lächerlich. Das Drängeln zum Einlösen von Gutscheinen „nur gültig bis Sonntag“ ist dem Kunden, der die Marketingstrategie kennt, unwürdig! Das Bonuspunkteprogramm legt mich auf Artikel fest, die ich nicht brauche und die nur unnötig die Schubladen füllen. Lasst euch da etwas einfallen, dann werde ich weniger oft meine örtliche Apotheke bevorzugen, die mut ausgezeichneter, hochqualifizierter, persönlicher Beratung punktet!!! Kundenservice ist mehr als das zügige Packen und Versenden von Paketen! Aber das wissen Sie ja selbst, Herr Primbas. Dr. Peter Hallberg, Kaufungen
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Antwort von aponeo.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
GG
Gerd G.
Düsseldorf
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine falsche Ware geliefert. Ärgerlich weil es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. Kann passieren. Habe dann versucht über den Online-Chat eine Klärung zu finden. Unzufriedend. Dann habe ich es per Mail versucht. Unzufriedend. Schließlich habe ich es über die Service-Nummer probiert. Nach langem hin und her konnte schließlich eine Lösung gefunden werden. Mir wurde meine Bestellung wiederholt geschickt. Erst wollte man mir den Betrag gut schreiben und ich sollte neu bestellen. Und darauf wurde ich in mehreren Mails hingewiesen. Alles viel zu kompliziert. Warum nicht einfach die Ware direkt nochmal senden? Versprochen hatte man mir einen Betrag als Gutschrift für unnötige Mühen. Falsche Ware zurückschicken etc. Nichts ist diesbezüglich passiert. Wie so oft nur Gerede. Unseriös! Meine Bewertung Befriedigend resultiert nur aus dem, weil mir die Ware letztendlich noch einmal unkompliziert zugeschickt wurde!
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Antwort von aponeo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unserer Retouren Abteilung hat Sie am 27.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Inhaltsangabe

Bei einem Einkauf vor wenigen Monaten fiel eine Ware auf, die laut Deklaration resp. Abbildung mit einem Inhalt von 100 g ausgelobt war, dann tatsächlich aber nur 90 g enthielt. Nach entsprechendem Hinweis - und nach einigem "hin und her" wurde ohne eine Entschuldigung der Differenzbetrag erstattet - soweit, so gut. Doch nun wurde der gleiche Artikel erneut bestellt: Und tatsächlich hat man die Deklaration bis heute NICHT angepasst und noch immer erhält man 90 statt ausgelobter 100 g Ware. Da hat man trotz aller Hinweise und entgegen aller Kenntnis offenbar keine regelkonforme Konsequenzen gezogen. Der Kunden-"Service" könnte somit besser, kundenorientierter, wohl etwas einsichtiger und auch freundlicher sein. Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit dieser Versandapotheke sehr zufrieden bin.
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Antwort von aponeo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
BG
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware zwar wie bestellt,ABER ein…

Ware zwar wie bestellt,ABER ein Medikament wurde mir geliefert mit sehr kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum(nur noch 3 Monate!),was bedeutet,dass ich dieses Medikament recht schnell verbrauchen/einnehmen muss! Jedenfalls sehe ich das so bei MEDIKAMENTEN,da bin ich schon sehr genau mit dem Verbrauch bis Ablauf des MHD! Das finde ich nicht gut,da ich dieses Medikament eigentl auf Vorrat gekauft habe.Ich muss mir das noch mal überlegen,ob ich hier noch mal bestelle und ggf wieder sehr kurzes MHD bei einem Medikament dann habe...sonst habe ich woanders Medikamente immer mit einem MHD von mind 1 Jahr bekommen!! Ansonsten :schnelle Lieferung über DHL inkl Möglichkeit der Weiterleitung an Filiale zum Abholen,wenn man nicht zu Hause sein kann.Ware gut verpackt.
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Antwort von aponeo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, ich habe bisher gerne hier bestellt…

Ich habe bisher gerne hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Preise. Inzwischen kann man aber hier nicht mehr mit Privatrezept direkt online bestellen, sondern nur umständlich mit schriftlicher Bestellung. Bisher musste man nur das Rezept im Freiumschlag zusenden und konnte alles online beauftragen. Das jetzige Procedere ist mir zu kompliziert und aufwendig. Schade aber wohl nicht zu ändern. Dann muss ich bei einer anderen Online-Apotheke bestellen... ausser es ändert sich doch wieder, das man mit Privatrezept wieder direkt online bestellen kann und das Rezept per Post zusenden kann.
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Antwort von aponeo.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere pharmazeutische Beratung hat Sie bezüglich Ihres Anliegens am 27.03.2024 per E-Mail kontaktiert. Ihr APONEO Team
NB
Nina B.
Nürnberg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Woche Lieferzeit 😒

Lt. Idealo wäre die Lieferung bis Freitag (Bestellung am Mittwoch), das war auch der Grund, warum ich bei Aponeo bestellt habe (auch wenn andere Anbieter günstiger gewesen wären). Tatsächlich ist die Lieferung erst am Dienstag gekommen. Sehr Ärgerlich!!! Wer seine Medikamente schnell braucht, ist hier ein deutig fehl am Platz.! Das nächste Mal lieber die Apotheke vor Ort oder ein anderer Anbieter wie z.B. DocMorris, die sind immer schnell.
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Antwort von aponeo.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice unterirdisch

Leider wurde mir ein Produkt mit den falschen Inhaltsstoffen geliefert und nicht das, was ich ursprünglich geordert hatte. Kundenservice dazu unfassbar langsam, Reaktionszeit unterirdisch. Während der Kommunikation hat man das Gefühl absichtlich missverstanden zu werden, egal wie präzise man sich ausdrückt. Es wird das Gefühl der absichtlichen Herauszögerung gegeben, sodass der Rücksendezeitraum auch ja überschritten wird.
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Antwort von aponeo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben Ihnen am 02.04.2024 einen kostenlosen Rücksendeschein zukommen lassen, mit dem Sie die Ware an uns zurück senden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Preisvergleich ist Aponeo Immer günstiger bei Google als auf der Webseite. Es gibt quasi nie "vernünftige" kleine Zusatzgaben, die den Wunsch nach einer weiteren Bestellung auslösen würde. Es fehlen hin und wieder Rabattcoupons. Obwohl es beim Abschluss der Bestellung immer heißt, für Diamantkunden wird schneller geliefert, dauert es sehr lange. Zumindest sind die Zustellung und der Inhalt immer korrekt.
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Antwort von aponeo.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
AL
Alex L.
Potsdam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Inhaltsstoffe intransparent

Hallo, mein Grund für nur 3 Sterne: Ich vertrage manche Inhaltsstoffe nicht. Es ist auf aponeo.de schwierig, Produkte ohne bestimmte Inhaltsstoffe zu finden. Die Zusammensetzungen werden auf den Produktseiten nicht angegeben, oftmals nicht mal auf den verlinkten Dokumenten. Man muss in diesen Fällen selbst recherchieren. Auf der Produktseite die Inhaltsstoffe mit angeben, das wäre super.
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Antwort von aponeo.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärgerlich - Zeit verschwendet

Habe mich telefonisch und per Mail nach einem Rezept erkundigt und es wurde mir mündlich wie auch schriftlich bestädigt, daß das Rezept gültig und auch lieferbar ist. Doch heute kam das Rezept unbearbeitet zurück, mit der Aussage, daß der Artikel nicht lieferbar ist. Warum konnte man mir das nicht gleich sagen?
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Antwort von aponeo.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnungwesen

Bin jahrelanger guter Kunde, aber der Kundendienst wird immer schlechter. Trotz Einzugsermächtigung wird man bei erneuter Bestellung abgemahnt, weil die Buchung auch nach Tagen noch nicht verbucht wurde. Bestellungen werden zurückgehalten. Man traut sich erst nach Wochen wieder erneut zu bestellen.
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Antwort von aponeo.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihre Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
ES
Elke S.
Tönning
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging reibungslos, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige negative Punkt ist die Lieferung. Am 02.04 wurde bestellt, die Zustellung erfolgte erst am 06.04.. Die Zustellung dauert 5 Tage. Es gibt andere Online Apotheken , wo die Zustellung innerhalb von 2 bis 3 Tagen erfolgt.
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Antwort von aponeo.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
MS
Monika S.
Leinburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bonuspunkte einzulösen ist recht gut versteckt.Man will einfach nur die Punkte vom Bestellwert in Abzug zu bringen ohne Komplikationen und nicht irgendwelche Gegenstände dadurch erwerben. Das gefällt mir bei Aponeo überhaupt nicht,oder lassen sie die Bonuspunkte! Es nervt!
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Antwort von aponeo.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Bonusprogramm nicht zufrieden sind. Wir prüfen Ihr Anliegen intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Aponeo Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt ihre Angebotspalette, die Präsentation und die Preise. Probleme habe ich mit Ihrem Versand: sehr schleppend, zögerlich und spät! Meine Artikel erhalte ich frühestens eine Woche nach der Bestellung! Egal ob ich bevorzugte Bestellabwicklung bezahle oder nicht!!!
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Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
RP
Ralf P.
Halver
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte nicht sein das man für einen bevorzugten schnelleren Versand zusätzliche Gebühren zahlen muss. Alle anderen Bestellungen stehen hinten an und so kommt es das man dann vier Tage und mehr warten muss bis die Bestellung dann endlich kommt!
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Antwort von aponeo.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der 3,00 Euro Gutschein ist nur sehr kurz gültig. Das Manko dabei, 39 Euro Mindestbestellwert. Das finde ich nicht okay. Ein kleines Bonbon at Topp wäre schön. Vllt wird es noch besser. Dann wäre die Sternebewertung auch besser.
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Antwort von aponeo.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion der Apotheke

Keine Reaktion auf Adressänderungen!!!!! Artikel wurde mit "Annahme verweigert" zurück gesendet. Obwohl vorher die Hausnummer korrigiert wurde! Muss leider die nicht gerechtfertigte Rücksendung zahlen!!!! Schlechter Service!
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Antwort von aponeo.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere Kundenbetreuung hat Sie am 09.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
UO
Ulrike O.
Sindelfingen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit etwas länger

Die Lieferzeit hatte 5 Werktage in Anspruch genommen. Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt eine Bestellung bei einer anderen Apotheke getätigt, deren Lieferung ich in 2 Tagen erhalten hatte. Ansonsten hat alles gut geklappt.
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Antwort von aponeo.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lange Prämien sind keine wirklichen Geschenke und nach einer Bestellung eine Prämie anzubieten mit einem Mindestbestellwert wo man ja eigentlich nichts mehr braucht ist wirklich nicht nett!!!°!°
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Antwort von aponeo.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.03.2024 erfolgte am 25.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zu den Prämien nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team