aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.726 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

RM
R M.
Augsb
Übersichtliches und unkompliziertes Portal, i.d. R. schneller Versand, dieses Mal hat es ein wenig länger gedauert, aber sofort Info darüber erhalten
AG
Anton G.
Göggingen
06.07.2024
Aponeo bietet, sehr gute Produkte zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und schnelle Lieferung. Aponeo kann ich nur empfehlen.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, sie schreiben dir auch Hinweise zu den Medikamenten z.b. wenn sich was nicht zusammen verträgt. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2024
Preise und Lieferservice stimmen. Habe noch keine Erfahrungen mit anderen Versandapotheken, deshalb ist mir ein Vergleich nicht möglich.
BF
Bethina F.
Waltenhofen
Schnelle Lieferung und es ist sehr gut, das es auch immer Rabatte gibt. Bin rundum zufrieden, würde ich jedem weiterempfehlen. Danke
04.07.2024

Alles Top

Ware kommt immer schnell an und es werden ab und zu kleinigkeiten zu den Sendungen zugelegt wie Vitamin Drops und auch Vitamin Pulver

Aponeo Versandapotheke …

Meine Bestellung ist völlig reibungslos Abgelaufen und die Lieferung war sehr schnell und sehr gut Verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
GM
Gabriela M.
Karstädt
Sehr große & gute Auswahl, sehr guter Aufbau der website, schnelle Lieferung, interessantes Rabattsystem....absolut empfehlenswert !
AN
A. N.
Rogätz
12.07.2024
Ablauf (Bestellung, Auslieferung, Zahlung)hat gut funktioniert. Auslieferungstempo war gut und ausreichend (nicht sehr gut). MfG
IB
Isolde B.
Stuttgart
Alles gut, ich komme bei der Bestellung klar. Und schnelle und informative Lieferung! Evt. noch prozentuale Angebote erwünscht!
Sehr gute Übersicht in dem Shop . Einfache und schnelle Abwicklung bis zur Lieferung. Toll das man Prämienpunkte sammeln kann
MW
Mario W.
Grävenwiesbach
29.06.2024
Schnelle Lieferung- alles bestens und soweit ich das beurteilen kann ist alles Originalware. Werde wieder bei Ihnen bestellen.

Alles bestens!

Lieferung in einer kleinen stabilen Schachtel, nicht wie bei anderen Lieferanten in großen Kartons mit viel Polstermaterial.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr APONEO Team
07.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Gute Preise. Leider gab es bei meiner Bestellung keine Gutscheine oder eine Gratiszugabe...
Die Bestellungen werden immer sehr zeitnah abgewickelt. Wenn sich etwas verzögert, werde ich umgehend darüber informiert.
10.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Im Gegensatz zu anderen Online Apotheken ist die Verpackung klein und angemessen.
09.07.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Preis/Leistung topp und Lieferung erfolgte schnell und pünktlich.
Gefallen hat mir wie immer die unkomplizierte Bestellung und die pünktliche Lieferung. Bin wie immer voll zufrieden.
10.07.2024

Macht so weiter alles Supiiii!!!!

Hallo, kann nur positives berichten!!!! Super Service und schnelle Lieferung. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Aachen
AB
Andrea B.
31812 Bad Pyrmont
Tolle Produkte zu sehr guten Preisen und sehr schneller Lieferung. Der Kundenservice ist auch positiv zu bewerten