aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.064 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

JK

Komplette Bestellung in kurzer Zeit geliefert ohne Beanstandungen.

Die komplette Bestellung wurde in kurzer Zeit geliefert. Es gibt keine Beanstandungen.
MF
Monika F.
Einhausen
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Auch der Preis war, wie immer , günstig.
Schnelle Suchergebnisse, gute Erklärungen, schnelle Lieferungen. Preislich ok.
Problemlose Bestellung und eine schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
KM
K.H. M.
Südpfalz
Gute Preise, schnelle Lieferung. Was will man mehr? Service, ist auch top!
DS
Dieter S.
Wedemark
06.06.2024
Alle Bestellungen sind schnell geliefert. Auch das Bonusprogramm ist gut.
AL
Antonie L.
DONAUWÖRTH
Es wäre schön wenn die Lieferung schneller wäre. Jedesmal 5-6 Tage 😥
Schnelle Bearbeitung, schön klein verpackt. Mir gefällt der Service

Schnell, günstig, umweltfreundliche Verpackung

Schnelle Lieferung, Umweltfreundliche Verpackung, günstige Preise
Tolle Preise, schneller Versand, umfangreiches Angebot! Prima!
In der Regel schneller Versand, häufig gute günstige Angebote

Zufriedener Kunde

Schnelle Lieferung, gute, günstige Ware – immer wieder gern.
Bisher bin ich zufrieden mit meinen Bestellungen bei Aponeo.
DG
Ditmar G.
Hollenstedt
Súper schnell, Ware in Ordnung aber viel zu große Verpackung
07.06.2024
Lieferung erfolgt immer sehr schnell, Bezahlsystem optimal.
PB
Peter B.
Berlin
Das mit den roten Punkten habe ich noch nicht verstanden.
KP
Karin P.
Rheine

He

Zuverlässig und schnell zugestellt. Wie immer alles super
AO
Anette O.