aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.101 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Bisher bin ich zufrieden mit meinen Bestellungen bei Aponeo.
DG
Ditmar G.
Hollenstedt
Súper schnell, Ware in Ordnung aber viel zu große Verpackung
07.06.2024
Lieferung erfolgt immer sehr schnell, Bezahlsystem optimal.
PB
Peter B.
Berlin
Das mit den roten Punkten habe ich noch nicht verstanden.
KP
Karin P.
Rheine

He

Zuverlässig und schnell zugestellt. Wie immer alles super
AO

Grosses Sortiment mit guten Preisen, schnelle Lieferung
HT
Hans-Josef T.
Borgentreich
Die Lieferung ist sehr gut, schnell und zuverlässig.

Schnell, zuverlässig, günstig

MW
Monika W.
Waldkraiburg
Gute Preise, schnelle Lieferung, danke weiter so

Ich bin sehr zufrieden....schnelle…

Ich bin sehr zufrieden....schnelle Lieferung....
RS
Rolf S.
Kassel
03.06.2024
Schnelle Lieferung, oftmals Gutscheine zu nutzen
Die Ware kommt immer sicher und rechtzeitig an.
Gute Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität