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ugg.com/eu/de/de
Bewertungen:

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.745 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.
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Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer schnell ausverkauft
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immet noch nicht zugestellt! und ich sehe keine info beim Sendungsverfolgung.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
09.04.2024
Hallo Can!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Laut Sendestatus scheint UPS Schwierigkeiten zuhaben, die Adresse zu finden. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Paket noch nicht bekommen ! Ich hoffe ich kann es finden
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Serena! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass ihnen in der Zwischenzeit mitgeteilt wurde, wo genau ihr Paket abgegeben worden ist. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 6 Tagen
Hallo Negar! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 6 Tagen
Hallo liebe Lisa! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 9 Tagen
Hallo liebe Jutta! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens, nur die Größe war kleiner also sonst, daher Rück- und Neulieferung

Alles schnell und zügig abgewickelt, leider sind die Cloggs von Uggs kleiner aus als alle meine anderen Uggs. Egal, problemlos und kostenfrei zurück gesendet und warte jetzt auf einen Nummer größer.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice! Keine Erreichbarkeit bei Reklamationen oder Problemen!!!

Meine Bestellung habe ich am 05.01. zurück versendet, da die Schuhe beschädigt waren. Seitdem haben wir keinerlei Rückmeldungen erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden! E-Mails kommen garnicht an und werden mit der Meldung "550 5.1.1 User Unknown" nicht versendet! Live-Chat funktioniert nicht! Ich werde die Sache an eine Rechtsanwaltskanzlei weiterleiten!!!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
06.03.2024
Hallo lieber Serkan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

I want my money back

The parcel did not reach me, the carrier was UPS. no contact from both sides and I paid the money. the matter will be reported to consumer rights.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
18.03.2024
Dear customer, thank you for your honest review. We regret that you have not yet received the goods you ordered. We will contact you immediately via our customer service so that we can help you further. We sincerely apologise for this inconvenience and will do our best to assist you with this matter. We also hope to welcome you back as an UGG customer in the future. - Your UGG Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits geschildert gab es keineLieferung an meine Adresse, das Paket wurde direkt an die UPS Station geliefert. Sehr ärgerlich
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
27.03.2024
Hallo liebe Constanze! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass ihre Bestellung ohne einen Zustellversuch an einem UPS Access-Point abgegeben worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Mail Anfrage nicht beantwortet und telefonisch ist es nicht möglich in Kontakt zu treten. Daher nur einen Stern.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
11.03.2024
Hallo liebe Karin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben nachgeschaut und konnten leider keinen E-Mail-Eingang feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
MW
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe kein Paket erhalten.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
11.03.2024
Hallo liebe Margit!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam schnell, gut verpackt, Rücksendung problemlos.
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21.02.2024
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mir wurde Geld unberechtigt abgebucht-keine Reaktion Kundendienst

Mir wurde Geld abgebucht, nachdem UGG meine Bestellung von sich aus storniert hatte. Nun laufe ich dem Geld hinterher, da ich außer automatischen Antworten bisher keine Antwort vom Kundensupport erhalten habe und UGG mir auch bisher das Geld nicht zurücküberwiesen hat. Die Stornierung erfolgte am 27.1. und die Abbuchung des Betrages am 29.1.!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
07.02.2024
Hallo liebe Doreen! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte 6 Wochen ab Bestellung bis UGG aufgrund nicht erfolgter Lieferung durch UPS endlich die Stornierung vorgenommen hat! Widerrufsrecht wurde auch nicht beachtet. Argument: Man muss immer erst die Ware zurücksenden. Aber wenn die Ware überhaupt nicht zugestellt wurde???
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben und es mit der Rückerstattung lange gedauert hat. Wir hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt und hoffen, Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung wurde nicht korrekt bearbeitet nun muss ich für Artikel zahlen die ich nicht mal behalten habe, das es das zu dieser Zeit noch geben kann ist richtig traurig. Ich kann euch von diesem Händler nur abraten !
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