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ugg.com/eu/de/de
Bewertungen:

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.745 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.
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Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer schnell ausverkauft
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens, nur die Größe war kleiner also sonst, daher Rück- und Neulieferung

Alles schnell und zügig abgewickelt, leider sind die Cloggs von Uggs kleiner aus als alle meine anderen Uggs. Egal, problemlos und kostenfrei zurück gesendet und warte jetzt auf einen Nummer größer.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert und wurde mit ups geschickt ich habe es zurückgeschickt und ups findet mein Paket nicht eine Quittung bekommt man auch nicht bei der Abgabe und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von UPS werde jdf nicht mehr dort bestellen wenn mit ups geliefert wird
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
02.04.2024
Hallo liebe Marion! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und es bei der Retoure Schwierigkeiten gab. Wir können sehen, dass Ihre Retoure mittlerweile eingegangen und bestätigt worden ist.. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
SS
Sandra S.
Föhren
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten. Ware wird mit UPS versendet. Dieser benutzt nicht die Paketbox. Bisher keine persönliche Übergabe möglich.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.03.2024
Hallo liebe Sandra!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Zustellung etwas länger gedauert hat. Wir können sehen, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt wurde und hoffen, dass Ihnen die Artikel zusagen.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket sollte zu mir nachhause geschickt werden. Ist jetzt in einem Laden abgegeben worden. Muss extra dann hin fahren.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
25.03.2024
Hallo , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihre Bestellung so weit weg von Ihnen zugestellt worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr UGG Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.03.2024
Hallo liebe Meltem! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam schnell, gut verpackt, Rücksendung problemlos.
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und Anprobieren kostet

Habe Hausschuhe bestellt, die online deutlich (!) besser aussahen als in real - musste erst mal googlen, ob ich überhaupt das richtige Modell erhalten habe. Sie waren zudem so schwer, dass das zu einem absurden Tragegefühl geführt hat. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Leider habe ich bei der Retoure kommentarlos Geld abgezogen bekommen. Das ist wohl bei Nichtgefallen bei UGG so. Ich kann nur von einem Kauf abraten, wenn man Qualität erwartet. Man wird enttäuscht UND muss für den Versuch bezahlen. Die Lieferung mit UPS tut ihr übriges zur Unzufriedenheit. Der Fahrer hat das Paket einfach aus 3 Meter Entfernung vor die Haustür geworfen (!) und ist dann ohne zu klingeln weggefahren. Habe die Szene zufällig aus dem Fenster beobachtet und war fassungslos.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Alexandra! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid über diese Erfahrung zu hören. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren . Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
BM
Brigitte M.
München
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine UGG-Bestellung

Ich wurde benachrichtigt, wann die Zustellung erfolgt, deshalb war ich den ganzen Tag zu Hause. Im Laufe des Nachmittags erhielt ich eine email, dass der Zusteller mich nicht angetroffen hat - dabei hat er überhaupt nicht bei mir geläutet! Das Paket hat er in einem Hermes-Shop hinterlegt, der für mich sehr weit weg und äußerst ungünstig zu erreichen war. Also ich bin bedient!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
05.02.2024
Hallo liebe Brigitte! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Paketdienst! Das erste Mal hat er meinen Namen nicht gefunden und das Paket zurückgeschickt. Alles ist bestens an meiner Klingel beschriftet. Jetzt beim zweiten Mal hat er das Paket einfach in einem Laden abgegeben, der vor dem genannten angeschriebenen Schliessungstermin schon geschlossen war. Versuche heute noch einmal das Paket zu abzuholen.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
05.02.2024
Hallo liebe Heidi! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
22.01.2024
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Alles soweit in Ordnung

Alles soweit in Ordnung, allerdings ist die Quallität der Boots nicht mehr die, die sie vor 20 Jahren war; weder Fell, noch Sohle - schade; auch die seinerzeit kostenfrei mitgelieferten Reinigungsmittel in einem Setkasten und mit Bürste werden nicht mehr kostenfrei und automatisch mitgeliefert.
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist sehr kompliziert. Die Zusteller warten nicht sondern bringen die Sendung gleich zum Paketshop. Mir ist es nicht möglich die Sendung irgendwo abzuholen.
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HA
Heike A.
Gelsenkirchen
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, tolle Hausschuhe, bis auf das furchtbare Ausflusen, aber das lässt hoffentlich nach. Schöne warme Füße 👍😂
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20.01.2024
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Es hält sehr warm und sind sehr bequem. Positiv überrascht.
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13.01.2024
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Reibungslos jedoch hat es ein bisschen gedauert
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AK
Andrea K.
Mettmann
28.01.2024
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