Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Absoluta decepción con Werns, mi primera compra. Ni pedido recibido, ni explicación por parte de Werns.
Sospechoso, me he tenido que registrar 20 veces y no puedo acceder a mi cuenta.
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vor 12 Tagen
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Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.
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03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme bezüglich der Rückzahlung.
Am 07.07.24 habe ich die Bestellung erhalten. Die Vase entsprach nicht meinen Erwartungen und wurde daher umgehend zurückgesendet. Am 24. Juli haben Sie die Rücksendung bestätigt. Bis heute habe ich den Betrag von €115,05 jedoch noch nicht zurückerstattet bekommen.
Ich habe versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. Es ist bedauerlich, dass ich bei Ihnen bestellt habe.
Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Anliegen.
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Liane! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kerzenleuchter "Zebra" auf wackeligen Füssen
Ich habe den Kerzenleuchter mit dem Zebra gekauft. Er ist wunderschön und gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Der Standfuss ist uneben und dadurch wackelig. In der Kombination mit dem gewichtigen Aufbau, ist das ganze also eine wackelige Geschichte. Zudem kommt, dass die Beine des Zebras zum Teil hohl sind und deshalb leicht brechen. Genau das ist bei mir passiert, als ich an den Tisch, auf dem der Leuchter stand, angestoßen bin. Der Kerzenleuchter wackelte, bekam durch den hohen und schweren Aufbau Übergewicht und viel um. Dabei brachen alle vier Beine des Zebras.
Mir wurde daraufhin angeboten, den Leuchter zu retournieren. Grundsätzlich also ein faires Angebot.
Allerdings erwarte ich mir bei dem Preis einfach eine bessere Verarbeitung. Die habe ich dann selber vollzogen, indem ich Metallstifte in die hohlen Beine des Zebras zementiert habe und die Hohlräume damit ausgefüllt habe. Den unebenen Boden des Sockels habe ich mit Knetmasse ausgeglichen. Vielleicht kann meine Bewertung ja dazu führen, dass diese Maßnahmen bereits bei der Herstellung berücksichtigt werden.
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Lola! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
the frame has a problem of painting on a side it's green and there a big lack which is white ... in two areas
I'm very disappointed I don't know how doing, ....
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26.07.2024
Verifizierte Bewertung
er was delivered broken and no one is getting back to me
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello Carla! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email).
With kind regards,
David from Team WERNS
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mijn pakket is niet geleverd
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello there! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email).
With kind regards,
David from Team WERNS
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello Liane! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email).
With kind regards,
David from Team WERNS
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bezahlt aber nichts erhalten
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Els! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ein erstes und letztes Mal
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Lieferung nicht erhalten, reklamiert und schlecht bearbeitet
Wir haben eine Lieferung nicht erhalten, die aus mehreren Einzelpaketen bestand. Laut Sendungsverfolgung ist diese durch DHL nach Versand 2 Wochen nicht bewegt worden und dann binnen einer Woche teilweise an unterschiedlichen Zeiten eines Tages zugestellt worden. Tatsächlich haben wir gar nichts bekommen und dies reklamiert. Darauf hat Werns kommentarlos die alten Sendungsverfolgungslinks erneut…
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Guten Tag! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
The ceramics were poorely protected against shock (plastic around and zero at the bottom or top). 2/3 have not survived the delivery. Not to mention color on the pictures vs reality...
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07.08.2024
Hello there! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email).
With kind regards,
David from Team WERNS
Keine Reaktion auf Widerruf, trotzdem Ware versandt. Bereits mehrfach für ein Rücksendeetikett angefragt, keine Reaktion. Keine Telefonnummer vorhanden.
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Martina! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in vorbenutzter kaputter Verpackung - sehr schlechterKundendienst
Teure Lampe kam in einem allseits beschädigten, zerrissenen, laienhaft verklebten Paket, die Aufkleber teilweise abgerissen und der Verdacht, dass die Lampe bereits an einen anderen Käufer versendet wurde, liegt dadurch nahe, dass ganz deutlich ein Adress-Aufklebefeld zu erkennen ist.
Das ist für mich keine Neuware.
Verpackt war das Ganze in einem großen unbeschädigten Karton.
Die Kommunikation ist eine eine einzige Katastrophe. Eine Woche lang, der Versuch einer Klärung. Telefon nur AB und e-mail zwei nichtssagende kurze Mitteilungen.
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Evelyn! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
Das bestelle Porzellan war qualitativ enttäuschend. Die Versandverpackung war unzureichend, so dass bei mir Bruch ankam. Die Abwicklung der Retoure ließ zu wünschen übrig, denn die Erreichbarkeit des „Customer Happieness Teams“ war nur schriftlich möglich. Die Klärung zog sich von Tag zu Tag in die Länge, denn die Emails wurden nur am späten Nachmittag bearbeitet. Sehr schade, weil das Angebot zumindest von der fotografischen Darstellung wirklich super ist!!!
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07.08.2024
Hallo Wanda! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Kundenservice der Welt! Defekten Artikel erhalten, tagelang keine Rückmeldung und kein neuer Artikel wurde versandt. Telefonisch nicht erreichbar. Absolut kundenunfreundlich, so was in einer Zeit wo man rechtzeitig Bescheid wissen muss und sich gegebenenfalls nach einem anderen Geschenk umsehen muss.
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22.12.2023
Hallo! Danke für ihre Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht, mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
Katastrophal! Sofort bezahlt. Keine Ware. Schlechter Paketdienstleister. Keine Antworten auf diverse Mails. Werde Käuferschutz beauftragen.
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07.08.2024
Hallo Andrea! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Lampe bestellt mit 3 Papageien.
Die Papageien waren alles zerbrochen.
So habe ich die Lampe wieder zurück geschickt.
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07.08.2024
Hallo Ricarda! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort per E-Mail, kein Bestätigungscode, kein Liefertermin. Aber das Geld wurde schnell entgegengenommen!
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19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retard de livraison et mal protéger
Retard de livraison sans excuse et le colis était posé devant la porte n’importe qui aurait pu le prendre. De plus le colis était mal emballé simplement un carton avec du plastique mais du papier bulle aurait pu éviter des éclats de peinture . Vu le retard de livraison je ne vais pas le renvoyer.
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07.08.2024
Hello Sandra! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email).
With kind regards,
David from Team WERNS