Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Die Ware war schlecht verpackt - Versandkostenfreie Werbung ab 70€ im Bestellvorgang nicht möglich
Die Ware war schlecht verpackt und einer von sechs Tellern war kaputt. Ich sende es zurück und warte ab, ob ich Ersatz bekomme.
Über die Artikel Suche wurden ab 70 € versandkostenfreie Lieferung versprochen. Im online Bestellvorgang war dies ab 150 €. Auf eine Anfrage per Mail Mail habe ich Bis heute keine keine Antwort bekommen.
Meine Retoure ist seit über zwei Wochen nicht bearbeitet und ich habe den offenen Betrag über Klarna noch nicht gutgeschrieben.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retard de livraison et mal protéger
Retard de livraison sans excuse et le colis était posé devant la porte n’importe qui aurait pu le prendre. De plus le colis était mal emballé simplement un carton avec du plastique mais du papier bulle aurait pu éviter des éclats de peinture . Vu le retard de livraison je ne vais pas le renvoyer.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Mal bestellt und beide Male war die Ware kaputt.
Er is geen communicatie. Pakket is nog niet ontvangen door DHL.
Na het lezen van meerdere negatieve reviews maak ik mij zorgen
Update.
Maakte me zorgen vanwege de negatieve reviews. Echter 4 december werd het pakket bezorgd. Uiteraard te laat. Maar het kwam wel. En de bulldog lamp is echt geweldig.
Alleen jammer dat de lamp die we bijbesteld hadden direct stuk ging.
Leider ist mir falsche Ware geliefert worden. Ich habe jetzt mehrmals versucht Kontakt aufnehmen, aber ich werde ignoriert. Die war ist bezahlt aber falsch. Ich habe ein Kissen bestellt und keine Sprungfedern oder was auch immer das sein soll.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Reklamation
Keine Rückmeldung auf 2 x email Reklamationen. Kaputtes Leuchtmittel um 17 Euro geliefert. Keine Reaktion.
Lampe ist sehr schön. Leuchtmittel wie gesagt kaputt.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
22.12.2023
Hallo Silvia! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht, mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst / Service nur schlecht erreichbar. Antworten dauern extrem lange.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
25.10.2023
Guten Abend! Vielen Dank für ihre Nachricht. Über welche Kanäle hatten Sie versucht uns zu kontaktieren?
Mit freundlichen Grüßen,
David von Team WERNS
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.