hi-werns.com- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
hi-werns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

05.01.2024
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.

Bewertungen für hi-werns.com

IT
Iwona T.
Pogwizdów

Wspaniała

Fajna strona internetowa, piękne przedmioty, zamówiona poduszka w zachwycającym kolorze i świetnym gatunku. Błyskawiczna wysyłka, możliwość bezpłatnego zwrotu. Myślę, że jeszcze zrobię tu zakupy. Dziękuję.
05.02.2024

Hat meine Erwartungen übertroffen

Prompte uns schnelle Lieferung. Die Lampe wurde online sehr gut dargestellt und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein echter eyecatcher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin total begeistert 🤩
01.02.2024

Tolle Vase!

Habe direkt zwei Vasen bestellt. Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Die Vasen sind einfach toll. Sehr schön. Schaue bestimmt öfter im Werns-Shop vorbei.
MK
Maria K.
München

Schnelle Lieferung und tolle Ware!!!!

Kaum bestellt, schon da 😀. Und die zerbrechliche Fracht war perfekt verpackt, so dass alles gut angekommen ist.
13.02.2024
Fijne en mooie kwaliteit van producten! Goede dienstverlening en snelle levering 😊👍 dank I
IH
Ina H.
Dortmund
12.02.2024
Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Tolles Produkt.
Lieferung kam schnell und Ware ist perfekt . Top !
Produkt ist erstklassig, sehr guter Versand
TB
Thomas B.
Nohfelden
Prompte Lieferung Früher als avisiert
31.01.2024
17.01.2024

Ende gut, alles gut! …

Die erste Lieferung ist leider nicht angekommen, bei der zweiten hat es dann geklappt! David vom Kundenservice war sehr hilfreich und hat alles erledigt! Im zweiten Anlauf alles sehr positiv.
11.01.2024

Super!

Lampen waren super eingepackt, eine kam leider dennoch gebrochen an. Haben auch einige Wochen nach dem Kauf (es war ein Weihnachtsgeschenk) noch Ersatz geschickt ohne Probleme. Super! :)
SM
Sabine M.
Locktow
01.01.2024
Mir hat besonders gefallen: tolle Qualität zu angemessenem Preis und schnelle Lieferung Verbesserungsvorschlag: regelmäßige Rabattaktionen
13.01.2024

Wunderschöne Lampe, top Qualität!

Schnelle Lieferung, wunderschöne detailgetreue ordentlich verarbeitete Lampe mit Schablone zur Anbringung. Toll!
12.01.2024
Mega Ware- schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Das ist nicht unser letzter Kauf! Sehr zu empfehlen!
TP
Thomas P.
Meerbusch
17.01.2024
Sehr guter Kundendienst, aber leider dauert es etwas bis Antwort kommt.