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Personello
Bewertungen:

7.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.286 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ
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Bewertungen für Personello

 Sortierung  
Relevanz
(87)
(130)
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abbildung auf Homepage stimmt in keinster Weise mit gelieferten Artikel überein. Täuschung. Antwort vom Service dauerte auch. Immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen- ob das durch die Drohung Paypal einzuschalten passierte oder nicht kann ich nicht beurteilen. Für ein spontanes Geschenk mehr als ungeeignet wenn man nachdem man schlechte Qualität bekommen hat, 3 Tage auf Klärung wartet und dann noch ein neues beschaffen muss.
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Antwort von Personello
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. In der Regel antworten wir innerhalb von 24h (Mo-Fr), allerdings kann es hier und da leider mal zu einer Verzögerung kommen. Ich sehe, dass wir dir am nächsten Werktag geantwortet hatten. Selbstverständlich hättest du auch ohne eine Drohung dein Geld zurück bekommen. Generell ist es uns sehr wichtig, dass wir glückliche und zufriedene Kund:innen haben und freuen uns daher immer über eine offene und respektvolle Kommunikation. Ich habe deinen Reklamationsfall intern weitergegeben, sodass sich die zuständige Abteilung diesen Fall genauer anschauen können. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und immer offen für konstruktives Feedback. :) Solltest du zukünftig noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Paket ging wieder zurück, wegen schlechter Verpackung. Wurde beim Transport scheinbar beschädigt. Dann werde ich gefragt, ob meine Adresse stimmt. Auch die Bildqualität ist auf dem Kissen nicht überzeugend. Und nein, es lag nicht an den Fotos.
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Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir Pakete zurück erhalten, gehen wir meistens von fehlerhaften Adresse aus und fragen deshalb zur Sicherheit die Adresse nochmals ab, bevor wir das Paket neu versenden. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du dazu noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com und uns ein Foto von deinem Kissen mitsenden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Steine sind witzig klein geworden (4,5x4 cm) und die Schrift nicht mehr lesbar in der Größe. Des Weiteren ist die Druckqualität nicht so gut.
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Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bei diesem Produkt ist es tatsächlich so, dass die Fotosteine eine Größe von 4,4 x4 cm haben . Diese Info findest du auf der Produktseite unseres Fotosteins. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Sandra vom Personello Kundenservice
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur auf dem Glas ist kaum sichtbar! So schade und ärgerlich, für ein normales Glas ohne Gravur hätte ich weniger als die Hälfte bezahlt.
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Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Dem Foto nach zu urteilen ist die Gravur an manchen Stellen auch ab, daher gehe ich von einer Fehlproduktion aus. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollte der Hintergrund entfernt werden. Aber genau das Gegenteil wurde gemacht. Zudem nichtmal mittig.
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Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hintergründe werden bei unseren Glasfotos/Glaskristallen nicht automatisch entfernt, aber dein Motiv sollte natürlich trotzdem mittig produziert werden, wenn es so von dir eingefügt wurde. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bild meines Sohnes ist so gut wie nicht erkennbar. Kette schlechte Qualität. Ein Teil für den Schrank.
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Antwort von Personello
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut erkennbar ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Quaität der Ware ist nicht besonders erst hoch. Ich hätte mir mehr erwartet.
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Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Machen nur Portraits von Tieren und Personen. Keine Gebäude oder Naturbilder.
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Antwort von Personello
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass du ein 3D Glasfoto bei uns bestellt hast. Bei diesem Produkt ist es tatsächlich so, dass wir nur Portraitaufnahmen von Menschen und Tieren umsetzen können. Diese Info findest du auf der Produktseite unseres 3D Glasfotos. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Solltest du in Zukunft noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab nichts bekommen meine Bestellung kam immer noch nicht !
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Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Laut Bestellstatus sollte das Paket erst heute ankommen und es wurde gestern schon in die Packstation geliefert. Ich hab dir gerade den Sendungslink in einer Email gesendet. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defekte Gläser geliefert! Bei anrufen niemand erreicht
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Antwort von Personello
vor 10 Tagen
Es tut mir sehr leid, dass die Gläser defekt angekomme sind. Ich sehe, dass du mittlerweile mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und wir dir bereits ein paar Lösungsvorschläge gemacht haben. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello GmbH
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Weil die bestellte Ware noch nicht da ist
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild ganz schlecht zu sehen
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Antwort von Personello
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut zu sehen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
ML
Marc  L.
Pappenheim
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zu kleine Gravur
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Antwort von Personello
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur zu klein geraten ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Personello
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Personello
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
DR
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich sehe, dass du Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir das Problem eigentlich gelöst haben. Da wir nun nur 2 Sterne von dir erhalten haben, scheinst du aber weiterhin nicht zufrieden zu sein. Falls du noch Hilfe zu deiner Bestellung benötigst, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Personello
03.04.2024
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Falls du etwas reklamieren möchtest, nenne mir bitte den genauen Reklamationsgrund und sende mir ggf. bitte ein Foto der reklamierten Ware per Mail unter trustedshops@personello.com zu. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
EL
Elsa L.
Euskirchen
23.03.2024
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Wanduhr aus Glas

Ich habe eine Wanduhr mit Fotos bestellt. Das ganze war nach rechts verschoben. Habe es reklamiert, bekam einen Ersatz. Etwas besser, aber noch immer nicht perfekt. Das Uhrwerk musste man selbst einbauen, war auch nicht so einfach. Habe die zweite Uhr behalten, aber bestellen werde ich bei pPersonello nicht mehr.
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Antwort von Personello
28.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Die Uhren versenden wir immer unaufgebaut. Wenn wir sie vorher aufbauen würden, wäre die Gefahr zu hoch, dass diese beschädigt geliefert werden. Lieben Dank trotzdem, dass du uns eine Chance gegeben hast und vielleicht möchtest du es ja in der Zukunft doch noch einmal probieren :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
15.03.2024
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Leider kommt die Gravur kaum zur Geltung. Nur durch die Beleuchtung zu sehen. Bin äußerst enttäuscht. In ihrer Werbung sieht alles anders aus. Hatte große Erwartung.. aber ich kann es nicht weiterempfehlen.
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Antwort von Personello
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur kaum zur Geltung kommt. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
11.03.2024
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Die Schrift auf dem Glas ist so gut wie gar nicht zu erkennen und total unsauber. Bin echt enttäuscht und kann das definitiv nicht verschenken. Schade - rausgeworfenes Geld.
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Antwort von Personello
14.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. So wie du es beschreibst, klingt es fast nach einem Produktionsfehler. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice