Personello- Logo - Bewertungen

7.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

15.02.2024
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
HM
Harald M.
Stuttgart

Schlimmer geht immer...

Bis heute habe ich das Geburtstagsgeschenk nicht übergeben können obwohl der Geburtstag bereits vor Tagen war und der Artikel schon längst bezahlt ist...Es interessiert dort niemanden trotz mehrfacher Mails in keiner Weise; keinerlei Reaktion darauf. So etwas ist mir an Ignoranz dem Kunden gegenüber noch nicht passiert. Ich werde dort nichts mehr bestellen, denn wo Kundenservice keinen Stellenwert hat, möchte ich kein "Kunde" sein.
Antwort von Personello
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung musstest. Ich habe nachgeschaut, was hier genau passiert ist und habe festgestellt, dass hier intern etwas schief gelaufen ist, wodurch deine Email leider unter ging. Das tut mir leid. Ich versichere dir aber, dass dies keines Weges die Norm bei uns ist und das es uns sehr wichtig ist, dass unsere Kund:innen zufrieden sind. Meine Kollegin Sandra hatte zwischenzeitlich auch nochmal Kontakt mit dir aufgenommen und ich bin froh, dass noch eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Ich entschuldie mich erneut für den Fehler und solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Zu lange Lieferdauer

Habe am 27.12.23 bestellt und bis heute 08.01.24 ist es nicht versendet, der Geburtstag war am 31.12.23 und ich bin jetzt schon eine Woche zu spät dran. Sehr unverschämt!
12.01.2024
Es tut mir leid, dass deine Bestellung verzögert angekommen ist. Ich sehe, dass das geplante Versanddatum der 04.01.2024 war. Dies müsste auch so in deiner Bestellbestätigung angegeben worden sein. Leider kam es dann aufgrund von Personalausfällen zu einer Verzögerung, weshalb deine Bestellung später als angegeben versendet wurde. Falls du dies reklamieren möchtest, kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden unter trustedshops@personello.com. Wir finden sicherlich eine passende Entschädigung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
1. Kam nicht pünktlich an 2. Musstenich stornieren und einen 2 Kauf tätigen. Und das ist nicht so, wie ich gedacht hatte.
19.01.2024
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig ankam. Ich sehe, dass wir eine Stornierung durchführen mussten, da es den Wunsch gab, die Variante des Glases zu ändern. Leider ist das systembedingt nicht möglich bei uns. Tut mir leid. Ich sehe, dass du eine neue Bestellung aufgegeben hattest und hoffe, dass du ansonsten mit deinem Glas zufrieden bist. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
3 mal was bestellt und immer musste ich reklamieren. Schade, aber bestellen werde ich dort eher nichts mehr...
19.01.2024
Tut mir leid, dass so viel schief gelaufen ist. :( Da muss wirklich der Wurm drin gewesen sein. Falls du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben möchtest und Rückfragen hast, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
14.01.2024

Bildqualität schlecht

Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, daher muss ich es zurückschicken. Der Rest sieht super aus.
19.01.2024
Es tut mir leid, dass dein Produkt in einem schlechten Zustand angekommen ist. Ich sehe, dass du bereits eine Rückerstattung von uns erhalten hast. Bei Rückfragen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.01.2024
Mein paket wurde nach 10 tagen noch nicht geliefert ...ist irfendwie steinzeitlich
12.01.2024
Tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät gekommen ist. Gerne kannst du uns eine Email schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
BW
Birgit W.
Oberhausen
07.01.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten!
12.01.2024
Tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät gekommen ist. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Gerne kannst du uns eine Email schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir haben sicherlich eine passende Entschädigung für dich parat. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Bild nicht sichtbar
12.01.2024
Tut mir leid, dass deine Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Ich sehe, dass dir unser Kundenservice bereits weiterhelfen konnte. :) Solltest du nochmal Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
03.02.2024
20.01.2024
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
18.01.2024
19.01.2024
Velen Dank, dass du uns auf Trusted Shops bewertet hast. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Falls du etwas reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email unter trustedshops@personello.com senden, zusammen mit deiner Bestellnummer. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
14.01.2024
28.07.2023

Fotoqualität ist nur ein ausgedrucktes Stück Papier

Ich hattte den Schüttelrahmen gleich 4x bestellt, weil es als Geschenk gedacht war. Der Rahmen an sich ist eine sehr gute Qualität und funktioniert auch so, wie er sollte. ABER: Das Foto ist absolut schlechte Qualität, es ist ein ganz normales Blatt Papier ausgedruckt mit einen stinknormalen schlechten Drucker! Von wegen Foto, da war ich echt stinksauer - der Flyer von Personella sah besser aus, als dieses Blatt Papier. Da ich selbst in der Medienproduktion arbeite, kenne ich den Unterschied zwischen Foto und ausgedrucktem Papier. Das sieht auch nicht besonders strahlend aus, wie beschrieben! Das Foto ist so dunkel und matschig, dass man Details schlecht erkennen kann, obwohl ich das Foto im Vorfeld von einem Fotografen machen lassen habe und selbst noch etwas heller gemacht habe. Ich bin froh, dass ich mich gegen die Leinwand entschieden habe, die ich noch bestellen wollte. Schade eigentlich, aber vielleicht sollte man sich lieber auf den Vertrieb der Gegenstände konzentrieren und nicht die gedruckten Sachen, wenn man nicht die nötigen Maschinen und Erfahrung besitzt. Jetzt hab ich zwar die tollen Rahmen, kann mir aber gleich die Fotos neu bestellen, wenn ich etwas ordentliches verschenken möchte! Nie wieder und ich rate jedem davon ab.
28.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Schüttelrahmen unzufrieden bist. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine passende Lösung für dein Anliegen finden können. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Meike K.
Minden
30.08.2023

Leider schlechte Gravur

Durch eine Instergram-Werbung wurde ich auf personello aufmerksam und da ich gerade auf der Suche nach einem Hochzeits-Give-Away war habe ich eine gravierte Flasche bestellt. Der Bestellvorgang ansich war sehr gut gestaltet und die Flasche wurde noch im angegebenen Zeitrahmen geliedert. Leider war die Ausführung der Gravur dann doch sehr dürftig; die Lesbarkeit war schlecht, die Buchstaben nicht richtig ausgearbeitet und somit die Namen und das Datum kaum leserlich - sehr schade, gerade weil man soetwas ja verschenkt. Der mitgekaufte beleuchtete LED-Flaschenkorken ist sehr billig verarbeitet und hält nicht wirklich auf der Flasche, was ebenfalls ärgerlich ist. Wie gesagt, die Abwicklung lief wirklich gut, aber die Gravur der Flasche, jedenfalls des kleineren Modells, ist unzureichend.
08.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mi rleid, dass die Flasche so angekommen ist. :( Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Daher habe ich dich per Email angeschrieben, damit wir eine Lösung für dein Anliegen finden können. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.10.2023
Leider kamen die wirklich wunderschöne Kalender gerade komplett kaputt und durchnässt bei mir an. Der Postbote hat uns das Paket übergeben und es ist direkt auseinander gefallen.Ich bin sehr traurig, denn das eigentliche Produkt hätte ich mit voller Punktzahl bewertet! Die Verpackung ist einfach nicht ausreichend, das Produkt wird für den Transport nicht ausreichend geschützt! Ich hoffe sehr, dass ich Ersatz bekomme, denn preislich ist es nicht grad günstig… Ich freue mich auf eure Antwort.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender so geliefert wurden :( In der Regel kannst du die Reklamationen direkt per Email an service@personello.com senden oder uns auch telefonisch erreichen unter der Woche. Ich habe die Reklamation jetzt über diesen Weg aufgenommen und werde dich per Email kontaktieren. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.09.2023
Der 3D-Glasfotoblock ist unbrauchbar. Abbildung sehr schwach und nur bei Beleuchtung und dem richtigen Blickwinkel überhaupt sichtbar. So etwas zu verschenken führt eher zur Blamage für den Schenker. In der Werbung sieht es so aus wie es sein sollte, die Realität ist anders. Nach Reklamation habe ich zwar das Geld zurückbekommen, angeblich wie gewünscht. Ich hatte nicht danach gefragt. Besserer Ersatz wurde mir nicht angeboten. Anscheinend kann Personello das nicht besser, andere schon.
26.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe schon, dass meine Kollegin, die sich um die Optimierungen kümmert, bei dir gemeldet hatte und ihr in den Austauch gekommen seid. Es freut uns, dass du uns unterstützt und bedanke mich bei dir für deine offene Kritik. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
25.10.2023

Adventskalender nicht zu empfehlen.

Das Material aus dem der Adventskalender besteht ist leider zu unstabil. Die verwendete Pappe ist so dünn, dass der Kalender schon beim auspacken aussah, als hätten ihn Kinder zum spielen benutzt. Auch waren einige Türchen eingedrückt. Bei der Versandverpackung hätte man sich auch mehr Mühe geben können. Er sieht einfach billig aus...schade, so werde ich ihn aber nicht verschenken. Die Umsetzung des Textes und des Fotos war gut. Dafür die 2 Sterne.
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktier und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
AJ
Anna J.
14.10.2023

Sorgfältigere Verpackung

Liebes personello-Team, leider kam meine Lieferung heute leicht beschädigt an. Das Päckchen war äußerlich in Ordnung - nur beim Zuschnüren hatte es wohl ein Versandmitarbeiter etwas zu gut gemeint, sodass der Inhalt (Adventskalender) sich verformt hat und teilweise auch eingerissen war. (siehe Bilder) Umso ärgerlicher ist das, weil es sich um ein Geschenk handelt. Achtet zukünftig bitte auf einen besseren Schutz des Inhalts. Danke.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender beschädigt angekommen sind. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. :) Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice