Personello- Logo - Bewertungen

7.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

18.01.2024
19.01.2024
Velen Dank, dass du uns auf Trusted Shops bewertet hast. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Falls du etwas reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email unter trustedshops@personello.com senden, zusammen mit deiner Bestellnummer. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.01.2024
SJ

Geht so, mehr nicht!

21.11.2023
Tut mir sehr leid, dass deine Bestellung anders als gewünscht angekommen ist. Normalerweise ändern wir nichts an der Gestaltung, hier muss also ein interner Fehler unterlaufen sein. Ich habe dich per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Fotoqualität ist nur ein ausgedrucktes Stück Papier

Ich hattte den Schüttelrahmen gleich 4x bestellt, weil es als Geschenk gedacht war. Der Rahmen an sich ist eine sehr gute Qualität und funktioniert auch so, wie er sollte. ABER: Das Foto ist absolut schlechte Qualität, es ist ein ganz normales Blatt Papier ausgedruckt mit einen stinknormalen schlechten Drucker! Von wegen Foto, da war ich echt stinksauer - der Flyer von Personella sah besser aus, als dieses Blatt Papier. Da ich selbst in der Medienproduktion arbeite, kenne ich den Unterschied zwischen Foto und ausgedrucktem Papier. Das sieht auch nicht besonders strahlend aus, wie beschrieben! Das Foto ist so dunkel und matschig, dass man Details schlecht erkennen kann, obwohl ich das Foto im Vorfeld von einem Fotografen machen lassen habe und selbst noch etwas heller gemacht habe. Ich bin froh, dass ich mich gegen die Leinwand entschieden habe, die ich noch bestellen wollte. Schade eigentlich, aber vielleicht sollte man sich lieber auf den Vertrieb der Gegenstände konzentrieren und nicht die gedruckten Sachen, wenn man nicht die nötigen Maschinen und Erfahrung besitzt. Jetzt hab ich zwar die tollen Rahmen, kann mir aber gleich die Fotos neu bestellen, wenn ich etwas ordentliches verschenken möchte! Nie wieder und ich rate jedem davon ab.
28.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Schüttelrahmen unzufrieden bist. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine passende Lösung für dein Anliegen finden können. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.11.2023

Kinderbesteck mit Gravur

Ich habe ein Kinderbesteck mit Gravur bestellt. Ein Taufgeschenk. Ich war mit der Lieferung nicht zufrieden. Zum einen ist der kleine Löffel verkratzt, was offenbar durch die Gravur verursacht wurde. Zum anderen war der Geschenkkarton mehrfach mit Tesafilm verschlossen und sah gebraucht aus. Insgesamt war der Eindruck dadurch billig, was durch etwas mehr Sorgfalt bei der Arbeit und beim Verpacken hätte vermieden werden können. Sehr schade, da ich bisher mit Personello gute Erfahrungen gemacht habe.
26.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Kinderbesteck so angekommen ist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.09.2023
Der 3D-Glasfotoblock ist unbrauchbar. Abbildung sehr schwach und nur bei Beleuchtung und dem richtigen Blickwinkel überhaupt sichtbar. So etwas zu verschenken führt eher zur Blamage für den Schenker. In der Werbung sieht es so aus wie es sein sollte, die Realität ist anders. Nach Reklamation habe ich zwar das Geld zurückbekommen, angeblich wie gewünscht. Ich hatte nicht danach gefragt. Besserer Ersatz wurde mir nicht angeboten. Anscheinend kann Personello das nicht besser, andere schon.
26.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe schon, dass meine Kollegin, die sich um die Optimierungen kümmert, bei dir gemeldet hatte und ihr in den Austauch gekommen seid. Es freut uns, dass du uns unterstützt und bedanke mich bei dir für deine offene Kritik. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.05.2023

Schüttelrahmen& Keksglas

Die Beschriftung (Gavierung) des Glases war schlampig und unsauber, ordentlich gemacht wäre es auch besser lesbar. Den Schüttelrahmen hätte ich mir sparen können, da nur billig ausgedrucktes Bild & personalisierter Schrift rein gemacht wurde... den Rahmen im Internet bestellt und ein hochwertigeres Bild inklusiver bearbeiteter Schrift nach eigenen Wunsch, wäre weitaus billiger und hochwertiger... an Material und Verarbeitung höher ansetzen, dan würde ich nochmal dort bestellen!
25.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.07.2023
eine bessere Produktbeschreibung bei den Gläsern, die zu gravieren sind. Leider habe ich nur 1 Stück als Hochzeitsgeschenk bestellt und nicht 2 Stück. Bin von einem Set ausgegangen. Bei anderen Anbietern wird automatisch ein Set von 2 Stück angeboten. Da die Lieferkosten gleich ca. € 10 betragen nach Österreich, war der Mehraufwand hoch. Das war leider blöd bei meiner 1. Bestellung, denn ich musste eine 2. Bestellung in Auftrag geben, und bezahle noch einmal ca. € 10,00.
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Produktseite des Sektglases, sprechen wir immer von einem Glas. Nur bei unserem Hochzeitsset sind 2 Gläser und ein Sektetikett dabei. Gerne habe ich dich aber bezüglich der Versandkosten kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass sich da was machen lässt ;) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.05.2023
Nur 3 Sterne weil das Paket 3 Tage zu spät kam. Es sollte den Samstag vor Muttertag geliefert werden, aber es kam am Dienstag nach Muttertag. Obwohl ich eine Woche vorher bestellt habe und auf der Seite stand sogar das es vor Muttertag geliefert werden soll. Es gab auch keine Benachrichtigung dass das Paket erst nach Muttertag kommen soll. Produkt ist ok, aber für den Preis hatte ich was anderes erwartet.
23.05.2023
Es tut uns leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kam es aufgrund des höheren Bestellaufkommens zu einer Verzögerung. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Daher habe ich dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
11.06.2023

Foto fast nicht erkennbar

Man sieht das Foto auf der bestellten Ware überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht und versuche nun, die Bestellung zu stornieren.
14.06.2023
Es tut mir leid, dass die Ware in diesem Zustand angekommen ist. Ich sehe, dass wir bereits Kontakt miteinander hatten und wir eine passende Lösung für dich finden konnten. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei unserem Kundenservice melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
JW
Jürgen W.
Weilheim i.OB
Ich hatte erneut Grund für eine Reklamation, daher heute nur drei Sterne. Das Glasfoto war nicht so wie es sein sollte, es war vorne die gerade Seite und nicht die schräge Seite wie es sein sollte. Man sollte vielleicht vor dem Warenausgang etwas genauer hinschauen, dann lässt sich das sicher vermeiden. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis im zweiten Anlauf und dem Service sehr zufrieden.
Antwort von Personello
Lieben Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du wieder etwas reklamieren musstest. Ich bin aber froh, dass wir dir bei deinem Anliegen weiter helfen konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.12.2023

Ist ok

Ich habe Weihnachtskugeln mit einem Foto zum verschenken bestellt, die Kugeln an sich sind schön, man kann die Bilder auch selbst tauschen, was ich wohl machen werde, weil das Bild was bestellt wurde eine schlechte Qualität hat, die Farben sind nicht schön wie vorher angegeben und es wurde auch nur normales Papier verwendet statt Fotopapier. Sehr Schade!
13.05.2023
Flasche kam zwar pünktlich an wurde mir im Internet als Beispiel mit schwarzer Schrift gezeigt. Gekommen ist eine Sehr schlecht gefräste Schrift die man hat nicht lesen konnte. Kundendienst sehr nett und Rückerstattung kam prompt aber trotzdem sehr schade wenn man es verschenken wollte und dann plötzlich eine Alternative in sehr kurzer Zeit braucht.
23.05.2023
Es freut mich, dass dir unser Kundenservice helfen konnte. Es tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Auf unseren Produktfotos wird die Aufschrift überall in weiß angezeigt, so wie es auch letztendlich auf dem Endprodukt zu sehen ist. Die schwarze Schrift wird nur in dem Auswahlfenster der Collagen angezeigt, damit man sieht, welche Collagen es gibt. In dem Gestaltungsfenster wird die Schrift wieder weiß angezeigt. Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen jederzeit wieder an unseren Kundenservice wenden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
18.05.2023
Das Bild sowie die Beschriftung ist sehr schlecht zu erkennen. Man kann es nur aus einem bestimmten Winkel erkennen, dass im Glasblock irgendwas vorhanden ist. Daher muss ich 1 Stern geben. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann man so gut wie fast nichts erkennen. Schade, die Idee an sich ist sehr gut, die Umsetzung leider sehr schlecht.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Auf deinem Foto sehe ich, dass das Glasfoto vor einem weißen Hintergrund steht. Da die Gravur ebenfalls in weiß ist, empfehlen wir das Glasfoto vor einen dunkleren Hintergrund zu stellen. Alternativ bieten wir auch Leuchtsockel an. Mit denen ist das Motiv dann auch vor helleren Hintergründen zu sehen. :) Ich habe dich bereits per Email kontaktiert um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
22.10.2023

Adventskalender

Ich habe mir zwei Adventskalender gekauft, die Lieferung war sehr schnell Aber leider war der Karton kaputt und deshalb auch die Kalender etwas beschädigt. Finde ich sehr schade, weil ich die verschenken möchte und das nicht schön aussieht. Und die Kalender sind ja nicht gerade billig. Also vielleicht besser verpacken.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender beschädigt angekommen sind. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. :) Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.12.2023
Glas mit aufgeklebt Bild das sich sogar leicht löst und die Christbaumkugel entspricht auch nicht dem vermittelten Werbebild. Post Versand sehr seltsam lt tracking heute immer noch im Postzentrum Saulheim. Auf der anderen Seite warnt micht DHL dass sie das Paket zurück schicken. Würde mir über den Versand Gedanken machen.
26.12.2023

Unschöne verarbeitung

Beim kaufen wusste ich leider nicht das ich die Uhr selber zusammenbauen muss, was schade ist denn durch die Lieferung sind natülich die Zifferblätter schief. Da ich diesselbe Uhr 2 mal bestellt hatte, und beide mit demselben Bild ist auch sehr schade das nur 1 sauber gedruckt wurde das andere hatte rissige Flecken.
24.12.2023
Ganz schlechte Verpackung der bestellten Ware , bedrucktes Kissen einfach nur in Versandkarton gelegt und der Versandkarton war natürlich auch noch beschädigt. Also das Versandgut könnte schon extra mit Plastikfolie ( gibts auch Umwelt gerecht !!!!) eingepackt werden. Die Verpackungen werden doch eh receyelt.

Auf der Internetseite konnte man bei…

Auf der Internetswite konnte man bei der Vorschau die Gesichter toll sehen. Große Enttäuschung beim auspacken. Die Gesichter sind viel zu klein, man kann nichts erkennen. Wir sind enttäuscht. Da würde ich mir wünschen, dass man telefonisch einmal beim kunden Nachfragt und ggf. Anpassungen vornimmt...
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Generell ist es so, dass wir die Gestaltung so übernehmen, wie sie an uns übertragen wird. Auf der Vorschau sind die Sachen generell immer größer zu sehen. Zum einen, weil man es auf einem Bildschirm sieht und zum anderen da die Fotos auf dem Endprodukt, je nach Größe des Produktes, größer oder kleiner werden. Das können wir online nicht so gut darstellen. Auf dem Schlüsselanhänger werden Fotos entsprechend wesentlich kleiner, da es auch ein relativ kleines Produkt ist. Gerne kannst du uns aber eine Email mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Wir finden sicherlich eine passende Lösung für dich. :) Herziche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.11.2023
Leider haben die Produkte eine sehr schlechte Druckqualität, als wäre es mit einem billigen Drucker gedruckt worden. Ich bin sehr enttäuscht und sauer dafür Geld zahlen zu müssen. Kundenservice erreicht man per Telefon auch nicht und wird auf die Mail verwiesen, auf die man keine Antwort bekommt.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir sehr leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Leider sind wir derzeit krankheitsbedingt nur vormittags telefonisch erreichbar. Die Emails werden von uns so schnell wie möglich beantwortet. Da wir am Wochenende nicht arbeiten, konnten wir deine Anfrage aber erst gestern beantworten. Aber wie ich sehe, hat meine Kollegin schon eine Lösung für dich gefunden und der Fall ist erledigt. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice