Personello- Logo - Bewertungen

7.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

21.10.2023
Leider kamen die wirklich wunderschöne Kalender gerade komplett kaputt und durchnässt bei mir an. Der Postbote hat uns das Paket übergeben und es ist direkt auseinander gefallen.Ich bin sehr traurig, denn das eigentliche Produkt hätte ich mit voller Punktzahl bewertet! Die Verpackung ist einfach nicht ausreichend, das Produkt wird für den Transport nicht ausreichend geschützt! Ich hoffe sehr, dass ich Ersatz bekomme, denn preislich ist es nicht grad günstig… Ich freue mich auf eure Antwort.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender so geliefert wurden :( In der Regel kannst du die Reklamationen direkt per Email an service@personello.com senden oder uns auch telefonisch erreichen unter der Woche. Ich habe die Reklamation jetzt über diesen Weg aufgenommen und werde dich per Email kontaktieren. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.05.2023

Schüttelrahmen& Keksglas

Die Beschriftung (Gavierung) des Glases war schlampig und unsauber, ordentlich gemacht wäre es auch besser lesbar. Den Schüttelrahmen hätte ich mir sparen können, da nur billig ausgedrucktes Bild & personalisierter Schrift rein gemacht wurde... den Rahmen im Internet bestellt und ein hochwertigeres Bild inklusiver bearbeiteter Schrift nach eigenen Wunsch, wäre weitaus billiger und hochwertiger... an Material und Verarbeitung höher ansetzen, dan würde ich nochmal dort bestellen!
25.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.07.2023
eine bessere Produktbeschreibung bei den Gläsern, die zu gravieren sind. Leider habe ich nur 1 Stück als Hochzeitsgeschenk bestellt und nicht 2 Stück. Bin von einem Set ausgegangen. Bei anderen Anbietern wird automatisch ein Set von 2 Stück angeboten. Da die Lieferkosten gleich ca. € 10 betragen nach Österreich, war der Mehraufwand hoch. Das war leider blöd bei meiner 1. Bestellung, denn ich musste eine 2. Bestellung in Auftrag geben, und bezahle noch einmal ca. € 10,00.
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Produktseite des Sektglases, sprechen wir immer von einem Glas. Nur bei unserem Hochzeitsset sind 2 Gläser und ein Sektetikett dabei. Gerne habe ich dich aber bezüglich der Versandkosten kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass sich da was machen lässt ;) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
25.10.2023

Adventskalender nicht zu empfehlen.

Das Material aus dem der Adventskalender besteht ist leider zu unstabil. Die verwendete Pappe ist so dünn, dass der Kalender schon beim auspacken aussah, als hätten ihn Kinder zum spielen benutzt. Auch waren einige Türchen eingedrückt. Bei der Versandverpackung hätte man sich auch mehr Mühe geben können. Er sieht einfach billig aus...schade, so werde ich ihn aber nicht verschenken. Die Umsetzung des Textes und des Fotos war gut. Dafür die 2 Sterne.
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktier und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
AJ
Anna J.
14.10.2023

Sorgfältigere Verpackung

Liebes personello-Team, leider kam meine Lieferung heute leicht beschädigt an. Das Päckchen war äußerlich in Ordnung - nur beim Zuschnüren hatte es wohl ein Versandmitarbeiter etwas zu gut gemeint, sodass der Inhalt (Adventskalender) sich verformt hat und teilweise auch eingerissen war. (siehe Bilder) Umso ärgerlicher ist das, weil es sich um ein Geschenk handelt. Achtet zukünftig bitte auf einen besseren Schutz des Inhalts. Danke.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender beschädigt angekommen sind. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. :) Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.05.2023
Nur 3 Sterne weil das Paket 3 Tage zu spät kam. Es sollte den Samstag vor Muttertag geliefert werden, aber es kam am Dienstag nach Muttertag. Obwohl ich eine Woche vorher bestellt habe und auf der Seite stand sogar das es vor Muttertag geliefert werden soll. Es gab auch keine Benachrichtigung dass das Paket erst nach Muttertag kommen soll. Produkt ist ok, aber für den Preis hatte ich was anderes erwartet.
23.05.2023
Es tut uns leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kam es aufgrund des höheren Bestellaufkommens zu einer Verzögerung. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Daher habe ich dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
JW
Jürgen W.
Weilheim i.OB
Ich hatte erneut Grund für eine Reklamation, daher heute nur drei Sterne. Das Glasfoto war nicht so wie es sein sollte, es war vorne die gerade Seite und nicht die schräge Seite wie es sein sollte. Man sollte vielleicht vor dem Warenausgang etwas genauer hinschauen, dann lässt sich das sicher vermeiden. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis im zweiten Anlauf und dem Service sehr zufrieden.
Antwort von Personello
Lieben Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du wieder etwas reklamieren musstest. Ich bin aber froh, dass wir dir bei deinem Anliegen weiter helfen konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.12.2023

Ist ok

Ich habe Weihnachtskugeln mit einem Foto zum verschenken bestellt, die Kugeln an sich sind schön, man kann die Bilder auch selbst tauschen, was ich wohl machen werde, weil das Bild was bestellt wurde eine schlechte Qualität hat, die Farben sind nicht schön wie vorher angegeben und es wurde auch nur normales Papier verwendet statt Fotopapier. Sehr Schade!
22.10.2023

Adventskalender

Ich habe mir zwei Adventskalender gekauft, die Lieferung war sehr schnell Aber leider war der Karton kaputt und deshalb auch die Kalender etwas beschädigt. Finde ich sehr schade, weil ich die verschenken möchte und das nicht schön aussieht. Und die Kalender sind ja nicht gerade billig. Also vielleicht besser verpacken.
26.12.2023
Glas mit aufgeklebt Bild das sich sogar leicht löst und die Christbaumkugel entspricht auch nicht dem vermittelten Werbebild. Post Versand sehr seltsam lt tracking heute immer noch im Postzentrum Saulheim. Auf der anderen Seite warnt micht DHL dass sie das Paket zurück schicken. Würde mir über den Versand Gedanken machen.
30.12.2023

mangelnde Qualität des Fotodrucks

Die personalisierten Weihnachtskugel ist grundsätzlich schön aber die Bildqualität sehr schlecht - es wurde auf ein ganz normales Papier gedruckt (kein Fotopapier). Bin dann zu dm und habe ein dort selbst ein Foto ausgedruckt. Dort habe ich die selbe Kugel für 3€ gesehen also super überteuert und dafür wenig Qualität.
04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.12.2023

Unschöne verarbeitung

Beim kaufen wusste ich leider nicht das ich die Uhr selber zusammenbauen muss, was schade ist denn durch die Lieferung sind natülich die Zifferblätter schief. Da ich diesselbe Uhr 2 mal bestellt hatte, und beide mit demselben Bild ist auch sehr schade das nur 1 sauber gedruckt wurde das andere hatte rissige Flecken.
24.12.2023
Ganz schlechte Verpackung der bestellten Ware , bedrucktes Kissen einfach nur in Versandkarton gelegt und der Versandkarton war natürlich auch noch beschädigt. Also das Versandgut könnte schon extra mit Plastikfolie ( gibts auch Umwelt gerecht !!!!) eingepackt werden. Die Verpackungen werden doch eh receyelt.
JH
29.06.2023
Habe eine personalisierte Vase bestellt habe mich aber im Datum geirrt. Habe dann mit dem kundendienst Kontakt aufgenommen da wurde mir mitgeteilt das eine enderung nicht möglich ist da sie schon in der fertigung ist nun habe ich eine weitere bestellt da es ein Geschenk war
30.06.2023
Hallo, sobald Bestellungen in der Produktion sind (wie es in deinem Fall war), können wir leider keine Änderungen mehr an dem eingegebenen Text vornehmen. Tut mir leid. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice

Leider nicht wirklich gute Qualität, aber guter Service

Leider nicht wirklich gute Qualität. Die Pappe vom Adventskalender ist viel zu dünn und war bereits bei Lieferung eingerissen. Eigentlich mangelhaft, die 3 Sterne gibt es nur weil insbesondere der Service sehr freundlich war und eine Kaufpreisreduzierung angeboten wurde.
Antwort von Personello
Lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und natürlich haben wir dein Feedback bezüglich des Adventskalenders gerne weitergegeben. Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die Schrift ist sehr gut ,aber das Teeglas ist von außen nicht gut verarbeitet ,Sieht aus wie eine Kante ,Sprung was dem ganzen Teeglas runtergeht .Es ist aber dicht .Man ganz es auch fühlen .Schade .Habe versucht Fotos zu machen aber man kann es so nicht erkennen .
04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Glas so angekommen ist. Ich sehe, dass wir noch keine Reklamation von dir erhalten haben. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
CD
Christina D.
Coppenbrügge
18.11.2023

Schlechte und billige Qualität

Weihnachtskugeln hat mir gar nicht gefallen. Das Bild ist viel zu dunkel, die Kugel eine einfache Plastikkugel. Dafür 15 Euro ist schon unverschämt. Ich hatte mich eigentlich gefreut auf eine schöne persönliche Deko für den Weihnachtsbaum, das war leider nix!
Antwort von Personello
Tut mir leid, dass die Kugel so angekommen ist. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und bin mir sicher, dass wir da eine passende Lösung für dich parat haben. :) Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir das gemeinsam klären können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
08.06.2023

Soweit ganz ok

Schnelle Arbeit und Lieferung aber das sieht man leider auch an sich bin ich zufrieden aber auf ein silbernes Zippo eine goldene grafur ist doof man muss sich anstrengen um es lessen zu können etwas schade halt . Naja mein Papa hat sich trotzdem gefreut.
14.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback :) Bei der Gravur ist es so, dass mit einem Laser die Oberfläche "abgekratzt" wird, sodass die Schicht darunter sichtbar wird an den entsprechenden Stellen. Hier kann es dann leider zu kleinen Farbabweichungen bei der Gravur kommen, da nicht jede Schicht darunter ganz schwarz ist, sondern auch einen kupfer oder eher goldenen Ton haben kann. Dennoch freue ich mich, dass es deinem Papa trotzdem gefallen hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns im Kundenservice melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
22.05.2023
Das Produkt war mangelhaft, die Gravur teilweise schon abgeblättert. Die Lieferung entsprach nicht dem bestellten Produkt. Dennoch zwei Sterne, da die Reklamation anstandslos abgewickelt wurde. Den Shop empfehle ich nach dieser Enttäuschung nicht.
25.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne haben wir das intern weiter gegeben. Es freut mich, dass unser Kundenservice deine Reklamation zu deiner Zufriedenheit abgewickelt hat. Solltest du in Zukunft nochmal Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.05.2023
Leider wurde das Bild auf der Tasse sehr klein gedruckt. Beim erstellen war das absolut nicht ersichtlich, das Bild habe ich auf die ganze Tasse gezogen. Schade. Werde nicht mehr hier bestellen. Vatertag war dann etwas enttäuschend...
25.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe, dass dein hochgeladenes Motiv im Hochformat ist. Daher ist es leider nicht möglich, das Motiv über die komplette Tasse zu ziehen, da sonst viele wichtige Teile des Motivs abgeschnitten worden wären. Die Drückfläche der Tasse ist im Querformat, was wir auch in der Gestaltungsoberfläche auf unserer Webseite zeigen. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, da ich mir sicher bin, dass wir eine passende Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice