Personello- Logo - Bewertungen

7.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

30.03.2024
10.04.2024
Schnelle Lieferung, aber leider ein sehr mangelhaftes Produkt erhalten. Enttäuschung war groß, da es ein Geschenk sein sollte. Kundenservice war aber hervorragend. Geld wurde zurück erstattet.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback und darüber, dass du auch deine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice geteilt hast. Es tut mir leid, dass die Bestellung schief gelaufen ist, aber ich bin froh, dass wir eine Lösung für dich befunden haben. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
01.04.2024
Die Ware kam zur vorgegebenen Zeit an, alles schön und gut.Sieht auch wirklich gut aus, leider ist der Aufdruck auf dem Glas nur schwach zu erkennen.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Vieleicht schauen bevor man was eingraviert ob das Foto dafür geeignet ist. Aber sonst netter Kontakt auch mit der rückabwiklung
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben vor Versand noch eine Endkontrolle, aber leider kann es zwischendurch mal passieren, dass etwas übersehen wird. Es freut mich, dass du aber eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest und wir dir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
31.03.2024
Die Lieferung war schnell aber es war nicht so wie In der Werbung beschrieben bin etwas enttäuscht von der Gravur
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Das Bild auf dem Anhänger sieht man kaum, in der Werbung anders dargestellt
DB
Doris B.
Gelsenkichen
Denke nicht das man gut das Unkraut entfernen kann
07.04.2024
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Ich sehe, dass du aber noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
TL
Thomas L.
Düsseldorf
20.03.2024
Sehr schnelle Belieferung. Ich glaube, dass ich den 3D Effekt schon einmal besser gesehen habe. Bin mir aber nicht mehr sicher. Die Beleuchtung geht nur mit einem Netzteil. Es gibt zwar zwei Batteriefächer, aber keine Beschreibung ob die benutzt werden können. Da hilft es dann auch nicht, wenn die Beleuchtung sehr preiswert ist.
IE
Iris E.
Kaiserslautern
Schöner Artikel. Schöne Farben. Hätte mir gewünscht die Vorlage selbst etwas abändern zu können. Netter Telefonkontakt und schnelle Lieferung. Preis-Leistung: voll i.o.
Sehr zu empfehlen! Bei meinem bestellten Artikel fiel das ausgewählte Bild sehr dunkel aus! Ganz unbürokratisch und schnell wurde mir ein neuer Artikel geschickt!
DS
Dagmar S.
Bielefeld
Schnelle Lieferung, leider Foto nicht mittig und Uhrenzeiger verbogen.Sonst hätte es 5Sterne verdient.
GF
Giovanni F.
Gottingen
18.03.2024
Bellissima app, intuitiva, molte opzioni per personalizzare i progetti
23.03.2024
Der Kissenstoff sollte bessere Qualität haben,sieht etwas billig aus
22.03.2024
Schaut super aus! Nur der Kabel sollte etwas länger sein!!
08.03.2024
Ist oke aber, das Bild sieht nicht wirklich gut aus
Gut und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne

Schnelle und gute