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EUROCOC
Bewertungen:

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.
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Bewertungen für EUROCOC

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 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von EUROCOC
07.05.2024
Sehr geehrter Herr Lawal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen angegangen werden, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter polishchuk@eurococ.eu, damit wir die Situation weiter besprechen und eine geeignete Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warten wir vergebens auf einen Rückruf
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer. 270 Euro Netto 🙈
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Antwort von EUROCOC
21.02.2024
Guten Tag Herr Isufaj, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass der Preis für unsere Dienstleistungen hoch erscheinen mag, dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen einen qualitativen und hochwertigen Service anbieten, wo das COC Dokument sogar schneller geliefert wird, als bei einem Händler. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

So geht das gar nicht… Kein Kundenservice. Nicht empfehlenswert.

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.
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Antwort von EUROCOC
21.12.2023
Sehr geehrter Herr Schulze, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. Wir legen großen Wert darauf, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren, und unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre E-Mails innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums bearbeitet wurden. Bezüglich der Telefonkommunikation verstehen wir die Wichtigkeit von Klarheit und Geduld in Gesprächen. Es ist bedauerlich, dass unsere jüngsten Interaktionen keinen Raum für den detaillierten und ruhigen Austausch boten, den wir anstreben und erhoffen, was wichtig ist, um Ihre Bedenken effektiv zu verstehen und anzugehen. Wir sind aber froh Sie haben das COC erhalten und wünschen trotzdem alles Gute Ihnen. EUROCOC Team,
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Coc zuerst gar nicht aufgetaucht , dann zu spät pbwohl wir schnell gezahlt haben , keine gute beratung, mitarbeiter nicht gut genug ausgebildet! Niee wieder
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Antwort von EUROCOC
11.01.2024
Guten Tag Herr Bastl, Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen, obwohl es mir leid tut , dass Sie uns negativ bewerten, denn wir haben uns sehr bemüht das COC Dokument so schnell wie möglich erstellt zu bekommen. Leider gab es ein Problem mit der Erkennung der VIN im System von Opel und dies haben wir umgehend mit Ihnen abgeklärt, Sie haben uns das Typenschild gesendet. Da es gerade nur kurz vor Weihnachten war, hat die Bearbeitung länger gedauert - also 11 Arbeitstage anstatt für 6. Dies konnten wir leider nicht beeinflüssen, trotzdem möchten wir uns für die spätere Lieferung entschuldigen. Ich denke, wir haben auch zusammen telefoniert und ich habe Ihre Fragen bzgl. der österreichischen Genehmigungsdatenbank beantwortet, von daher kann ich nicht nachvollziehen warum Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren, denn am Telefon haben Sie dies nicht gesagt. Mit freundlichen Grüßen, Tomas Svec und das EUROCOC Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

kundenservice ist mist und abzocke bei extrazahlung

keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten, insgesamt nach 11 werktagen erhalten anstatt versprochenen 7
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Antwort von EUROCOC
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Ferranti, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mitteilen. Wir verstehen, dass es bei Ihnen zu einer Verzögerung beim Erhalt der Konformitätsbescheinigung (COC) gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zur Klarstellung: Wir haben die Konformitätsbescheinigung am 24. Juli verschickt und Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail zukommen lassen, also am selben Tag, an dem die Konformitätsbescheinigung versandt wurde. Wir bemühen uns zwar, alle von uns kontrollierten Vorgänge zügig und effizient abzuwickeln, aber die Lieferzeiten sind leider vom Zustelldienst abhängig, bei dem es in diesem Fall zu unvorhergesehenen Verzögerungen kam. Wie in unserem Telefongespräch besprochen, haben wir aufgrund dieser unerwarteten Verzögerung die Rückerstattung der Lieferkosten veranlasst. Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden zu lange Wartezeit länger gedauert wie besprochen kein Fall mehr da zu bestellen
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Antwort von EUROCOC
05.09.2023
Guten Tag, Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, und entschuldigen uns aufrichtig für die längere Wartezeit und die nicht eingehaltene Lieferzeit. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir haben uns bemüht Ihnen mindestens die digitale Kopie so schnell wie möglich zu liefern. Den Erledigungszeitraum können wir nur schwer beinflußen bei manchen Marken. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und schätzen Ihre Geduld. EUROCOC Team,
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellt und ist nicht nach 1o tagen angekommen musste einige mahle reklamieren
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Antwort von EUROCOC
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Steiner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde und es zu Verzögerungen gekommen ist. Leider konnten wir in diesem Fall die Situation nicht beeinflussen, da das COC auf dem Weg beschädigt wurde und von daher wir ein Neues bestellen mussten. Wir haben uns sehr bemüht, dass das COC schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. hre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und deswegen haben wir Ihnen die Kosten für die Lieferung zurückerstattet und das COC auf unsere Kosten gesendet, gleichzeitig übernehmen wir auch die Kosten für das neue COC. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind viiiiieeeel zuuuuu hoch
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Antwort von EUROCOC
29.11.2023
Guten Tag, Wir bemühen sich die höheren mit aktiven Service zu kompensieren. Das COC haben wir Ihnen innerhalb von 6 Arbeitstagen geliefert und über den Prozess Sie ständig informiert. Über den Preis waren Sie schon direkt beim Bestellprozess informiert und haben sich entschieden unseren Service zu wählen. Von unserer Seite wurde der Service eingehalten und sogar schneller geliefert also verstehen wir nicht Ihre negative Bewertung. Trotzdem danke und vielleicht bis zum nächstem Mal. EUROCOC Team,
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert
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Antwort von EUROCOC
21.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Der Erledigungszeitraum bei Marken wird oft konkrett von Herstellern oder den offizielen Lieferanten bestimmt und wir können oft nur den Lieferungsprozess verschnellern. EUROCOC Team,
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von EUROCOC
18.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns vielleicht mitteilen womit Sie nicht zufrieden waren so wir es verbessern können? EUROCOC Team,
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von EUROCOC
18.09.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung, es tut uns leid Sie waren nicht mit unseren Dienstleistungen zufrieden. Was könnten wir verbessern? EUROCOC Team,
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von EUROCOC
05.09.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen sich für die Komplikationen durchgeführt bei der Lieferung, laut UPS war die Lieferung nicht möglich da für die war die Adresse unbekannt was hat die Verspätung verursacht. Wir schätzen trotzdem Ihre Bewertung. EUROCOC Team,
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von EUROCOC
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Serkan, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn Sie keine spezifischen Details genannt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen jedes Feedback ernst, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten. Wir wären Ihnen aufrichtig dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen über Ihre Erfahrung mitteilen könnten, denn wir haben kein Problem unserseits gefunden. Das COC wurde wunschgemäß innerhalb der angekündigten Lieferfrist zugestellt. Teilen Sie uns bite mit, womit Sie nicht zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden, und wir sind stets darum bemüht, Probleme zu lösen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC