OTL – Online Trainer GmbH- Logo - Bewertungen

OTL – Online Trainer GmbHBewertungen

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

14.10.2021
Ich habe bei der OTL meine B- Lizenz gemacht, um mehr über mein Hobby zu erfahren und mein Training zu verbessern. Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Support war excellent und auch mein Prüfer Aleksej war super. Das alles hat mich insperiert wieter zu machen. Nun bin ich gerade dabei meine A- Lizenz zu machen. Ich kann OTL jedem weiter empfehlen, der mehr über sein Hobby Sport/Fitness wissen möchte.

13.04.2022
Ich hätte gerne die praktischen Tipps gleich am Anfang gewusst, weil das das ist was mich interessiert, aber jetzt muss ich erst mal die Prüfung bestehen, was nervt. Außerdem nervt, dass man immer erst ein Modul beenden muss, um freigeschaltet zu werden. Mir wird damit vorgeschrieben, wie ich zu lernen habe. Die Meetings finden kaum statt und ich würde gerne anstatt zu meine Fragen zu schreiben im ZOOM Meeting meine Fragen stellen.

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

10.07.2022
13.06.2022
Ich kann OTL nur weiterempfehlen. Das Studienmaterial ist gut gegliedert und verständlich erklärt. Super freundlicher Support. Super schnelle Lieferung. Gute Vorbereitung auf die Prüfung mit Zwischenprüfung und Videos. Die Prüfung zur B-Lizenz habe ich bei Max in Leonberg absolviert. Top Trainer, nimmt einem die Prüfungsangst, geht auf jeden einzelnen Prüfling ein und erklärt alles super detailliert und verständlich. Danke an dieser Stelle nochmal! Weiter so!
09.06.2022
14.10.2021
27.02.2022
Das Lernen fällt mit den Modulen ausgesprochen leicht. Die Vorbereitung auf die Prüfungen, der Support und die Prüfungen an sich waren sehr gut. Es war alles in allem überaus angenehm, hier seine Lizenz zu machen. Man bekommt ausgesprochen viel Wissen mit auf dem Weg.
13.03.2022
Die Gespräche mit den Tainern von OTL sind einfach locker und nehmen einem die Angst vor der Prüfung. Es entsteht wirklich eine wohltuende Atmospäre, wo man sich aufgehoben fühlen kann. Trotz Coronasituation findet OTL eine Lösung seinen Abschluss machen zu können. Das finde ich wirklich sehr sehr toll. Die Skripte und Videos könnten für die Vorbereitung auf die spätere Praxis besser nicht sein. Ich werde die OTL auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.05.2022
Die Studienunterlagen sind super gegliedert und erklärt. Der Support ist sehr freundlich und zuvorkommend. 4/5 Sternen, da man als Apple-Nutzer aufgrund eines Updates seit über einer Woche keinen Zugriff auf die App hat. Aber da können die Entwickler ja nicht zwangsläufig etwas für. Wahrscheinlich mein Pech gerade diesen Zeitpunkt erwischt zu haben. Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden. Bin auf die Prüfungen gespannt.
19.04.2022
Die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann und wie man für die einzelnen Ausbildungen lernen möchte, ist einfach großartig und ideal für Menschen, die voll berufstätig sind. Die Module sind verständlich aufgebaut und mit den Kontrollen im Anschluss kann man schauen, ob man das Gelernte verstanden hat. Auch ist der Austausch mit den Dozenten immer wieder unkompliziert, nett, hilfreich und lehrreich.
01.05.2022
Ich bin derzeit ca. zur Hälfte mit den Lerneinheiten der Ernährungsberater-Ausbildung durch und jetzt schon begeistert, wie viel ich gelernt hab und wie sehr mir dies auch bereits für mein persönliches Wohlbefinden hilft! 🥰👍 Jeden Tag nach meinem Vollzeitjob freue ich mich darauf, noch etwas Neues zu lernen und mich weiterzubilden!
17.10.2021
Ich bin sehr begeistert von der Ausbildung, da man sie in seinem individuellen Tempo machen kann. Die Lehrinhalte sind sehr umfassend und verständlich geschrieben. Die Unterstützenden Videos zu den einzelnen Kapiteln sind sehr gut.
18.04.2022
Die Prüfungstermin Vereinbarung lief in meinem Fall etwas schleppend ab. Es wäre schön, wenn man mit der Vergabe des Prüfungstermins auch Uhrzeit und den Ablauf vermittelt bekommen würde.
15.10.2021
Ich hatte eine Frage und eine Bitte an das Team von OTL. Ich hab eine schnelle und super positive Rückmeldung erhalten. Also Daumen hoch. Und die Ausbildung bei OTL ist auch super!
28.12.2021
Ich habe bei OTL meine Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Da ich auch lieber selbstständig lernen wollte, war Otl ebenfalls perfekt. Ich habe ca. 2,5 Monate bis zur Lizenz gebraucht und mache jetzt auch die A-Lizenz. Otl kann ich persönlich also jedem empfehlen, der sich seine Zeit gut selber einteilen kann und Spaß am selbstständigen Lernen hat.
16.04.2022
Der Online Campus ist super strukturiert und bereitet optimal vor auf die Prüfungen. Prüfer sind sehr freundlich und helfen bei Fragen. Auf Mails im Lernforum wird schnell reagiert. Erworbenes Bonusmaterial (z.B. Lernskript) wird zeitnah per Post verschickt. Ein zusätzliches Plus ist die Überweisung als Bezahloption für die Ausbildungen. Sehr gerne wieder! :)
04.05.2022
Absolut Top!!! Super verständliches Lernmaterial, flexibel über Audio, E-Book, Skript...super Service und Ansprechpartner...falls jemand auf der Suche ist, mit OTL könnt Ihr nichts falsch machen!!! Habe bereits die zweite Ausbildung erworben und freue mich nach der Ernährungsberatung auch die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der OTL abzulegen!!!
02.03.2022
Die Ausbildungen sind einfach super. Alle Lehrinhalte werden verständlich und detailliert erklärt. Es macht wirklich Spaß. Die Lehrvideos sind extrem kurzweilig und sehr informativ, aber auch die Lehrskripte geben einem die Möglichkeit, auch nach der Ausbildung alles immer mal nachlesen zu können. Einfach spitze!
05.01.2022
Im Gegensatz zu allen anderen Anbietern hebt sich OTL deutlich ab. Angefangen von den Materialien, Service, Aktionen, Onlineportal bis hin zu den Top Prüfern die wirklich auf jeden einzelnen Prüfling eingehen. Alles ist wirklich gut durchdacht, somit kann ich OTL wirklich nur weiterempfehlen. Top!
20.04.2022
Sehr gut gefällt mir,einfach wieder anzufangen zu lernen. Das Buch ist Prima erarbeitet. Die Lektionen lösbar. Ich denke nur,ich brauche mehr Zeit. Es ist viel lernen... Das Langzeitgedächtnis arbeitet nur mit Wiederholungen. Die Idee und das Konzept gefällt mir auf jeden Fall.
12.11.2021
Hallo OTL-Team, war sehr zufrieden, fand die Organisation ,gut und die Videos sehr hilfreich. Super Ablauf, die Erstellung des Campus toll. Mit einem Satz , gesagt : war ich sehr zu Frieden , danke an dass tolle Team. Mfg Dieter Annawald
14.04.2022
Ich finde es super, dass man von überall lernen kann und sich die Zeit komplett frei einteilen kann. Bin zwar noch nicht fertig mit der Ausbildung, aber bis jetzt gefällt es mir wirklich gut.