norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für norderney-zs.de

Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

Gerne hätten wir für nächsten Sommer eine Woche ein Ferienhaus wieder über Norderney ZS gebucht. Leider erlauben sie in der Hauptsaison nur lückenlose Buchungen. Anstatt an uns das Haus für 7 Nächte zu vermieten, wurde uns abgesagt bzw. hätten wir das Haus für 10 Nächte mieten sollen. Anscheinend wird man bis nächstes Jahr noch jemand finden der dieses macht. Wenn man lückenlose Buchubgen wünscht sollte man entweder nur Wochenweise Buchungen zulassen oder das Buchubgssystem so programmieren, dass es diese nur zulässt. Kundenservice / -orientierung sieht für uns anders aus. Jetzt haben wir übet jemanden anderes unser Ferienhaus gebucht.

Bewertungen für norderney-zs.de

supi-dubi
👍
Wir buchen immer wieder gerne beim Norderneyer Zimmerservice. Sehr gute Abwicklung über Internet. Wird alles sehr schnell und korrekt bearbeitet. Auch vor Ort in der Ferienwohnung ist immer alles sauber. Wenn nötig hat man auch immer Hilfe bei Fragen, kann Handtuchwechsel problemlos anfordern usw. Wir sind einmal fremdgegangen und hatten es mit dem Vermieter nicht so gut angetroffen. Ihr vom Zimmerservice seid für uns die Besten!
Bei der Reinigung der Wohnung vor Bezug sollte ein wenig genauer kontrolliert werden in der Dusche Meine Frau und ich sind mit Ihrem Unternehmen in allen Punkten sehr sehr zufrieden.
es ist immer wieder eine wahre freude,mit allen im ZS zu korrespondieren und zu sprechen.immer freundlich und hilfsbereit und s c h n e l l !!
Service top, Ansprechpartner zuvorkommend und freundlich; die bis jetzt gemieteten Wohnungen waren immer sehr sauber und gut ausgestattet
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Bestätigung.
Die angebotenen Ferienwohnungen enthalten alle relevanten Details für den Mietinteressenten: Lage, Grundriss Wohnung, Fotos der Wohnung (nicht Fotos der Wohnungsdeko ...) der Kofferservice klappt bestens, der Hausmeister-Dienst hilft gern weiter. Alles bestens!
Die Wohnung ist sehr schön, dirket am Strand gelegen und trotzdem stadtnah. Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt. Die Insel ist traumhaft schön. Unser erster und garantiert nicht der letzte Urlaub auf Norderney.
Toller Service, prompte Rückinfo, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Bei Problemen schnelle Hilfe. Wir buchen schon seit Jahren beim ZS und sind sehr zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Es ist kein Backofen vorhanden, sonst alles i.O. Lage ist Top. Wir waren voll zufrieden!
Der Service und die Mitarbeiter sind wirklich super. Ich habe schon lange nicht mehr einen so gut organisierten Urlaub gehabt. 👍🏻
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gute erreichbarkeit, auch telefonisch, da mir persönlicher Kontakt wichtig ist
Norderney ist für uns sehr leicht zu erreichen, und gibt uns das Gefühl nach Hause u kommen.
Schnelle Antwort zur Buchungsanfrage. Problemloses buchen, freundliche Mitarbeiter*innen
Klappt immer alles sehr gut und schnell, Buchungssystem sehr einfach und übersichtlich