norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.274 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Nachfragen wurden per Telefon rasch geklärt. Auch zusätzliche Änderungen - mehr Wäschepakete - wurden sofort dazu gebucht. Hinweise zur Barrierefreiheit konnten gegeben werden und auch alternative Unterkünfte wurden vorgeschlagen. Sehr freundliche Telefonate mit den Mitarbeitern vor Ort.

20.07.2023
Nach Buchung der Unterkunft wurde per Mail bestätigt, dass nach Ablauf der 24stündigen Bedenkfrist die Buchung automatisch verbindlich würde. Tatsächlich hatte ich um keine Bedenkfrist gebeten und wegen eines technischen Problems stand die Unterkunft am nächsten Tag dann nicht mehr zur Verfügung. Hätte ich nicht telefonisch vorher sicherheitshalber nachgefragt, wäre ich umsonst angereist. Unglaublich.

Bewertungen für norderney-zs.de

RZ
Rainer Z.
Meerbusch
16.09.2023
Habe hier schon mehrfach meinen Norderney-Urlaub gebucht, grds. sehr professioneller Anbieter. Bei unserer letzten Fewo gab es kleinere Themen, die m.E. nicht optimal gelöst worden.
14.08.2023
Schnelle Weitergabe der Buchung an den Vermieter und Rückmeldung über das Zustandekommen des Mietvertrages. Änderungswünsche beim Kofferservice wurden unverzüglich berücksichtigt.
CB
Claudia B.
Edewecht
06.09.2023
Buche schon seit Jahren dort mein Domizil. Die Appartements sind immer gut bis sehr gut! Top Service und sehr einfache Buchung und Abwicklung! Immer wieder gerne!
02.12.2023
Einfache Buchung, unkomplizierte Schlüsselübergabe, Hilfe, falls noch etwas benötigt wird. Bessere Parkmöglichkeit beim Zimmerservice wäre schön!
MS
M. S.
Bochum
11.09.2023
Ich bin mehr als zufrieden, ich habe gefunden, was ich gesucht habe, die Homepage war super einfach zu durchforsten. Gerne buche ich hier wieder.
KH
Klaus H.
Billerbeck
25.02.2024
Eine sehr professionelle Betreuung, sehr freundlich und kompetent. Hervorrangendes Preis- Leistungsverhältnis. Werde ich wieder nutzen.
KD
Klaus D.
Münster
28.07.2023

Transparentes Wohnungsangebot

Das Wohnungsangebot war klar und transparent. Der Preis war angemessen. Die Buchung wurde schnell und einwandfrei abgewickelt.
30.10.2023
professionelle Abwicklung der Buchungen. Bin seit Jahren Kunde und absolut zufrieden mit dem Norderneyer Zimmerservice.
21.03.2024
Zimmerservice Norderney Note sehr gut. Meine Familie hat schon öfters der Service genutzt, alle waren sehr zufrieden.
KR
16.11.2023
Unkomplizierter Kundenservice. Die vermieteten App und FW sind sehr sauber und entsprechen den online Beschreibungen
RB
23.01.2024
Immer ein freundlicher Ansprechpartner erreichbar. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Sehr hilfsbereit.
09.10.2023
Die schnelle und treffende Beratung und das passende Ergebnis war echt super. Genau das richtige gefunden.
09.01.2024
sehr gute Vermittlung, sehr gute Objekte, immer ansprechbar, guter Service!! Bereits die 10. Buchung !!
09.02.2024
Wenn man auf die Insel kommt läßt man alles negative am Land zurück und da fängt der Urlaub schon an.
06.02.2024

Bewertung Norderney Zimmerservice

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch online funktioniert alles super. 5 Sterne von uns!!
12.03.2024
Die Wohnung war toll, außer das es für diese Technik in der Wohnung keinerlei Anwendungen gab.
11.02.2024

Die unkomplizierte Reisebuchung!

Die bisher unkomplizierte Reisebuchung! Easy und direkt, mit allen nötigen Informationen dazu!
AM
18.11.2023
Angebote übersichtlich Buchung einfach Rückmeldung und Bestätigung schnell Gern wieder
UL
Ulrike L.
Castrop-Rauxel
15.10.2023
Sehr schnelle Buchungsbestätigung! Alles hat sehr schnell und ohne Probleme funktioniert!
24.08.2023
alles sehr geflegt und sauber . Lage super und vom zimmersevice sehr nett Danke