biker-boarder.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.008 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Im April 2023 habe ich bei Biker-Boarder ein Specialized Levo Comp Alloy in sage green bestellt. Biker-Boarder waren die einzigen, die diese Farbe in meiner Größe liefern konnten. Die Bestellung und Bezahlung erfolgte problemlos über den Web-Shop und PayPal. Die Lieferung war wenige Tage später bei mir. Dafür gebe ich mal fünf Sterne! Leider war das dem Rad beiliegende Ladegerät defekt. Den Defekt meldete ich per email, ich bekam im direkten Gegenzug einen Retouren-Aufkleber übermittelt und Biker-Boarder hat das Ersatzgerät unverzüglich auf den Versandweg gebracht, ohne den Eingang des defekten Ladegerätes abzuwarten. Die Kommunikation mit dem Service-Team von Biker-Boarder war jederzeit freundlich und pragmatisch lösungsorientiert sowie unbürokratisch. Das neue Ladegerät ging ebenfalls sehr zeitnah bei mir ein. Dafür gebe ich nochmals fünf Sterne (eigentlich sechs ;-) Nun hat sich gezeigt, dass an dem neuen Rad die Bremsen entlüftet werden wollen, vermutlich ist es von der Spedition kopfüber transportiert worden, also nichts, was Biker-Boarder zu verantworten hat. Auch diesen Service-Bedarf habe ich Biker-Boarder mitgeteilt. Prompt kam die erneut sehr freundliche Antwort, ich solle die Bremsentlüftung von einer lokalen Werkstatt gegen Rechnung durchführen lassen und die Rechnung an Biker-Boarder zur Erstattung senden. Ich machte im Gegenzug den Vorschlag, mir ein SRAM Bleed Kit zu senden, dann könne ich die Arbeiten hier selber machen. Meinem Vorschlag wurde zugestimmt und mir wurde mitgeteilt, dass ein solches Kit bereits auf dem Weg sei, Sendungsnummer anbei. Und dafür gebe ich mal acht von fünf möglichen Sternen. Für das defekte Ladegerät sowie für die notwendige Entlüftung der Bremsanlage kann Biker-Boarder nichts ! Wohl aber für den hier unter Beweis gestellten, herausragenden Service mit jeweils sehr kurzen Antwortzeiten, sehr freundlicher Kommunikation und einem wunderbar pragmatisch-lösungsorientierten Vorgehen. Und der Preis für das Rad war auch sehr ok ;-) Mein Fazit: "So geht Online-Vertrieb und Service" Jederzeit gerne wieder !

23.09.2023
Ich kann nach meinen Erfahrungen nur dringend abraten hier zu bestellen. Hätte ich nur die anderen negativen Bewertungen im Netz durchgelesen. Mit nachweislich komplett falschen Angaben wurde versucht mehrere Tausend Euro Retourgeld zu verweigern. Meine mehrmaligen Einsprüche wurden herablassend abgetan, eine Verwechslung sei ausgeschlossen, die Daten wären nochmal geprüft worden und würden stimmen. Erst als ich angab, den Hersteller des Bikes kontaktiert zu haben kam Bewegung in die Sache. Dessen Daten zeigten, dass der Händler einfach komplett falsche Angaben gemacht hat. Laut Protokoll des Herstellers wurde der Motor auch erst viel später ausgelesen, es bleibt also ein Rätsel wie man auf die "geprüften" Falschangaben kam die mir übermittelt wurden um mir einen Großteil des Retourengelds vorzuenthalten. Noch nie so ein unseriöses Vorgehen erlebt! Ich habe ein Kenevo Sl in s2 Rahmennummer 888818701872WSBC004017444S bestellt.

Bewertungen für biker-boarder.de

02.06.2023
Schnell geliefert und bei technischen Nachfragen freundlich und kompetent geantwortet. Was will man noch mehr. Ach ja, und das Bike war überall ausverkauft und hier sogar zum Superpreis zu haben.
CW
Christian W.
Magdeburg
09.06.2023

1a - Sehr guter Shop

Super Artikel, schnelle sowie 1a Lieferung, über sämtlichen Status (Montage, Auslieferung, genaue Ankunft beim Kunden) wurde informiert. Sehr gerne wieder. Gruß aus Magdeburg, Christian Wingess
PR
Peter R.
Regensburg

Cube RFR Griffe Comfort 2.0 Rohloff/Nexus/NuVinci black´n´black

Ich habe die Cube RFR Griffe Comfort 2.0 bestellt. Die Abwicklung, Kommunikation, Lieferzeit und Qualität des Artikels waren einwandfrei. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
29.06.2023

Sehr gutes Kundenservice, pünktliche Lieferung

Kundenservice reagiert sehr schnell, die gewünschte Stornierung und Neubestellung wurde unproblematisch und zeitnah umgesetzt, die Ware ist pünktlich angekommen. Sehr gerne wieder.
26.06.2023
The best e-buy experience I haver had!!!!....Bike delivered in perfect time and perfect conditions after 2 working days.....I would definitely recommend this dealer. 5 stars plus 😊
JK
Jessica K.
Dinslaken
08.10.2023

Alles einwandfrei - gerne wieder

Der online getätigte Kauf eines E-Bikes hat wunderbar geklappt. Das Rad wurde unverzüglich geliefert. Ich habe keine Beanstandungen. Kontakt mit dem Service war super. Dankeschön!
SA
Silvia A.
Sauerland
17.11.2023
Super Produkte zum fairen Preis. Sehr schneller Versand - alles TOP! Auch im Reklamationsfall wurde schnell und sehr kulant reagiert. Vielen Dank dafür! Das ist nicht überall so.
Maria K.
Heilbronn
19.06.2023
Die Bestellung der Fahrradpacktaschen wurde super schnell veranlasst. Gut verpackt erhielt ich die Ware innerhalb weniger Tage. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
22.09.2023
Perfekt von A-Z. Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, eBike sehr gut verpackt und einwandfrei vorbereitet. Es wäre schön, wenn es immer so reibungslos laufen würde.

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, passende Verpackung (nicht zu groß und auch nicht geknetscht), Artikel wie beschrieben und so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Perfekt, gern wieder!
31.05.2023
Perfekt gelaufen. Am Sonntag das Fahrrad bestellt, am Dienstag wurde es bereits geliefert. Alles super eingestellt und nach geringem Montageaufwand sofort fahrbereit.
19.10.2023

Versanddienstleister im Bestellvorgang

Bereits im Bestellvorgang die Versandart (Dienstleister) anzuzeigen, wäre ein tolles Feature. Da dies oftmals auf die zu erwartende Lieferzeit rückschließen lässt.

super ablauf...bestellen

super ablauf...bestellen, bezahlen und liefern alles innerhalb von 4 tagen nach österreich. super stabil verpackt und dirkekt nach hause geliefert. alles bestens
09.06.2023

Perfekter Shop

Umfangreiche Auswahl an Marken - sehr schnell - reibungslose Abwicklung - einwandfreie und unkomplizierte Rückerstattung bei evtl. Retouren. IMMWER WIEDER GERNE
28.08.2023

Schnellste Lieferung zu einem guten Preis!

Der Artikel wurde Abends bestellt und 36h später wurde geliefert. Die Hilfe, um den richtigen Artikel auszuwählen war perfekt. Vielen Dank an dieser Stelle.
RA
15.08.2023

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die nächste Bestellung geht an Biker-Boarder wenn das Equipment vorhanden und lieferbar iat.
25.07.2023
Super Preis. Prompte einwandfreie Lieferung. Einwandfreie Montage. Prompte Erstattung der MWST. Hab jetzt ein weiteres Bike bestellt. Bisher alles bestens
26.05.2023

Hammerpreis…

Habe eine Jacke zum Hammerpreis bekommen. Weniger als die Hälfte vom Preis vom Outlet Store. Wurde auch schnell geliefert. Kunde Happy und sagt danke :)
21.09.2023

Schnell, reibungslos und professionell

Bin sehr zufrieden, alles hat super geklappt. Nette Kommunikation, sehr professioneller Service und schnelle Abwicklung und Zustellung meiner Bestellung
01.09.2023

Cube Reaction Hybrid pro 750

dies war meine 1.Bestellung,der Shop ist sehr zu empfehlen,immer TOP Angebote,rasche Antwort,2.Bestellung folgte ☺️ macht weiter so 👍🏻 vielen Dank