fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
fliesenprofile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenprofile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für fliesenprofile24.de

18.02.2022
Ich hatte nachdem ich bereits online bestellt hatte eine Rückfrage, die wurde am Telefon freundlich und kompetent umgehend beantwortet. Ich bekam sogar noch die Auskunft, dass meine Ware bereits gepackt und versandfertig wäre. Der Versand hat dann zuverlässig und schnell geklappt, die Ware kam ordentlich verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden.

10.05.2022
Mit der Bestellung vom Mai 2022 wurden Quadratprofile und ein Dehnungsfugenprofil auftragsgemäß geliefert. Das Dehnungsfugenprofil zeigt Gebrauchspuren auf. Dies ist erkennbar an den verbliebenen Resten des Fliesenkelbers. Dies entsprach nicht annähernd der Erwartung von fabrikneuer Ware.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

07.01.2023
Ich habe hochwertige Fußleisten bestellt, die Waren war schnell bei mir, gut verpackt und der Preis war angemessen. Ich konnte vorher auch ein kostenloses Muster bestellen um mich vor dem Kauf zu überzeugen. Die leisten sind sogar je 0,5cm länger als es in der Beschreibung stand.
Ich war beim Lesen der Preise echt skeptisch - wurde aber sehr positiv überrascht. Die Qualität ist Top und die Belieferung ging fix. Am zweiten Tag nach dem Auftrag wurde die Ware schon geliefert. Echt Top und ich werde den nächsten Bedarf wieder hier bestellen.
06.01.2023
Anfänglich Probleme mit Artikel. Der Service zur Behebung des Problems war dennoch extrem schnell und hilfsbereit. Daher kann man über das “Problem hinweg sehen” und den Anbieter als sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit einschätzen.
Sehr schnelle Versand Max 2-3 Tage. Produkt Top 1A. Das preis ist auch ideal, im Shop Baumärkten kosten es 2-3 Fache mehr. Danke Jungs weiter so.
06.01.2023
Sehr schnelle und umkomplizierte Abwicklung. Trotz Speditionsversand sehr schnelle Lieferung auch zwischen Weihnachten und Silvester
02.01.2023
Die Artikel waren genau so wie beschrieben. Schnelle Lieferung, obwohl am späten Freitag bestellt, Montag da. Sehr schön ...
Die Lieferung erfolgte früher als erwartet, war sehr gut gesichert. Die Artikel waren wie beschrieben.
Bestellt und am übernächsten Tag erhalten, alles perfekt verpackt und unversehrt angekommen. Danke!
Wir sind rund um zu Frieden. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung kam sehr schnell.
31.12.2022
Lieferzeitraum wie angekündigt, Verpackung stabil und sicher Würde ich immer wieder bestellen
30.12.2022
Das Produkt war wie beschrieben und der Versand, wie angekündigt, viel schneller als gedacht.
Schneller Versand, ordentlich verpackt und super Qualität. Alles bestens. Weiter so
Sehr gute Qualität der Ware zu angemessenen Preisen. Lieferung schneller als Amazon.
31.12.2022
Preise und Auswahl für heutige Verhältnisse gut. Super schneller Versand.
Sehr gutes Material, unglaublich schneller Versand, immer wieder gerne 👍
Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Ware
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung das war echt super
15.01.2023
Schnelle Lieferung, Produkt gut verarbeitet,passt alles super
31.12.2022
Top Ware! Schnellste Lieferung, die ich jemals erlebt habe!
14.01.2023
Gute Ware, sicher verpackt, schnell geliefert. Vielen Dank