fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.de
Bewertungen:

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt  

3,82
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
wir hatten von den kindern einen Gutschein bekommen und haben ihn mittlerweile zwei mal gegen andere Erlebnisse getauscht. Im nächsten Jahr werden wie die Gutscheine einlösen. Toller Kundenservice
BS

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hochgradig komplizierte Abwicklung (jedenfalls wenn’s um hotelbuchung geht ). Vom Gutschein zum Ticket, vom Ticket zum Code, dann per Mail Kontakt aufnehmen um das Ticket in einen Code umzuwandeln und die Daten für die andere Plattform zu bekommen um dort dann nach einem Hotel zu suchen. Man muss aber vorher schon festlegen welche Stadt ohne zu wissen welche Hotels in welchem Stadtteil etc. zur Verfügung stehen. Auf der Plattform angekommen stellt man dann fest dass in dem Code/Ticket/Gutschein für die ausgewählte Stadt Glatt 1 Hotel inklusive ist, OHNE Frühstück obwohl es bei fun4you mit Frühstück beworben wurde, das Hotel echt nicht gut bewertet ist und dazu noch komplett außerhalb der Stadt, so dass man eigentlich mehr in der Bahn/Auto/Taxi sitzen würde als etwas vom Event zu haben. Beim Preisvergleich Gutschein und normale Hotel Preise auch noch feststellen müssen dass fun4you komplett überteuert ist, da kann man besser so ein Hotel buchen ohne den ganzen Aufwand und weiß was man kriegt. Andere Hotels sind auch Buchbar aber mit weiteren Aufpreisen. Am Ende des Tages haben wir *trommelwirbel* 199,00 bei fun4you + 150,00 EUR Aufpreis für ein zentrales Hotel ohne Frühstück = 350 EUR ohne Frühstück für zwei Nächte bezahlt. NIE WIEDER!!! Wenn ich nochmal irgendwas verschenke in Richtung Hotel und Übernachtung dann buche ich’s direkt ohne den Zirkus hier
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fun4you.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aktuell enttäuscht, Gutschein eingelöst und keine weiter Reaktion

Wir haben einen Gutschein ein gelöst und musste noch dazu Zahlen, was alles ohne Problem und die Rechnung war auch schnell da. Aber jetzt warten schon 2 Wochen aber außer der Rechnung ist nicht passiert. Bin komplett enttäuscht das ich jetzt hier Fun4you hinterherlaufen muss.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Gutschein im Wert von 200€ eingelöst und immernoch nichts erhalten. Das Geld werde ich wohl nicht wieder sehen.. sehr schade da es ein Geschenk zu meinem 18 Geburtstag war
Bewertung melden
AM
Andreas M.
Halstenbek
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst bekommt man einen Gutschein, dann fallen zusätzliche Losten für das Event an und dann kann man nicht mal einen bestimmten Termin vorab buchen. Ziemlich schlechter Kundendienst!!
Bewertung melden
GJ
Gerhard J.
Königstein
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligen Versuch ist es nicht möglich einen Termin zu vereinbaren, es erfolgt auch kein Rückruf
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheineinlösen sehr kompliziert
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht zu empfehlen

Fand es relativ kompliziert und wurde nirgends drauf hingewiesen das sich ein Preis um paar Hundert Euro erhöhen kann wenn man 12 Monate wartet mit buchen.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist kein guter Kundensevice
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem keine runde Sache

Ich wollte meiner Mutter eine Ballonfahrt schenken und habe diese über die Homepage von fun4u ausgewählt. Den entsprechenden Gutschein mit dem Aufdruck "Ballonfahrt" habe ich auch direkt per Mail erhalten. Nun wollte meine Mutter den Gutschein einlösen. Das Problem bei der Sache war allerdings, dass man mit dem geschenkten Gutschein keine Ballonfahrt bekommt sondern diesen nochmals für eine Ballonfahrt einlösen muss. So musste sie dann noch 89 Euro draufzahlen, da der angegebene Preis höher war, als der Preis, für den ich seinerzeit die Ballonfahrt gekauft hatte. Für ein Geschenk natürlich nicht sonderlich erfreulich. Ich finde das müsste vor dem Kauf deutlicher vermittelt werden. Die Ballonfahrt selbst hat noch nicht stattgefunden, den Termin dafür musste meine Mutter mit dem Veranstalter selbst klären. Daher wäre es sicher alles einfacher gewesen, wenn ich mich direkt an den Veranstalter gewendet hätte, statt den Umweg über fun4u zu gehen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Gutschein war in der Form nicht umsetzbar und ich musste einen Aufpreis bezahlen.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein für einen Gutschein??!! Umständlicher geht´s nicht, Preisgestaltung fragwürdig

Gutschein für einen Gutschein??!! Preisgarantie 1/2 Jahr, Preis war vorher schon höher, bei Buchung wird ein komplett anderer Preis angezeigt, nur mit telefonischer Hilfe buchbar, unterschiedliche Aussagen zu Zuzahlungen (bei der ersten Dame hätte ich ohne Zuzahlung buchen können, 5 Minuten später hätte mich die Zuzahlung 66,-- Euro gekostet, nach der Buchung: mit dem Gutschein kann man über einen anderen Anbieter wieder einen Gutschein bekommen und muss sich hier aber noch einmal komplett anmelden. Umständlicher geht´s nicht.
Bewertung melden
AP
A. P.
Brandenburg
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja,ich habe den Gutscheincode eingegeben,für den ich eine Ballonfahrt antreten kann und wurde aufgefordert 50 Euro zusätzlich zu zahlen….der Gutschein war ein halbes Jahr alt und meine Frau hatte schon explizit die Ballonfahrt bezahlt….das ist nicht seriös!
Bewertung melden
AB
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der ganze Ablauf ist viel zu verwirrend und kompliziert. Der lel Kundendienst versucht die Leute immer ausschließlich auf das Internet zu verweisen. Wenn man mit den ganzen Abläufen nicht so vertrau ist oder schon etwas in die Jahre gekommen wird es schwierig.
Bewertung melden
AQ
Angelika Q.
Twistringen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ticket buchen ging ja noch. Nach dem bezahlen des Ticketd bekommt man einen Gutscheincode. Der muss dann im Internet eingegeben werden. Da finden die Probleme bereits an, es hatte einfach nicht geklappt. Erst nach dem Telefonat war es möglich. Dann wurde man angerufen von jemanden der Fliegt. Da kam dann erst heraus das man auf einmal nicht mehr ab dem Ort fliegen kann, den man sich ausgesucht hat. Auch das man mit dem Ticket keine Wochenendeflüge machen kann, kam dann heraus. Diese Infos wären vorher gut gewesen, dann hätte ich das nicht gebucht.
Bewertung melden
JS
Jochen s.
Heidelberg
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt viel zu wenig Auswahl beim Candelligth-Dinner!. Muss 100 km fahren.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Bestätigung der Zahlung und keine Tickets erhalten.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe seit 2 Wochen keine Nachricht auf meine Bestellung bekommen
Bewertung melden