fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 916Gut

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für fun4you.de

13.05.2022
Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!

Bewertungen für fun4you.de

14.10.2022
Einige Veranstalter bieten nur einen Termin pro Monat oder haben 6Monate gar keine Termine frei. Umtausch nur schwer möglich eine Erstattung ist nicht vorgesehen. Kann ich nicht weiter empfehlen.
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
18.09.2022
Der Abfahrtsort der gebuchten Ballonfahrt ist nicht der, der am Ende angeboten wird
12.08.2022
09.09.2022
Ich habe eine Ballonfahrt für zwei Personen gebucht. Heute wollten wir den Gutschein einlösen, allerdings stehen für dieses Jahr keine Plätze mehr zur Verfügung. Laut ihren Angaben würden aber kurzfristig immer Termine frei sein. Außerdem habe ich für Osnabrück gebucht, der Gutschein ist aber für Cloppenburg ( Wasserträumer Wasserbetten & Ballonfahrten) ausgestellt.
06.09.2022
Eine Reise nach Wunsch zu buchen ist nahezu unmöglich. Kurzfristig geht bei Hotelbuchungen schon gar nichts. Man wird zu einem Partner weitergeleitet und die Suche nach Hotel und Termin beginnt von Vorn. Länger als 3 Monate im Voraus darf man nichts suchen, in der vorgegebenen Zeit ist nichts frei. Fazit: Lieber Hotel gleich ohne Gutschein buchen......
20.07.2022
Gutschein bei fun4 you gekauft.. war ganz einfach..👍 diesen wollte ich gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.. weil, laut Internetseite ..Termine kurzfristig zu Verfügung stehen. Gutschein kam promt 2 Tage später mit der Post.. habe diesen dann eingelöst.. mit dem Einlösen des Gutscheins bekommt man dann die Telefonnummer des Veranstalters um persönlich einen Wunschtermin zu vereinbaren. Dieser sagte mir dann.. tut mir leid.. keine Termine dieses Jahr mehr möglich..soviel dazu.. Termine kurzfristig.. Nun gut.. nächstes Jahr dann eben.. Termine werden ab April gemacht.. geflogen wird ab Mai.. Vorfreude ist die schönste Freude..
08.06.2022
Buchung hat super geklappt, aber als ich den bezahlten Gutschein nach acht Monaten aktivieren wollte , hieß es auf einmal ich müsste noch mal vierzig Euro bezahlen. Ich fragte dann nach warum? Da hieß es , es wäre ja schließlich alles teurer geworden. Als wir den Flug tätigten sprach ich den Piloten da drauf hin mal an und er lächelte nur und sagte : Das hätten sie auch schon letztes Jahr gemacht und er selbst hätte seine Preise schon Jahren nicht erhöht 😢. So etwas finde ich einfach nur traurig. Fazit!! Nie wieder werde ich dort etwas buchen sondern gleich bei den Anbieter.
21.07.2022
Mängel in der Vorgangsbearbeitung, zu komplizierter Prozess ab Bestellung bis Lieferung bis „Einlösung“, guter Kundenservice, optimierungsbedürftige telefonische Erreichbarkeit
26.04.2022
Wunschgebiet wurde nicht berücksichtigt
26.07.2022
Etwas umständlich das Ganze.
01.06.2022
06.01.2022
10.12.2021
Ballonfahrt mit Geschenkbox bestellt - es kam nur der Gutschein ohne Box - nach Anruf hieß es, dass die nun verspätete Lieferung mein Problem sei - kein Angebot auf Rückerstattung der €7,90, welche ich für nichts bezahlt habe (da nun zu spät) - der Fehler lag beim Versand und für die paar Euro streite ich mich nicht.
11.07.2022
Wir haben ein Candle light Diner geschenkt bekommen. Wir wohnen im Kreis Hannover. Der nächste Ort ist Bückeburg, da gibt es ein Lokal, dass den Gutschein einlöst. Das spricht nicht gerade für ein gutes Netzwerk.
08.07.2022
Ich hatte einen Ballonfahrt-Gutschein über Erfurt gekauft. Leider konnte mir der zuständige Ballonfahrt-Verein diese Fahrt nicht anbieten und stattdessen habe ich die Fahrt über Ilmenau nehmen müssen.
13.06.2022
Beschreibung ist irreführend und leider nicht so wie im konkreten Fall.
22.07.2022
07.07.2022