fun4you.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.08.2015
fun4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
wir hatten von den kindern einen Gutschein bekommen und haben ihn mittlerweile zwei mal gegen andere Erlebnisse getauscht. Im nächsten Jahr werden wie die Gutscheine einlösen. Toller Kundenservice
BS

04.10.2023
Gutschein für einen Gutschein??!! Preisgarantie 1/2 Jahr, Preis war vorher schon höher, bei Buchung wird ein komplett anderer Preis angezeigt, nur mit telefonischer Hilfe buchbar, unterschiedliche Aussagen zu Zuzahlungen (bei der ersten Dame hätte ich ohne Zuzahlung buchen können, 5 Minuten später hätte mich die Zuzahlung 66,-- Euro gekostet, nach der Buchung: mit dem Gutschein kann man über einen anderen Anbieter wieder einen Gutschein bekommen und muss sich hier aber noch einmal komplett anmelden. Umständlicher geht´s nicht.

Bewertungen für fun4you.de

AB
29.01.2024
Der ganze Ablauf ist viel zu verwirrend und kompliziert. Der lel Kundendienst versucht die Leute immer ausschließlich auf das Internet zu verweisen. Wenn man mit den ganzen Abläufen nicht so vertrau ist oder schon etwas in die Jahre gekommen wird es schwierig.
12.02.2024
unser angegebener Gutscheincode war angeblich schon benutzt.
30.01.2024
Schwache Informationen.
16.01.2024
Ich habe nie einen Gutschein oder gutscheincode erhalten. Traurig, war das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
JS
Jochen s.
Heidelberg
14.11.2023
Es gibt viel zu wenig Auswahl beim Candelligth-Dinner!. Muss 100 km fahren.
28.11.2023
Hochgradig komplizierte Abwicklung (jedenfalls wenn’s um hotelbuchung geht ). Vom Gutschein zum Ticket, vom Ticket zum Code, dann per Mail Kontakt aufnehmen um das Ticket in einen Code umzuwandeln und die Daten für die andere Plattform zu bekommen um dort dann nach einem Hotel zu suchen. Man muss aber vorher schon festlegen welche Stadt ohne zu wissen welche Hotels in welchem Stadtteil etc. zur Verfügung stehen. Auf der Plattform angekommen stellt man dann fest dass in dem Code/Ticket/Gutschein für die ausgewählte Stadt Glatt 1 Hotel inklusive ist, OHNE Frühstück obwohl es bei fun4you mit Frühstück beworben wurde, das Hotel echt nicht gut bewertet ist und dazu noch komplett außerhalb der Stadt, so dass man eigentlich mehr in der Bahn/Auto/Taxi sitzen würde als etwas vom Event zu haben. Beim Preisvergleich Gutschein und normale Hotel Preise auch noch feststellen müssen dass fun4you komplett überteuert ist, da kann man besser so ein Hotel buchen ohne den ganzen Aufwand und weiß was man kriegt. Andere Hotels sind auch Buchbar aber mit weiteren Aufpreisen. Am Ende des Tages haben wir *trommelwirbel* 199,00 bei fun4you + 150,00 EUR Aufpreis für ein zentrales Hotel ohne Frühstück = 350 EUR ohne Frühstück für zwei Nächte bezahlt. NIE WIEDER!!! Wenn ich nochmal irgendwas verschenke in Richtung Hotel und Übernachtung dann buche ich’s direkt ohne den Zirkus hier
06.11.2023
Kein Kommentar zur ganzen Abwicklung. Wir haben seit 2 Jahren nichts als Ärger und bis jetzt konnte keine Leistung erbracht werden.
30.10.2023
Angebote nicht real/existent. Nur schöne Bilder...
04.10.2023

Gutschein für einen Gutschein??!! Umständlicher geht´s nicht, Preisgestaltung fragwürdig

08.07.2023

Mussten bei Einlösung des Gutscheins einiges draufzahlen, obwohl erst vor wenigen Wochen gekauft

Leider hat sich der Preis für die Ballonfahrt innerhalb von drei Wochen stark verteuert, so dass die Beschenkte jetzt zum Gutschein noch einiges draufzahlen musste. Das ist irgendwie sehr ärgerlich und schade, weil das ja nicht der Sinn und Zweck eines Gutscheins ist
26.06.2023
ich habe bis heute noch nichts von meiner balonfahrt gehört.die 26 Euro die ich noch bezahlen mußte habe ich bezahlt
21.05.2023
Das aufgeschriebeneGeschenk beinhaltet nicht alles das, was angegeben wurde.
30.08.2023
Ich habe noch keine Bestätigung der Zahlung und keine Tickets erhalten.
20.08.2023
Habe seit 2 Wochen keine Nachricht auf meine Bestellung bekommen
KR
Kristina R.
München
05.07.2023

Information könnte besser sein

Erst nach Kauf und Zahlung erhält man Informationen über den Dienstleister.
15.09.2023
10.04.2023
DA
Dirk A.
Velbert
06.09.2023

Katastrophe

Gutscheine (Luftschifffahrt) nicht einlösbar, da Angebot nicht mehr verfügbar. Umtausch in Hotelgutscheine. Wunschhotels nicht buchbar, da zu gewünschten Terminen nicht verfügbar. Erst wieder in 2024. Hotelgutscheine aber nur in 2023 gültig. Für gebuchtes Ausweichhotel bis 2 Tage vor gewünschter Anreise noch keine Reservierungsbestätigung.
07.10.2023
Leider musste ich den Gutschein wieder stornieren. Auf der Rechnung stand, das es bereits über eine Transaktion mit Nummer bezahlt sei. Das stimmte aber nicht. Ich habe vergeblich nach einer Kontonummer gesucht um den Gutschein zu bezahlen. Auf meinen Widerspruch hat sich niemand gemeldet. Das ist für mich mangelhaft
11.06.2023

Schlechter Zeitpunkt für ein Feedback

Es ist relativ unsinnig, derartige Umfragen zu machen ehe der Kunde die Ware (in diesem Fall ein Ticket) erhalten hat. Aus heutiger Sicht kann dabei nur ein „Mangelhaft“ abgegeben werden. Logisch, oder?