filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022
von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022
Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

15.11.2022
Billige Optik, Funktion ist sonst einwandfrei. Optik der Filzgleiter ist leider für den Vitra- Stuhl nicht akzeptabel, daher habe ich jetzt die Original- Filzgleiter bei Vitra bestellt.
21.11.2022
09.11.2022
01.11.2022
Filzgleiter halten nicht gut und fallen von selbst wieder aus Bohrung. Müssen festgeklebt werden.
02.11.2022
Die von uns gelieferten Artikel sind für ein Lochdurchmesser von genau 10,0 mm konzipiert, und halten durch den besonderen Aufbau auch noch bei einem Lochdurchmesser 10,2 mm. Sollte die Lochbohrung in Ihrem Rohr noch größer sein, fallen unsere Produkte natürlich aus dem Rohr. Hierfür kann unser Produkt leider nichts. Wir können leider kein Modell mit einem noch stärkerem Zapfen anbieten. Ihr Filzgleiter-Team
18.10.2022
Hat lange gebraucht, Ware ist dann nach erneuten Versand angekommen
15.11.2022
Lieber Kunde, DHL hat uns infomiert, dass mittlerweile beide Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind. Daher möchten wir höflichst nachfragen, ob Sie beide Sendungen behalten möchten oder ob Sie eine Sendung wieder an uns zurückschicken? Ihr Filzgleiter-Team
17.09.2022
14.09.2022
16.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkten nicht zufrieden sind. Gerne würden wir Ihnen helfen das für Sie passende Produkt zu finden. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice. Ihr Filzgleiter Team
21.08.2022
Die gelieferten Filzgleiter waren plötzlich nicht für Stühle geeignet. In der Artikelbeschreibung stand darüber kein Hinweis.
22.08.2022
Hallo, wir können verstehen, das Sie nicht glücklich mit Ihrem Kauf sind. Aber hätten Sie den Text gelesen, wäre das nicht passiert. Dieser Text steht direkt unter dem Produkt, uns ist nicht bewußt das dies kein Hinweis ist: Filzgleiter eckig für Möbelbeine und Dekorationsartikel Unser Filzgleiter eckig weiß ist die ideale Wahl für rechteckige Möbel- oder Tischbeine. Der Filzgleiter eckig 3 mm ist aus hochwertigem und robustem Nadelfilz gefertigt und schützt Böden und Möbel zuverlässig vor Kratzern, Schleifspuren und Schrammen. Er kann daher nicht nur unter Stuhlbeinen sondern auch unter Betten, Schränken oder Dekorationsartikeln angebracht werden. Bitte passen Sie die Bewertung an. Vielen Dank. Ihr Filzgleiter-Team
23.08.2022
Schneller Versand, Ware sehr grob gearbeitet, so dass man noch überschüssiges Plastik im Übergang zum Filz entfernen muss.
24.08.2022
Der "überschüssige Kunststoff" resultiert aus dem Verschweißungsprozeß des Filzes mit dem Kunststoff. Der Filz wird in Handarbeit mit dem Kunststoffgleiter verschweißt. Hierbei kann es zu geringen Kunststoffüberschüssen kommen. Durch diesen Prozeß kann sich der Filz nicht lösen. Der Vorteil für Sie ist, eine möglichst große Gleitfläche und somit eine längere Haltbarkeit des Gleiters, im Gegensatz zu Gleitern die in einer Tasche sitzen und ca. 25% weniger Gleitfläche aufweisen. Ihr Filzgleiter-Team
06.02.2022
Die Filzgleiter zum Wechsel haben "fast Null Klebeefekt"! Alte Filzgleiter nach Anleitung entfernt, gereinigt neue aufgeklebt, belastet "Klebezeit" über Nacht gegeben ... Bei täglicher Benutzung, in der Küche, kleben die Filzgleiter gleitent an anderer Stelle ... Muss mir was anderes überlegen, aussuchen. Für mich leider ein Flopp.
07.02.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Filzgleiter-Team
02.01.2022
-Versand und Lieferung sehr schnell, -Leider sind die Filzgleiter in Zusammenspiel mit unserem Echtfurnierparket (mit Lackschutzschicht) nicht optimal, auch diese knarren beim verschieben der belasteten Vitra-Stühle wie die ca. 2 Jahre alten Stühle mit den Originalgleitern, liegt eventuell auch am Boden. Hilft nur weitersuchen
31.12.2021
Ich bin ehrlich gesagt extrem enttäuscht --- die Filzgleiter aus dem Baumarkt halten besser. Das Filz ist nach kaum 4 Wochen bereits fast "abgelaufen". Na ja, schade, aber aus Schaden wird man auch wiederum klug.
03.01.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen, auf welchem Bodenbelag Sie Ihre Stühle nutzen, können wir gerne schauen, ob wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Ihr Filzgleiter-Team
16.04.2022
Die Website-Anleitung zum Abmessen ist Müll. Das echte Tool und die richtige Anleitung zum Abmessen erhält man nach der (Fehl-)Bestellung mit der Lieferung dessen was man vergebens hoffte zu bestellen.
19.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau das Problem ist? Die Lineale, die Sie in unserem Shop ausdrucken können sind identisch mit denen, die der Ware beiliegen. Ihr Filzgleiter-Team
20.07.2022
Die Montage war zu unklar und schwierig. Die Bestellung ( Anzahl im Set ) nicht erkennbar. Ich glaube nicht das ich nachkaufe, was ich müsste.
31.07.2022
Die Maße bei den kugelförmigen Filzgleitern sind nicht ganz stimmig, da im Original deutlich zu klein. Reklamation wurde prompt bearbeitet.
12.04.2022
Flascher Artikel (falsche Grösse) erhalten. Aber sofortiger Ersatz zugestellt bekommen. Ersatz wurde kulant und anstandslos abgewickelt.
03.08.2022
Filzgleiter haben sich nicht von der Schutzfolie lösen lassen Mit freundlichen Grüßen B.Buntrock
19.01.2022
5m Filzklebeband bestellt, 1m geliefert, Reklamation dazu klappte dann reibungslos und zügig.
06.03.2022
Ich habe bis dato noch nichts erhalten,trotzdem ich alles bezahlt
07.03.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung am 22.02.2022 per DHL an Sie versandt, aufgrund des stark erhöhten Paketaufkommens ist Ihre Lieferung dort leider noch in der Bearbeitung. Wir haben bei DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt. Ihr Filzgleiter-Team
19.06.2022