filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022

von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022

Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Sehr gute Beratung, prompte Lieferung, gute Ware
23.01.2023
15.01.2023
31.12.2022
Sehr zuverlässige und schnelle Abwicklung mit einem guten Produkt. Die hohen Verzollungskosten zusätzlich zu den Versandkosten (21.37 CHF und 15.96 Euro = rund 37 Euro auf Bestellung von 66.64 Euro >>> rund 55 %) für die Schweiz sind weniger lässig...und werden nur bezahlt dank dem guten Produkt!!!!
20.12.2022
Sehr schneller Versand, Qualität der Klemmgleiter überzeugt, jedoch ist der Stückpreis sehr hoch
11.12.2022

von ni h.
Beim Material hätte ich mir etwas hochwertigeres gewünscht. Sonst in Ordnung.
14.12.2022
Lieferung flott, leicht zu montieren, guter Sitz
03.01.2023
schnelle Lieerung Abwiklung super