filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2013
filzgleiter-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Guten Tag, schön, dass man um seine Meinung gefragt wird! Die von Ihnen gekauften Gleiter passen sehr genau an die Rohre unserer freischwingenden Stühle. Da wir einen praktischen Steinplattenboden haben, verursachen die Gleiter aber leider unangenehmen Lärm beim verschieben. Ich habe nun unter die Gleiter einen Filz geklebt (siehe Bild) was das Problem vollständig gelöst hat, doch der Filz verschiebt sich mit dem hin- und herschieben der Stühle, sodass es halt doch nur ein Provisorium ist. Machen Sie Gleiter mit integriertem Filz, dann sind wir zu 100 % glücklich. Zu Ihrer Information: die Migros (diese ist Ihnen sicher bekannt)in der Schweiz bietet solche Gleiter an, leider nur bis 22 mm Rohrdurchmesser. Ich brauche ab er mindestens 25 mm. Ich hoffe gerne, mit diesen Hinweisen zu dienen und verbleibe mit freundlichen Grüssen René Koeb

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Toller Shop, beste Qualität

Aus der großen Auswahl im übersichtlichen Shop haben wir die Stuhlsocken aus Filz (in Ballform) ausgesucht. Man muss für die Montage schon etwas drücken und drehen, dafür sitzen sie nun fest auf den Stuhlbeinen und schützen Laminat und Ohren. Toller Shop, man ist immer auf dem Stand der Bearbeitung, schnelle Lieferung. Super Preise für super Qualität.
SB
Siglinde B.
Bestensee
Die Lieferung ging schnell. Die Kappen hatten zwar ueber die Stühle gepasst, waren aber nicht dafuer geeignet, da die Beine der Stühle schräg sind. Ich mußte Sie wieder zurückschicken. Die Rückzahlung ging auch zügig.
03.02.2024

Hält was es verspricht.

Schnelle Lieferung - Einfache Montage- schont die Böden. Der erste Eindruck nach einigen Wochen: Das Produkt hält was es verspricht. Der Langzeittest wird es zeigen. Optisch sind die Filzgleiter ansprechend.
PZ
Peer Z.
Kittlitz
29.01.2024
Schnelle Lieferung vielseitige Auswahl. Über die Langzeitqualität der Filzgleiter kann ich noch keine abschließende Aussage machen, da ich diese gerade erst an den Stühlen befestigt habe.
GA
Günter A.
Lemförde/Marl

Bin sehr zufrieden

Man sollte gut gemessen haben, dann passt alles, machen einen soliden Eindruck, mal sehen wie haltbar sie sind bin bester Dinge. Würde ich wieder kaufen, Danke. G.A.
AS

Silent socks

Die schwarzen kugelförmigen Filzgleiter (Silent socks) haben alle Erwartungen erfüllt! Passen super und gleiten wunderbar leise/fast lautlos über den Boden!
Die ganze Abwicklung der Bestellung war sehr unkompliziert und vor allem ist alles reibungslos mit einer schnellen Lieferung erfolgt. Vielen Dank !
CP
Ch P.
Brachttal
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, unproblematische Rückgabe (wenn nötig) und jetzt hoffen wir, dass die Filzgleiter auch lange halten!
01.02.2024
Endlich habe ich einen Shop gefunden bei dem ich die richtigen Filzgleiter gefunden habe. Produkt, Lieferzeit alles war super.
06.02.2024
Qualität ist sehr gut. Nicht mit Baumarktzeugs vergleichbar. Dafür natürlich auch teurer. Versand war schnell innert 2 Tagen
AH
Anne H.
Berlin
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, absolut zuverlässiges Unternehmen, Preis-Leistung stimmt. Übersichtliche, gute Webseite. Danke!
12.02.2024
Super Support und schnelle Reaktion Hatte erst die falschen bestellt. Völlig ohne Probleme. Sehr zu empfehlen

Empfehlenswert

Diese Filzgleiter passen perfekt und erfüllen voll ihren Zweck! Auch die Lieferung hat wunderbar geklappt!
SH
Silvia H.
Hannover
12.02.2024
Ich habe bereits zum zweiten Mal Filzgleiter (vorher für andere Stühle) bestellt. Die Qualität überzeugt.
HL
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung.Waren die einzigen welche mir nach langer Suche etwas passendes liefern könnten.
09.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Filzgleiter zum Schrauben sind die erste Wahl für uns.
AK
Alfons K.
Mehlingen
03.02.2024
Der Artikel ist genau was wir suchten ein kleines Mango es war kein Bohrer dabei wie letztes mal
Ware kam prompt und war unversehrt. Ich konnte sie sehr gut verwenden. Qualität einwandfrei.
30.01.2024
Kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, alle Teile passen, wie beschrieben. Top!
11.02.2024

Einfache Montage an denn Stuhlbeine .

Einfache Montage an denn Stuhbeinen. Sind begeistert und würden sie immer wieder kaufen.