Isolierguru- Logo - Bewertungen

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2023
Isolierguru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein sehr übersichtlicher Onlineshop mit großer Auswahl. Außerdem sind die Mitarbeiter stets erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!

31.08.2023
Die haben die Ware abgeschickt mit DHL an einen DHL Shop. Heut e habe ich erfahren das Sie das wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt" Ich weis überhaupt nicht was das soll. Ich könnte kotzen vor Wut. Wir können nicht weiter arbeiten. Ich hate die Bestellung an die Adresse Postfiliale DHL Lotto Zielinski, Böhlener Strasse 16 12627 Berlin gesendet, weil eis ja nicht in eine Paketstation passt. Was da geschen ist kann ich nicht sagen. Antworten Sie mir was das los war und senden Sie mir kostenfrei die Bestellte war so schnell wie möglich zu

Bewertungen für Isolierguru

25.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Handhabung der Ware zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen dürfen. Ihr Isolierguru-Team
20.07.2023
21.07.2023