eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Die Brille ist nach über 2,5 Woche immer noch nicht angekommen. Jetzt sind wir umgezogen nach Schweden und ich bekomme meine Brille nicht.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das Ihre Brille noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Diese Verzögerung ist allerdings nicht auf uns, sondern auf DHL zurückzuführen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Brille traf am 11.07 bei uns ein und wurde im Expressservice sogar taggleich wieder an Sie versendet. Laut der Sendungsverfolgung ist die Brille bei DHL fehlgeleitet worden, gern senden wir Ihnen die Brille aber such nach Schweden an Ihre neu Anschrift sobald diese wieder bei uns angekommen ist. Diese Angebot hatten die Kollegen aus dem Kundenservice Ihnen bereits gemacht, daher ist es für uns unverständlich, das Sie uns hier mit so einer negativen Bewertung abstrafen!
Keine Rückmeldung auf meine Beschwerden über falsch gelieferte Ware
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen in unserem E-Mailsystem finden. Unser Kundenservice hat sich nun bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Brille 1: Gläser Ringsum schlecht eingeschliffen! (Anaphasen) Brille 2: Gewinde beschädigt und mit langer Schraube und Mutter geflickt!
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das es einen Grund zur Beanstandung gibt. Selbstverständlich bessern wir hier nach und prüfen wie es dazu kommen konnte das eine so schlechte Arbeit unser Haus verlässt. Hilfreich für uns wäre es, wenn Sie sich bei so einer Angelegenheit direkt an den Kundenservice wenden. Ein mangelhafte Benotung hier ist sicherlich hilfreich um Ihrem Unmut Luft zu machen, änder aber nichts an der von uns abgelieferten Arbeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
In der Beschreibung steht Superentspiegelung, als die Brille mit den neuen Gläser eingetroffen ist dachte ich nur ... Die Beschreibung sollte wohl Superspiegelung heißen. Ich hatte bisher noch nie eine Brille in der man sich soooo sehr spiegelte. Von daher ist selbst 1 Stern noch zu viel. Nie wieder
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das es einen Grund zur Beanstandung gibt. Offenbar ist hier etwas schief gelaufen und die Endkontrolle hat auch noch geschlafen! Das ist natürlich nicht unser Anspruch, leider lassen sich aber dort wo Menschen arbeiten, Fehler nicht grundsätzlich ausschließen, dafür Entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um nachzubessern.
Brille wieder bekommen..falsche Werte...nach einer Woche schon Kratzer im Glas trotz Brillentuch..mehrmals angerufen keiner geht dran...angeschrieben nichts.. .note 5...
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das bei der ersten Lieferung etwas schief gelaufen ist. Es ist eben nicht auszuschließen, das dort wo Menschen arbeiten, Fehler passieren. Wir sind uns aber sicher, das wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Warum nun ein Kratzer in Ihrem Glas ist darüber ließe sich nur spekulieren, trotz Brillenputztuch, auch ein Handhabungsfehler lasst sich nicht ausschließen. Wir bedauern sehr das wir es nicht immer schaffen umgehend auf Mail zu reagieren und jedes Telefonat entgegen zunehmen, finden es aber schade, das Sie uns mit so einer negativen Bewertung abstrafen.Die Kollegen tuen Ihr bestes, um auf jede Anfrage schnell und freundlich zur reagieren. Ein Möglicherweise sogar selbstverursachter Kratzer ist nicht zwingend ein Qualitätsmangel. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten um eine Lösung zu finden.