eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.de
Bewertungen:

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.278 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine Brille sehr schnell wieder in Händen. Die optische Qualität ist ohne Fehl und Tadel. Eine Kleinigkeit hat mich dennoch gestört, ein ganz leicht lockeres Glas - der Fehler wurde sofort im Eiltempo ohne zusätzliche Kosten und Bürokratielos korrigiert - an dieser Stelle ein Riesen Lob an den Support! Ich fühle mich genauso gut, wenn nicht besser aufgehoben als beim lokalen Optiker. Bei mir war der Versendung kein Problem, trotzdem wäre vielleicht die Zusendung einer passenden Schachtel (gerne auch gegen Aufpreis) eine willkommene Erweiterung des Angebots.

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung der Brille erfolgte erheblich später als versprochen bzw. anvisiert. Ich hatte drei Mal mit dem Kundendienst Kontakt und keine Zusage wurde eingehalten, nur immer wieder leere Versprechungen. Brille geht heute raus oder spätestens morgen. Weder noch! Erneute Anfrage: Können wir jetzt auch nicht erklären… Aber heute geht die Brille raus und Sie haben sie morgen. Dann hat die Zustellung nochmals mehrere Tage gedauert. Ich wollte sie für den Urlaub, was leider dann nicht geklappt hat. Service- und Kundendienst lässt zu wünschen übrig, aber zumindest war die Qualität okay.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eyeglass24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Service- und Kundendienst ein no go

Die Zustellung der Brille erfolgte erheblich später als versprochen bzw. anvisiert. Ich hatte drei Mal mit dem Kundendienst Kontakt und keine Zusage wurde eingehalten, nur immer wieder leere Versprechungen. Brille geht heute raus oder spätestens morgen. Weder noch! Erneute Anfrage: Können wir jetzt auch nicht erklären… Aber heute geht die Brille raus und Sie haben sie morgen. Dann hat die Zustellung nochmals mehrere Tage gedauert. Ich wollte sie für den Urlaub, was leider dann nicht geklappt hat. Service- und Kundendienst lässt zu wünschen übrig, aber zumindest war die Qualität okay.
Bewertung melden