Guter und unkomplizierter Versand von Zuhause und später auch nach Hause. Schnelle Eingewöhnung an die neuen Gläser/neue Stärke. Einarbeitung von Höhe und PD genau nach den angegebenen Vorgaben. Gläser und Beschichtung in einwandfreiem Zustand.
Ein Laie wird durch die Software gut durchgeführt bei Dateneingabe, allerdings ist es doch von Vorteil mit der Materie vertraut zu sein.
Wenn man tatsächlich keine Ahnung von Gleitsichtgläsern hat oder noch nie welche trug sollte sich vom Fachmann beraten lassen.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
Meine Frau hat das erste Mal, Brillen bei EYEGLASS24 neu verglasen lassen.
Ist sie zufrieden? Nein!
Das hat die folgenden Gründe.
Ich habe ihre Ray-Ban Brille neu verglasen lassen, hier haben wir eine Sonnenbrille ursprünglich mit dazu bestellt.
Ich habe ihre Brille eingesendet und habe dann, als ich die Bestätigung erhalten habe, dass die Brille angekommen ist und zum Verglasen geeignet ist, angerufen und statt der Sonnenbrille eine Nachtsichtbrille geordert.
Dies wurde auch vermerkt, am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber noch einmal für meine Frau angerufen, nachgefragt, ob es vermerkt ist, hier wurde dies noch einmal bestätigt.
Als wir dann einige Tage später ein Päckchen erhalten haben, befand sich in dem Päckchen nur eine Brille, die Ray-Ban Brille und diese wurde als Nachtsichtbrille falsch verglast.
Hinzukam, dass die Brille völlig verformt war. Der Gang zum Optiker war also unausweichlich.
Daraufhin haben wir EYEGLASS24 kontaktiert, diese haben sich für den Fehler entschuldigt, eine bevorzugte Bearbeitung versprochen und uns einen Paketschein zukommen lassen. Keinen Preisnachlass für die entstandenen Umstände, keinen Preisnachlass dafür, dass man extra noch mal einen Optiker aufsuchen muss, der einem die Brille einstellt, wenn man Glück hat.
Von einer bevorzugten Bearbeitung, habe ich jetzt nichts gespürt, die Brille war auch nicht deutlich schneller da, als beim vorherigen Mal.
Die Brille war dann nicht mehr ganz so deformiert, ein Optiker Termin blieb meiner Frau aber nicht erspart.
Zwischenzeitlich hatte ich leider noch eine zweite Brille zum Verglasen eingesendet, auch hier hatte ich die Brille deformiert zurückerhalten, jedoch lief bei dieser Bestellung alles besser. Die Brille wurde richtig verglast, auch die Zweitbrille war enthalten und richtig verglast.
Jedoch ist es sehr störend, dass beide ursprünglich eingesendeten eigenen Brillen, die neu verglast werden sollten, deformiert zurückkamen.
Einmal kommt also der erhöhte Aufwand durch die Fehlverglasung hinzu, das andere Mal der erhöhte Aufwand durch den Gang zum Optiker, um die Brillen wieder richtig einstellen zu lassen.
Für diesen entstandenen Aufwand hätte ich mir eine Gutschrift oder sonstiges gewünscht. Das ist hier aber Fehlanzeige, das spricht nicht gerade für das Unternehmen.
Ich muss auch enttäuschenderweise sagen, dass die Brillen trotz ihres Ganges zum Optiker nicht mehr anständig sitzen, das ist ein zusätzliches Ärgernis, weil sich dieses Problem nicht mehr ganz beheben lässt.
Der Sitz ist nicht mehr derselbe, das stört sie extrem. Die Zweitbrillen von EYEGLASS24 sitzen besser als ihre ursprünglichen Brillen. Das ist schade, genauso wie die Reaktion von EYEGLASS24.
Mein Resümee kann man es zum neu Verglasen empfehlen? Nein! Sind die Zweitbrillen in Ordnung? Ja!
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Antwort von eyeglass24.de
15.12.2022
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstanden Umstände. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, leider ist es aber nicht auszuschließen, das bei aller Sorgfalt die wir an den Tag legen auch einmal etwas nicht so klappt wie gewünscht, wir denken das ist Menschlich. Optik ist ein Handwerk und Kunststofffassungen werden zum Tausch der Gläser erwärmt, da ist es nicht auszuschließen, das sich die Passform leicht verändert, das Wort "Deformation" ist hier nicht zutreffend. Natürlich können wir als Onlineanbieter nicht den Anpassservice bieten, den der Kollege vor Ort gewährleisten kann, das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein! Wir halten uns an marktübliche Standards beim Ausrichten der Brillen nach der Verglasung, natürlich ist es unmöglich jede Brille in Ihren Ursprungszustand zurück zu versetzten. Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert zusätzlich haben Sie unseren 25% Blackdays Rabatt genutzt, hier ist leider kein Spielraum um einen weiteren Preisnachlass zu gewähren. Sollten Sie sich, trotz der entstandenen Umstände dennoch dazu entscheiden unseren Service erneut in Anspruch zu nehmen, würden wir Ihnen gern mit einem Gutschein entgegenkommen, wenden Sie sich hierzu einfach vor der Bestellung an den Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen und Gläsern
Meine Frau hat das erste Mal, Brillen bei EYEGLASS24 neu verglasen lassen.
Ist sie zufrieden? Nein!
Das hat die folgenden Gründe.
Ich habe ihre Ray-Ban Brille neu verglasen lassen, hier haben wir eine Sonnenbrille ursprünglich mit dazu bestellt.
Ich habe ihre Brille eingesendet und habe dann, als ich die Bestätigung erhalten habe, dass die Brille angekommen ist und zum Verglasen geeignet ist, angerufen und statt der Sonnenbrille eine Nachtsichtbrille geordert.
Dies wurde auch vermerkt, am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber noch einmal für meine Frau angerufen, nachgefragt, ob es vermerkt ist, hier wurde dies noch einmal bestätigt.
Als wir dann einige Tage später ein Päckchen erhalten haben, befand sich in dem Päckchen nur eine Brille, die Ray-Ban Brille und diese wurde als Nachtsichtbrille falsch verglast.
Hinzukam, dass die Brille völlig verformt war. Der Gang zum Optiker war also unausweichlich.
Daraufhin haben wir EYEGLASS24 kontaktiert, diese haben sich für den Fehler entschuldigt, eine bevorzugte Bearbeitung versprochen und uns einen Paketschein zukommen lassen. Keinen Preisnachlass für die entstandenen Umstände, keinen Preisnachlass dafür, dass man extra noch mal einen Optiker aufsuchen muss, der einem die Brille einstellt, wenn man Glück hat.
Von einer bevorzugten Bearbeitung, habe ich jetzt nichts gespürt, die Brille war auch nicht deutlich schneller da, als beim vorherigen Mal.
Die Brille war dann nicht mehr ganz so deformiert, ein Optiker Termin blieb meiner Frau aber nicht erspart.
Zwischenzeitlich hatte ich leider noch eine zweite Brille zum Verglasen eingesendet, auch hier hatte ich die Brille deformiert zurückerhalten, jedoch lief bei dieser Bestellung alles besser. Die Brille wurde richtig verglast, auch die Zweitbrille war enthalten und richtig verglast.
Jedoch ist es sehr störend, dass beide ursprünglich eingesendeten eigenen Brillen, die neu verglast werden sollten, deformiert zurückkamen.
Einmal kommt also der erhöhte Aufwand durch die Fehlverglasung hinzu, das andere Mal der erhöhte Aufwand durch den Gang zum Optiker, um die Brillen wieder richtig einstellen zu lassen.
Für diesen entstandenen Aufwand hätte ich mir eine Gutschrift oder sonstiges gewünscht. Das ist hier aber Fehlanzeige, das spricht nicht gerade für das Unternehmen.
Ich muss auch enttäuschenderweise sagen, dass die Brillen trotz ihres Ganges zum Optiker nicht mehr anständig sitzen, das ist ein zusätzliches Ärgernis, weil sich dieses Problem nicht mehr ganz beheben lässt.
Der Sitz ist nicht mehr derselbe, das stört sie extrem. Die Zweitbrillen von EYEGLASS24 sitzen besser als ihre ursprünglichen Brillen. Das ist schade, genauso wie die Reaktion von EYEGLASS24.
Mein Resümee kann man es zum neu Verglasen empfehlen? Nein! Sind die Zweitbrillen in Ordnung? Ja!
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Antwort von eyeglass24.de
15.12.2022
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstanden Umstände. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, leider ist es aber nicht auszuschließen, das bei aller Sorgfalt die wir an den Tag legen auch einmal etwas nicht so klappt wie gewünscht, wir denken das ist Menschlich. Optik ist ein Handwerk und Kunststofffassungen werden zum Tausch der Gläser erwärmt, da ist es nicht auszuschließen, das sich die Passform leicht verändert, das Wort "Deformation" ist hier nicht zutreffend. Natürlich können wir als Onlineanbieter nicht den Anpassservice bieten, den der Kollege vor Ort gewährleisten kann, das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein! Wir halten uns an marktübliche Standards beim Ausrichten der Brillen nach der Verglasung, natürlich ist es unmöglich jede Brille in Ihren Ursprungszustand zurück zu versetzten. Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert zusätzlich haben Sie unseren 25% Blackdays Rabatt genutzt, hier ist leider kein Spielraum um einen weiteren Preisnachlass zu gewähren. Sollten Sie sich, trotz der entstandenen Umstände dennoch dazu entscheiden unseren Service erneut in Anspruch zu nehmen, würden wir Ihnen gern mit einem Gutschein entgegenkommen, wenden Sie sich hierzu einfach vor der Bestellung an den Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen und Gläsern
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