dedoles.de

5.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.274 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

EW
Elena W.
Velden
28.05.2024
Tolle Sachen, vorallem Socken und Schuhe. Preis ist auch top, oft gibt's Angebote!!! War bei mir nicht der letzte Einkauf!!! 👌
23.05.2024
Alles hat bestens geklappt, prompte Lieferung. Die Schuhe passen perfekt und sind von guter Qualität. Bin sehr zufrieden.
Ware angenehm auf der Haut. Mit den bunten Mustern verbreiten Sie gute Laune. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt
AW
Die Socken hab ich für mein Enkel gekauft. Er war mega begeistert. Ich finde sie auch total cool-witzig gemacht. Danke

Supi schöne Socken

Hallo Ich habe mehrfach Socken bestellt. Sie sind sehr weich und farblich einfach voll schön . Ich liebe sie .
KB
Kathrin B.
Birkenwerder
02.06.2024

Ein Hingucker vom Feinsten…

Ein hingucker vom Feinsten. Socken sind sehr bequem. Sie sehen einfach mal anders aus. Jeder bestaunt sie.
28.05.2024
Kundenservice ist sehr freundlich und meldet sich wirklich sehr schnell zurück um offene Fragen zu klären.
23.05.2024

Immer wieder gern...Mittlerweile hab…

Immer wieder gern...Mittlerweile hab ich alle Socken die es gibt. Also braucht es wieder neue Kollektioen.😂
21.05.2024
Schneller , einfacher Ablauf . Seriös und zuverlässig! Sehr schöne Kleidungsstücke! Auch sehr bequem !
Schnelle Lieferung der Schlappen. Diese sind farbenfroh und bunt. Meine Frau liebt die Schlappen.

Mehr, als nur zufrieden!

Die Artikel von Dedoles sind gut verarbeitet und die Materialien sind gut auf der Haut zu tragen.
AM
Andrea M.
Illingen
23.05.2024
Alles bestens! Tolle Sachen, schnelle Lieferung, gute Preise! Alles in allem sehr zu empfehlen!👍🏻
Mein Mann liebt die Socken Es gibt immer tolle Rabatte. Schnelle Lieferung und gute Qualität
Alles super schnell geklappt. Socken sind echt witzig. Waren Geschenke und gefielen sehr gut.
01.06.2024
Die Qualität ist super. Bin immer wieder begeistert. Die Muster und Farben sind fantastisch.
24.05.2024

Coole Sachen

Cooler Shop mit ausgefallenen Sachen. Einfache Bestellung, Bezahlung und schnelle Lieferung
Einwandfreie und schnelle Lieferung und tolle Artikel, die halten, was sie versprechen.
26.05.2024

Top Händler

Schnelle Lieferung, keine Probleme... Schon mehrmals bestellt und keine Beanstandungen
Anja S.
Dorsten
26.05.2024
Die Ware kam zügig und ist schon besonders! In dieser Qualität ist sie nicht zu kaufen
02.06.2024
Fast delivery, good quality of products. Very happy and satisfied with the order.